Blubbo33 schrieb am 25.03.2019 um 20:50 Uhr:
Na ja irgendwo hast schon recht , man hätte das ganze auch netter ausdrücken können, allerdings kann ich dir bei Punkt 1 nicht ganz zustimmen.
Wenn er schon Regeln vorab aufstellt, dann sollte er sie klar definieren und sich daran halten , um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Oder einfach verschenken ohne Regeln
Naja im Grunde muss er eigentlich gar nichts, denn die Verlosung ist freiwillig.
Gibts hier sowas wie einen Forenarzt? Wäre ja an der Zeit. So einen Dr. Pschyrembel beispielsweise, der ein paar fette Spritzen für Hysterie- und Neidanfälle bereithält. Man sollte mal im Auge behalten, dass das hier eine sehr coole und nicht selbstverständliche Aktion des TE ist, an dessen Stelle ich schon fast keinen Bock mehr hätte, überhaupt was zu verschenken. Zum Glück gibts hier aber auch genug coole Leute, so dass sich das auch wieder ausgleicht.
Freue mich jedenfalls für die Gewinner und finde es toll, dass solche Aktionen dank derer, die viel Glück hatten, überhaupt stattfinden.
MEGAWIN videoslots 1/2 Finale
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marqes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Naja im Grunde muss er eigentlich gar nichts, denn die Verlosung ist freiwillig.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Anonym, Anonym, DrPepper, palme7777
Freue mich jedenfalls für die Gewinner und finde es toll, dass solche Aktionen dank derer, die viel Glück hatten, überhaupt stattfinden.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen