Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mein Test zu SlotV Online Casino

Thema erstellt am 18.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 45.162
VolvicZero
Amateur
Hallo liebe Gemeinde,

ich teste gerne Casinos, die nicht im Rampenlicht stehen aber trotzdem eine MGA Lizens besitzen, weil was kann schon schief gehen? Habe mich bei SlotV vor fünf Tagen registriert und wollte den Willkommensbonus beanspruchen, 100€ eingezahlt, keinen Bonus erhalten. Stark.

Normalerweise gehe ich bei solchen Fehlern einfach in den Chat, teile das mit und dieser wird mir gebucht. So aber nicht hier. Hier gehe ich in den Chat und somit beginnt das Chaos. Ich soll mich bitte verifizieren, bevor ich den Bonus manuell gutgeschrieben kriege. 

Man verlangt : -Personalausweis & Kopie meiner EC Karte von Vorne & Hinten. Kein Problem, alles hochgeladen, 24 Stunden später, frage ich im Chat nach was Sache ist. "Ja Sie wurden gebeten einen Kontoauszug mit Ihrer Adresse hochzuladen" - Die Mail weder im Spam-Ordner, noch im normalen Ordner. Kein Problem, hochgeladen, wieder 24 Stunden gewartet. 

24 Stunden später..

Ihr Konto konnte nicht verifiziert werden, bitte laden Sie eine Kopie ihres Reisepass hoch und eine Stromrechnung. An diesem Punkt werde ich ungeduldig, bis dato jetzt nicht einen Cent gespielt, weil Casinos müssen mein Geld sich auch verdienen, nicht wahr? Ihr kennt das Spiel. 24 Stunden warten.

Mittlerweile vier Tage insgesamt vergangen, meine Geduld kurz vor dem Ende. Gehe ich wie gewohnt in den Chat, man ist mittlerweile per Du, weil es immer die gleichen Mitarbeiter sind und gute Nachrichten? Nein. Man konnte mich nicht verifizieren, ich soll bitte meine Arbeitserlaubnis hochladen. Meine was? Ja die kann man sich ja leicht im Bürgerbüro holen, ohne die können Sie mich nicht verifizieren. 

Da mir das dann letztlich zu doof geworden ist, habe ich per Mail eine Beschwerde verfasst und um Rückzahlung meiner Einzahlung gebeten. Ich bin bei zig Casinos erfolgreich verifiziert worden, ohne dass ich am Ende einen Kopfstand vor dem Pisaturm zur Verifizierung einsenden musste und finde es einfach vom SlotV Casino erbärmlich. Hätte ich gerne getestet, aber das ist schlicht und ergreifend leider nicht kundenfreundlich. Als deutscher Alman, würde ich hier sogar von Schikane sprechen und rate entgegen anderer Empfehlungen ab, hier eine Einzahlung vorzunehmen. Echt miese Nummer.

In dem Sinne, bleibt gesund und ein schönes Wochenende euch allen!
Anonym
Mir ist das Problem bekannt, dass die Casinos SlotV und FrankCasino den Bonus oft manuell Gutschreiben müssen. Aber das man sich deswegen verifizieren muss ist mir neu, dass ist ein absolutes No-Go. Vor allem, warum wollen die eine Arbeitserlaubnis? Selbst wenn du ein Asylbewerber bist, so ist eine Arbeitserlaubnis völlig belanglos für das spielen in Casinos.
VolvicZero
Amateur
Royal777 schrieb am 18.04.2020 um 16:12 Uhr: Mir ist das Problem bekannt, dass die Casinos SlotV und FrankCasino den Bonus oft manuell Gutschreiben müssen. Aber das man sich deswegen verifizieren muss ist mir neu, dass ist ein absolutes No-Go. Vor allem, warum wollen die eine Arbeitserlaubnis? Selbst wenn du ein Asylbewerber bist, so ist eine Arbeitserlaubnis völlig belanglos für das spielen in Casinos.

Ich habe in meiner Beschwerde auch geschrieben, dass ich absolut kein Verständnis dafür habe, dass man mich auffordert eine Arbeitserlaubnis vorzuzeigen. Reicht ein deutscher Personalausweis, samt Reisepass (den auch nicht jeder besitzt), nicht aus um verifiziert zu werden? Fühlt sich an wie ein Curacao Casino, welches um jeden Preis einen Kunden vergraulen will.
Silence
Amateur
Erst einmal... 
Vielen Dank für deine Erfahrung !

Wollte tatsächlich auch mal bei SlotV einzahlen weil man eigentlich recht positives über das Casino hört.
Hat sich hier mit definitiv erledigt .

Dein Beitrag hat es zumindest schonmal geschafft einen " Zahlenden Kunden " von diesem Casino fern zu halten.

Einfach nur extrem schlecht was die da abziehen 
Anonym
Das Casino wird ja auch von einigen Streamern beworben, teilweise mit dem Slogan "VPN erlaubt - Novo spielbar". Bisher hatte niemand Probleme mit der Auszahlung, dennoch ist die Kritik an dem Casino berechtigt.
VolvicZero
Amateur
Das kann ja durchaus sein, dass die die Auszahlungen schnell und zuverlässig bearbeiten, aber das tun eben andere Casinos auch und verlangen von mir nicht, dass ich ein Foto von mir in Paris, auf dem Kopf stehend zusende, übertrieben geschrieben. 

Finde ich im Endeffekt schade, aber wer mein Geld nicht will, der hat wohl so schon genug.
VolvicZero
Amateur
Sorry für Doppelpost, aber ich habe vor drei Tagen verlangt, dass meine Zahlung zurückgezahlt wird und es ist bisher immernoch nichts passiert. Meine Mails werden eiskalt ignoriert und jetzt wollen Sie noch eine Meldebescheinigung von mir haben, sowas unprofessionelles selten erlebt. Meidet den Laden, scheinbar haben die kein Geld.
Anonym

Ich kann das bestätigen. Das ist ein absolutes Mistcasino. Würde es keinem empfehlen. 
Iceflymz
Einsteiger
Finger weg , seit 10 Tagen kämpfe ich mit diesem Mist-Casino um mein Geld, immer neue ausreden, jetzt kann ich mich nicht mal einloggen
zocker0815
Stamm-User
jaja... was jammert ihr denn, testet ja so gerne neue casinos...

macht nur.... aber die meisten lernens trotzdem nicht, ich wünsche solchen leuten mal einen 20k hit der dann nicht ausgezahlt wird vielleicht fangen sie dann mal an nachzudenken wo sie in zukunft einzahlen werden   

aber jeder wie er will, ich lach mir dann halt den arsch ab weil ich sowas echt witzig finde, vorallem bei den leuten die es mehr oder weniger mit absicht machen so wie ihr hier

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv