Marqes & Knochen ihr habt definitiv den Sinn hinter dem allem kapiert.... "Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt."
UND VORAB AN DIE SPEZIES BWARE VON MENSCHEN UNTER UNS - NEIN, ICH SCHLEIME NICHT, WEIL ICH DENEN IHR GESCHENK VIELLEICHT HABEN WOLLEN WUERDE/KOENNTE WENN ICH NETT BIN......
Na komm schon, wessen Vater auch immer - das kann doch noch nicht alles gewesen sein?! Schütt dir noch 'ne Kanne Kaffee 'rein und dann GongGong - auf zu Runde Zwaaahei.
stevo11984 schrieb am 25.03.2019 um 13:34 Uhr: Gib doch denen die Karten die im letzten Monat am meißten verloren haben...
Die freuen sich sicher richtig drüber
find ich gut XD! ich hab 900 verballert ohne gewinn :|
Ich bin nicht qualifiziert aber tippe eine Zahl die 50 ist ! Wäre klug die Zahl zunehmen da die Paysafecard 50€ ist 😊💋❤️! Viel Glück an alle und an Scamazbird herzlich Glückwunsch 🎉🍾🎈!
DeinVater schrieb am 25.03.2019 um 14:00 Uhr: Marqes & Knochen ihr habt definitiv den Sinn hinter dem allem kapiert.... "Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt."
UND VORAB AN DIE SPEZIES BWARE VON MENSCHEN UNTER UNS - NEIN, ICH SCHLEIME NICHT, WEIL ICH DENEN IHR GESCHENK VIELLEICHT HABEN WOLLEN WUERDE/KOENNTE WENN ICH NETT BIN......
💩 inyourface.
Naja ich Zocke zur Zeit sowieso nicht viel. Hauptsächlich weil ich es mir nicht leisten kann
Aber wenn ich doch mal Zocke, würde ich niemals 50€ einzahlen. Das ist mir zu viel und damit will ich gar nicht anfangen. Die einzigen Male die ich so viel auf einmal eingezahlt habe, war wegen GJ Aktionen und da ist mir aufgefallen dass ich arg anders gespielt habe. Meistens gingen solche Sessions um einiges kürzer als mit 10-20€ Einzahlung. Wenn ich also jemand anderem eine Freude machen kann UND mir selbst dabei noch helfen nicht meinen Maßstab zu verlieren ist das doch eine super Sache.
MEGAWIN videoslots 1/2 Finale
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich nehme die Zahl 46.
Und wenn ich gewinne, gebe ich 20 Euro ab wenns erlaubt ist .
Danke für die großzügige Aktion und dass ich trotz nicht erfüllen der Voraussetzungen dabei sein darf! Wünsche euch allen viel Glück.
Dieser Beitrag gefällt: kyosuma
💩 inyourface.
Dieser Beitrag gefällt: kyosuma
find ich gut XD! ich hab 900 verballert ohne gewinn :|
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
Naja ich Zocke zur Zeit sowieso nicht viel. Hauptsächlich weil ich es mir nicht leisten kann
Aber wenn ich doch mal Zocke, würde ich niemals 50€ einzahlen. Das ist mir zu viel und damit will ich gar nicht anfangen. Die einzigen Male die ich so viel auf einmal eingezahlt habe, war wegen GJ Aktionen und da ist mir aufgefallen dass ich arg anders gespielt habe. Meistens gingen solche Sessions um einiges kürzer als mit 10-20€ Einzahlung. Wenn ich also jemand anderem eine Freude machen kann UND mir selbst dabei noch helfen nicht meinen Maßstab zu verlieren ist das doch eine super Sache.