Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mein Test zu SlotV Online Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 18.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 45.146
VolvicZero
Amateur
Ich habe im Endeffekt doch positive Nachrichten, habe ja mein Geld zurückverlangt. Die haben es mir zurückgezahlt, aber auf dem Konto waren noch die 100€ drauf.

Bei AskGamblers beschwert, hat mir der SlotV Manager geschrieben ich soll ihm bitte persönlich schreiben. Gesagt & getan.

Konto war dann direkt verifiziert, aus Juchs die 100€ im Konto zur Auszahlung beantragt. Wurden genehmigt. 100€ für lau. Ende gut, alles gut
zapatooo
Slotv hat meine letzte Einzahlung abgelehnt und meine Auszahlung ist noch immer in Bearbeitung. Als Grund nennt der Support, dass es derzeit Probleme mit Trustly gibt.
Ich habe viele negative Bewertungen zu SlotV gelesen und habe jetzt ein bisschen Bammel, dass es von deren Seite nur Ausreden sind.
Hat hier noch jemand derzeit ein ähnliches Problem mit Trustly? Ich hatte bisher noch nie Probleme bei vielen anderen Casinos wo Trustly als Zahlungsmittel angeboten wird. 
Insa24
Stamm-Userin
VolvicZero schrieb am 24.04.2020 um 17:42 Uhr: Ich habe im Endeffekt doch positive Nachrichten, habe ja mein Geld zurückverlangt. Die haben es mir zurückgezahlt, aber auf dem Konto waren noch die 100€ drauf.

Bei AskGamblers beschwert, hat mir der SlotV Manager geschrieben ich soll ihm bitte persönlich schreiben. Gesagt & getan.

Konto war dann direkt verifiziert, aus Juchs die 100€ im Konto zur Auszahlung beantragt. Wurden genehmigt. 100€ für lau. Ende gut, alles gut

Echt wahr?? Aahahaaha wie geil ist das denn?! 😅🤭 
zuzox
Erfahrener
Habe auch eine richtig schlechte Erfahrung bisher mit SlotV. Gerade einen Disput am laufen und da frage ich mich ob die überhaupt nach Vorgabe der Lizenz arbeiten, habe mit Bitcoin eingezahlt und 500€ gewonnen, weitergespielt und bei 400 € ausgezahlt. Am nächsten Tag nochmal einloggen wollen, auf einmal "konto Deaktiviert/gesperrt". Direkt an den LiveChat gewendet, die haben eine Email durchgegeben, ewiges hin und her, anscheinend hat einer meiner Nachbarn/Mitbewohner (Haus mit mehreren WG Wohnungen) ebenfalls ein Konto bei denen und daher wurde wegen verdacht auf multi accounting gesperrt. Die müssen aber doch wohl trotzdem mein LEGAL gewonnenes Geld auszahlen, und können doch nicht einfach meine 400€ behalten + einzahlung??! 
Kann ich doch nicht wissen wenn andere bereits einen Account haben, die an der gleichen Wlan Box im Haus hängen!

Wäre super wenn einer vom Team mir da helfen könnte/ Beschwerde zum Manager weiterleitet.

Danke und einen schönen Abend noch zusammen! 
Anonym

VolvicZero schrieb am 18.04.2020 um 16:07 Uhr: Hallo liebe Gemeinde,

ich teste gerne Casinos, die nicht im Rampenlicht stehen aber trotzdem eine MGA Lizens besitzen, weil was kann schon schief gehen? Habe mich bei SlotV vor fünf Tagen registriert und wollte den Willkommensbonus beanspruchen, 100€ eingezahlt, keinen Bonus erhalten. Stark.

Normalerweise gehe ich bei solchen Fehlern einfach in den Chat, teile das mit und dieser wird mir gebucht. So aber nicht hier. Hier gehe ich in den Chat und somit beginnt das Chaos. Ich soll mich bitte verifizieren, bevor ich den Bonus manuell gutgeschrieben kriege. 

Man verlangt : -Personalausweis & Kopie meiner EC Karte von Vorne & Hinten. Kein Problem, alles hochgeladen, 24 Stunden später, frage ich im Chat nach was Sache ist. "Ja Sie wurden gebeten einen Kontoauszug mit Ihrer Adresse hochzuladen" - Die Mail weder im Spam-Ordner, noch im normalen Ordner. Kein Problem, hochgeladen, wieder 24 Stunden gewartet. 

24 Stunden später..

Ihr Konto konnte nicht verifiziert werden, bitte laden Sie eine Kopie ihres Reisepass hoch und eine Stromrechnung. An diesem Punkt werde ich ungeduldig, bis dato jetzt nicht einen Cent gespielt, weil Casinos müssen mein Geld sich auch verdienen, nicht wahr? Ihr kennt das Spiel. 24 Stunden warten.

Mittlerweile vier Tage insgesamt vergangen, meine Geduld kurz vor dem Ende. Gehe ich wie gewohnt in den Chat, man ist mittlerweile per Du, weil es immer die gleichen Mitarbeiter sind und gute Nachrichten? Nein. Man konnte mich nicht verifizieren, ich soll bitte meine Arbeitserlaubnis hochladen. Meine was? Ja die kann man sich ja leicht im Bürgerbüro holen, ohne die können Sie mich nicht verifizieren. 

Da mir das dann letztlich zu doof geworden ist, habe ich per Mail eine Beschwerde verfasst und um Rückzahlung meiner Einzahlung gebeten. Ich bin bei zig Casinos erfolgreich verifiziert worden, ohne dass ich am Ende einen Kopfstand vor dem Pisaturm zur Verifizierung einsenden musste und finde es einfach vom SlotV Casino erbärmlich. Hätte ich gerne getestet, aber das ist schlicht und ergreifend leider nicht kundenfreundlich. Als deutscher Alman, würde ich hier sogar von Schikane sprechen und rate entgegen anderer Empfehlungen ab, hier eine Einzahlung vorzunehmen. Echt miese Nummer.

In dem Sinne, bleibt gesund und ein schönes Wochenende euch allen!

frech einfach nur frech dieses Kackcasino,sorry aber wenn ich so etwas lese da kommt mir echt das kotzen.Danke VolvicZero das du uns vor solche Lumpenhunde gewarnt hast.
Katharina2
Stamm-User
Oh Gott, ist krass......habe es schon aufgenommen da es eigentlich auf den ersten
Blick kundenfreundlich rüber kommt. Wissen die eigentlich, wie sie sich massenweise
selbst schaden ?  Wird wieder gelöscht. Habe absolut keine Lust auf 'Folterkammer:
Verifizierung'. Danke für die Warnung !!
zuzox
Erfahrener
Katharina2 schrieb am 24.07.2020 um 19:20 Uhr: Oh Gott, ist krass......habe es schon aufgenommen da es eigentlich auf den ersten
Blick kundenfreundlich rüber kommt. Wissen die eigentlich, wie sie sich massenweise
selbst schaden ?  Wird wieder gelöscht. Habe absolut keine Lust auf 'Folterkammer:
Verifizierung'. Danke für die Warnung !!

Jup richtig traurig, die behalten meine 400€ jetzt auch. ist ein Witz
bonjovi
Habe leider auch schlechte Erfahrungen mit diesem Casino gemacht.  50 € eingezahlt am 26.11.....warte heute noch drauf das die kohle in meinem Account ist.....täglich angeschrieben....werde bis heute vertröstet....nie wieder !!! 
baddy86
hallo hatte mich mal vor 3 wochen auch bei slotv neuangemeldet,eingezahlt,habe die bonus bedinungen erfühlt gehabzt hatte dann 1200 euro drauf,gingdann zu auszahlung wollte 1000 auszahlen lassen aufeinmal kotosperrung,
schlechter chatkontakt.ja ende des spielst haben dir mir mit abgespeist das ich nur meine 25 euro eingezahltes zurük bekommen habe und das andere geld war weg aufgrund desen die ihrer meinung IP adresse es ist noch ein konto angemeldet aber nur blöd das ich nichts wusste weil es von einen kumpel das handy war und wir in einen haushalt leben haben die gemeint es ist verboten bla bla ich lasse aber nicht locker weil solche affen muss man einfach ausschalten,weil die machen auch fehlers die casinos und nicht nur wir als neukunde ich finde es frech man hätte auch auf einen zukommmen vorhher und mir drauf aufmersamm machen  können und nicht erst noch den bonus geben und dann habe ich mir den bonos freigespielt, nach einer ganzen weile wo es den um auzahlen geht kommen die so einen nicht mit mir : -)

also finger weg von den saftladen davon mal ab ich werde soweit gehen das die  aus der suchmaschine verschwinden das andere nicht mehr drauf reinfallen auf die affen da... mfg

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv