Mich interessiert wie häufig seid ihr in das Jackpotspiel bei Mega Moolah gekommen?
Nach durchschnittlich wie vielen Spins traf das Bonus Game ein? Auf welchem Einsatz? Gibt es vielleicht eine Tageszeit in der es häufiger eintritt?
Ich habe in den letzten Monaten gefühlt wenige Tausend Spins gespielt auf Einsätzen zwischen 1€-5€. Auf das Jackpotrad bin ich dabei nur ein einzige mal getroffen. Ist es "normal" dass man so so selten das Bonusrad erreicht?
Ich hab früher recht viel Mega Moolah gespielt.Da kam ich gefühlt täglich einmal in die Bonusrunde.Natürlich gab es nur den kleinen Jackpot für nen runden 10er.Einsätze waren von 25 cent bis Max Bet alle dabei.Dieses Jahr hab ich sicher ein paar tausend spins gedreht,war aber nicht einmal drin.Liegt auch sicher am Hype da viel mehr Leute den Slot zocken durch den letzten Mega Jackpot von 18 Mille
Mega Moolah Bonus Rad
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach durchschnittlich wie vielen Spins traf das Bonus Game ein? Auf welchem Einsatz? Gibt es vielleicht eine Tageszeit in der es häufiger eintritt?
Ich habe in den letzten Monaten gefühlt wenige Tausend Spins gespielt auf Einsätzen zwischen 1€-5€. Auf das Jackpotrad bin ich dabei nur ein einzige mal getroffen. Ist es "normal" dass man so so selten das Bonusrad erreicht?
Mega Moolah Bonus Rad
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten