Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Meidet das Casino drückglück. 20000 Euro nicht ausgezahlt!!!! (Seite 2)

Thema erstellt am 04.04.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 10.762
Taybone
Amateur
Kleinkariert schrieb am 05.04.2020 um 02:58 Uhr:
Am Ende ist es vielleicht sogar gut für dich? Wenn du jetzt gar nicht mehr Online spielst sparst du dir viel Zeit, Geld und Nerven. Du hättest dich vielleicht vorab genauer informieren sollen, nicht alle Casinos sind gleich gut und schnell. Bei höheren Beträgen versucht ein großer Teil es zu verzögern und zum verspielen zu animieren.

In so eine Masche sind viele gefallen, du bist weder der Erste noch der Letzte dem das widerfahren ist/wird. Es gibt noch andere Fallstricke, je Casino sind da wirklich unfaire Methoden im Einsatz die eigentlich unterbunden werden müssten. Doch die Regulierung ist fokussiert auf Geldwäsche und nicht auf Spielerwohl. Das wird sich auch mit DE im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht ändern.

Das Beste was du machen kannst ist eine Pause, vielleicht hast du danach auch gar keine Lust mehr wieder zu spielen. Du wirst dich paar Wochen ärgern, man akzeptiert es irgendwann. Da bin ich und viele schon durch und man wird dann auch vorsichtiger. Was aber nicht hilft gegen das Verspielen von Gewinnen, meist hält man 1-2 Wochen aus aber irgendwann sind es nur noch wenige Stunden oder mal 1-2 Tage. Man entwickelt einen richtigen Spieldrang mit der Zeit der gestillt werden will und da fangen die Probleme erst richtig an, vorallem gibt man viel Freizeit dafür auf und irgendwann kann man den nicht mehr sinnvoll füllen weil man wortwörtlich <leer> ist.




Mag sein... Mal sehen was die Zukunft bringt. 
Kann man sich für sowas bei der MGA beschweren, nicht des Geldeswegen sondern nur das die ne Rüge bekommen. Vielleicht können die sowas für kommende Spieler unterbinden 
Oder ist das nur lachhaft und naiv?

Die MGA soll ja den Schutz der Spieler gewährleisten. Fällt sowas in den Schutzbereich? Kennt sich da jemand aus?
zocker0815
Stamm-User
von allem mal abgesehen.-..

das jetzt eh schon jeder weiss das solch casinos wie drückglück wunderino usw....

solche sachen abziehen, verstehe ich nicht warum man trotzdem dort einzahlt ???

wie schon so oft, auch weil du es ja selber auch wusstest, SELBER SCHULD NULL MITLEID
Kleinkariert
Experte
Taybone schrieb am 05.04.2020 um 04:03 Uhr:
Mag sein... Mal sehen was die Zukunft bringt. 
Kann man sich für sowas bei der MGA beschweren, nicht des Geldeswegen sondern nur das die ne Rüge bekommen. Vielleicht können die sowas für kommende Spieler unterbinden 
Oder ist das nur lachhaft und naiv?

Die MGA soll ja den Schutz der Spieler gewährleisten. Fällt sowas in den Schutzbereich? Kennt sich da jemand aus?

Die MGA hat wie viele Lizenzgeber ihren Fokus auf Geldwäsche. Spielerwohl ist ein Lippenbekenntnis das nicht ansatzweise verfolgt wurde in den letzten Jahren.

Du kannst gerne eine Beschwerde einreichen. Aber helfen wird das nichts, aber versuchen kannst du es. Wäre interessant welche Antwort zurückkommt.
Taybone
Amateur
zocker0815 schrieb am 05.04.2020 um 10:02 Uhr: von allem mal abgesehen.-..

das jetzt eh schon jeder weiss das solch casinos wie drückglück wunderino usw....

solche sachen abziehen, verstehe ich nicht warum man trotzdem dort einzahlt ???

wie schon so oft, auch weil du es ja selber auch wusstest, SELBER SCHULD NULL MITLEID

Hallo Zocker, ich bin nicht hier um Mitleid zu haben sondern meine Erfahrung mitzuteilen. Das vllt auch andere Spieler davon abhält dort einzuzahlen bzw. wissen was dort einen erwarten kann,wenn man gewinnt. Das ich teilweise selbst Schuld bin, weiss ich. Wenn ich anders vorgegangen wäre, wäre es vllt nicht passiert. Aber das ist auch Rätselraten. Vllt hätte ich mein Geld auch nicht gesehen.

Hab jetzt ne sachliche Mail geschrieben an die MGA. Mal sehen, was die sagen.

Hab auch bei trustpilot geschaut. Ne benutzerplattform für Rezensionen. 4,5 Sterne. Definitiv lächerlich. Alles gekaufte Rezensionen 
zocker0815
Stamm-User
Taybone schrieb am 05.04.2020 um 12:20 Uhr:
Hallo Zocker, ich bin nicht hier um Mitleid zu haben sondern meine Erfahrung mitzuteilen. Das vllt auch andere Spieler davon abhält dort einzuzahlen bzw. wissen was dort einen erwarten kann,wenn man gewinnt. Das ich teilweise selbst Schuld bin, weiss ich. Wenn ich anders vorgegangen wäre, wäre es vllt nicht passiert. Aber das ist auch Rätselraten. Vllt hätte ich mein Geld auch nicht gesehen.

Hab jetzt ne sachliche Mail geschrieben an die MGA. Mal sehen, was die sagen.

Hab auch bei trustpilot geschaut. Ne benutzerplattform für Rezensionen. 4,5 Sterne. Definitiv lächerlich. Alles gekaufte Rezensionen 

Das problem, es gibt schon 1000 von den threads die du hier beschreibst 


und weiter ja die ziehen das ab, andererseits biste selber schuld wennst du es verzockst und willst die schuld bei anderen suchen, wo du indirekt vielleicht recht hast bzw. ich verstehe dich

andererseits vom rechtlichen ist da nix verwerflich, da hilft deine beschwerde null da du dein geld selber verspielt hast warum sollte die MGA einschreiten?

die schreiten nur ein wenn die ohne grund dein geld stornieren bzw. garnicht auszahlen
Taybone
Amateur
zocker0815 schrieb am 05.04.2020 um 15:15 Uhr:
Das problem, es gibt schon 1000 von den threads die du hier beschreibst 


und weiter ja die ziehen das ab, andererseits biste selber schuld wennst du es verzockst und willst die schuld bei anderen suchen, wo du indirekt vielleicht recht hast bzw. ich verstehe dich

andererseits vom rechtlichen ist da nix verwerflich, da hilft deine beschwerde null da du dein geld selber verspielt hast warum sollte die MGA einschreiten?

die schreiten nur ein wenn die ohne grund dein geld stornieren bzw. garnicht auszahlen

Du hast 100% Recht. Dass ich das Geld sehe 0%. Dass MGA überhaupt reagiert tendiert warscheinlich auch gegen Null. Da ich frustriert bin über die Situation, teile ich eben meine Erfahrung/ Ansicht mit.

Das krasse ist ja auch hier, das man nicht mal ein Auszahlungsantrag geben kann. Also das Fenster bleibt solange zu, bis das Konto vollständig verifiziert wurde. Aber ne Einzahlung braucht keine Verifizierung. 

Update: Nachdem ich dem Support heute mitgeteilt habe, dass ich der MGA eine Beschwerde verfasst habe, wurden fünf Minuten später meine Dokumente verifiziert.

Also wenn die wollen, dann geht das ratzfatz
Richtige Banditen. 
Dokado1212
Erfahrener
Tipp von mir: Spiel nur  noch in OC, wo man die Auszahlung sperren lassen kann. Dass mache ich auch.. hat man wenigstens schon mal ein Problem weniger..
upola
Legende
Und man sollte sich grundsätzlich erst Verifizieren lassen bevor man einzahlt.

Wollte mich bei Casinoroom verifizieren lassen,seit einer Woche nichts von denen gehört,die bekommen kein Cent von mir.
Kleinkariert
Experte
Dokado1212 schrieb am 05.04.2020 um 16:07 Uhr: Tipp von mir: Spiel nur  noch in OC, wo man die Auszahlung sperren lassen kann. Dass mache ich auch.. hat man wenigstens schon mal ein Problem weniger..

Leider ist auch das oft keine Lösung. Manche Casinos verwehren teilweise dann den Auszahlungsantrag oder lehnen ihn ab wegen den nicht eingereichten Dokumenten oder plötzlich neu Verifizierung bei hohen Summen. Hundert Prozent Sicherheit hat man auch da nicht.
Taybone
Amateur
Kleinkariert schrieb am 05.04.2020 um 16:53 Uhr:
Leider ist auch das oft keine Lösung. Manche Casinos verwehren teilweise dann den Auszahlungsantrag oder lehnen ihn ab wegen den nicht eingereichten Dokumenten oder plötzlich neu Verifizierung bei hohen Summen. Hundert Prozent Sicherheit hat man auch da nicht.

So war das auch bei mir. Schaut euch die AGBs und die mechanism nur an. Auf der Startseite Einzahlungsbutton aber keine Auszahlung. Oben drein ist der noch versteckt. Jedes freispiel was nach dem Gewinn akzeptiert wird, verhindert die Auszahlung. .

Kundensupport auf englisch obwohl die Seite für deutsche Kunden gemacht wurde. Welcher Ausländer geht auf drückglück.com. Ich könnte noch weitere Sachen aufzählen, die den Spieler benachteiligen. ABER das lasse ich mal besser, sonst wäre ich erst nächstes Jahr fertig. Also die Seite ist feinster reinster Beschiss. Das Geld hätte ich in zehn Jahren nicht gesehen. Also da ist jedes staatliche casino zehnmal besser. 

Aktuelle Themen29.12.2024 um 08:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv