Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mehrere Auszahlungen , Probleme mit Bank ? (Seite 6)

Thema erstellt am 30.07.2022 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 11.286
Anonym

Julez schrieb am 04.08.2022 um 12:57 Uhr: Ja das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Boom will jetzt von mir einen Screenshot vom paysafe Profil mit iD drauf und Website und und und muss ich gleich zuhause mal aufm Laptop gucken. Aufm handy ist das unmöglich trotz Desktop version... jaja die wissen schon wie sie einen hinhalten können. Hab mir jetzt auch mal ein Skrill Profil erstellt. Aber warte erstmal ab, ob ich es mit der paysafe auszahlung bekomme 

Das Problem mit dem Screenshot von PSC hatten wir bereits häufig im Forum. Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du auf das "Drucker" Symbol klicken, dann erscheint eine neue Seite auf denen sich alle relevanten Infos befinden
Anonym
Juhu , es hat geklappt 
Anonym
Habe die Seite über den Laptop geöffnet und bin dann auf "mein Profil" gegangen,  habe dann einfach ein Foto vom Laptop Display gemacht 
Anonym
Sehr gut, dann sollte einer Auszahlung nichts mehr im Wege stehen.

Glückwunsch!
Anonym
wie siehts den aus wenn sie sich ein account bei ecopays machen würde?
Habe aber damit noch keine transaktionen getätigt da erst heute egopays account verifiziert wurde. 
 Sie könnte doch  vom spielerkonto das geld auf egopays account , habe das auch gemacht um nicht immer von meiner bank aufs casino . 
Die haben bis jetzt noch nie probleme gemacht aber man weis ja nie 
Anonym
Boom hat tatsächlich ausgezahlt. Ging nach dem einsenden des Bildes von paysafe Account ganz schnell 
Anonym

Julez schrieb am 04.08.2022 um 17:14 Uhr: Boom hat tatsächlich ausgezahlt. Ging nach dem einsenden des Bildes von paysafe Account ganz schnell 

Glückwunsch👍👍👍👍🤑
Anonym
Danke euch allen für eure gute Beratung 😘😘😘
Anonym
https://i.ibb.co/brM3V30/BKI.jpg

Das Schreiben ist von jemanden aus der Community von Twitch. Die Hausbank hat den Spieler aufgrund einer Überweisung von Stake angezeigt, dennoch wurde das Ermittlungsverfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt

Aktuelle Themen24.11.2024 um 07:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv