war Heute mal wieder bei Gamblejoe aktiv um ein paar Bilder der letzten Monate hochzuladen.
Danach habe ich mich bei El Carado angemeldet und den 1st Deposit Bonus 200% mitgenommen.
Habe Queen of Riches auf 5 Euro gespielt. Bei den letzten 40 Euro habe ich auf 4 Euro runtergestellt und es passierte das:
Gegenwärtig habe ich noch 6k zu Wagern und die Balance beträgt noch immer 19,8k...
Ich wollte das mit euch teilen und frohe Ostern wünschen.
Ich gebe ein Update wenn die Auszahlung abgeschlossen ist. Danach werde ich GJ Paysafekarten für 200€ sponsorn damit sie verlost werden können.
Ich selber möchte das nicht machen.
Wäre nett wenn mich Daniel oder Matthias nach meinem Auszahlungsupdate kontaktieren würden.
Slothot schrieb am 22.04.2019 um 14:29 Uhr: Tach Leute,
war Heute mal wieder bei Gamblejoe aktiv um ein paar Bilder der letzten Monate hochzuladen.
Danach habe ich mich bei El Carado angemeldet und den 1st Deposit Bonus 200% mitgenommen.
Habe Queen of Riches auf 5 Euro gespielt. Bei den letzten 40 Euro habe ich auf 4 Euro runtergestellt und es passierte das:
Gegenwärtig habe ich noch 6k zu Wagern und die Balance beträgt noch immer 19,8k...
Ich gebe ein Update wenn die Auszahlung abgeschlossen ist. Danach werde ich GJ Paysafekarten für 200€ sponsorn damit sie verlost werden können.
Wäre nett wenn mich Daniel oder Matthias nach meinem Auszahlungsupdate kontaktieren würden.
Grüße
Glückwunsch, aber du hast den Bonus genommen? War da nicht was mit begrenzter Auszahlung von 100€? Schau nochmal lieber in den AGBs nach.
Habe mich geirrt den gibt es nicht: Es gEs gibt keine maximale Auszahlungsgrenze, falls du einen Einzahlungsbonuscode verwendest. Nachdem du die Bonusbedingungen erfüllt hast, kannst du Deinen Bonus in echtes Geld umwandeln und auszahlen lassen.ibt keine maximale Auszahlungsgrenze, falls du einen Einzahlungsbonuscode verwendest. Nachdem du die Bonusbedingungen erfüllt hast, kannst du Deinen Bonus in echtes Geld umwandeln und auszahlen lassen.
D****9
Forenbeiträge:41Mitglied wurde gesperrt
Mein größter Win ever!
22.04.2019, um 14:37 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch! Die Bedingungen müssten glaube auch inordnung sein da es bei einem Einzahlungsbonus kein max Cashout gibt.
Lass es dir gut gehen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mein größter Win ever!
22.04.2019, um 14:43 Uhr#4
0 Likes
Na dann spiele den Rest Bonus bestenfalls mit ein Spiel wo du lange die Bankroll so halten kannst.
Glückwunsch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mein größter Win ever!
22.04.2019, um 14:44 Uhr#5
0 Likes
Herzlichen Glückwunsch. Brutal geiles Bild. Sehr nett von das mit der PSC-Aktion.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mein größter Win ever!
22.04.2019, um 14:46 Uhr#6
0 Likes
Nice Glückwunsch guck das du nicht über 5€ spielst wegen den bonusbedingungen.
Hammer, Glückwunsch auch von mir.
Sowas ist mir noch nicht annähernd passiert.
Ich würde auch nie mit 4 oder 5 € Einsatz spielen...
Ich würd das jetzt auch ganz billig auf nem Löwen variance Slot durchlaufen lassen.
Bei mir hat das immer mit Gun"s Roses gut geklappt...
Mein größter Win ever!
Grüße
Mein größter Win ever!
Glückwunsch, aber du hast den Bonus genommen? War da nicht was mit begrenzter Auszahlung von 100€? Schau nochmal lieber in den AGBs nach.
Habe mich geirrt den gibt es nicht: Es gEs gibt keine maximale Auszahlungsgrenze, falls du einen Einzahlungsbonuscode verwendest. Nachdem du die Bonusbedingungen erfüllt hast, kannst du Deinen Bonus in echtes Geld umwandeln und auszahlen lassen.ibt keine maximale Auszahlungsgrenze, falls du einen Einzahlungsbonuscode verwendest. Nachdem du die Bonusbedingungen erfüllt hast, kannst du Deinen Bonus in echtes Geld umwandeln und auszahlen lassen.
Mein größter Win ever!
Lass es dir gut gehen!
Mein größter Win ever!
Glückwunsch
Mein größter Win ever!
Mein größter Win ever!
Mein größter Win ever!
wenn das mal nicht zum abschluss ein schönes osterfest ist
ich gratuliere und ein erfolgreiches weiteres waggering dir noch ^^
Mein größter Win ever!
Sowas ist mir noch nicht annähernd passiert.
Ich würde auch nie mit 4 oder 5 € Einsatz spielen...
Ich würd das jetzt auch ganz billig auf nem Löwen variance Slot durchlaufen lassen.
Bei mir hat das immer mit Gun"s Roses gut geklappt...
Mein größter Win ever!
Sowas ist echt selten. Schöner Hit und coole Aktion für die Community.
Hoffentlich klappt die Auszahlung und das wagering flott. 👍
Mein größter Win ever!