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Online Casinos allgemein: Manipulation?! Was meint ihr dazu? (Seite 14)

Thema erstellt am 04.05.2018 | Seite: 14 von 33 | Antworten: 324 | Ansichten: 72.035
Marqes
Experte
Danielowitch schrieb am 06.05.2018 um 22:28 Uhr: Ihre Frage:  
Hello, how can it be that I only lose your casino? Even my girlfriend asks why I still pay in the casino. It's not fun anymore, it should be in the foreground or not?

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Einer unserer Mitarbeiter wird in Kürze bei Ihnen sein.
Sie chatten jetzt mit Michael B - English
21:58Michael B:Hi there. How are you today?
21:58*************:
Well not so great and you?

21:59Michael B:Sorry to hear that. I'm good, thanks for asking!
22:00Michael B:Unfortunately it seems that you have had a bad stroke of luck. Our games operate on random number generators which means that each Spin is completely unique and the number We rent all our games from respected, famous and trustworthy game providers, as most casinos. This means that we cannot nor want to impact on how the games pay out - in fact we have nothing to do with that. Our site is continuously reviewed by a third party gaming regulators:    spins does not increase any chances of winning.
22:03j************:What should that tell me?
22:03j************:That I should not play anymore with you due to my bad luck?
22:03************:on videoslots
22:04j***********:for a while
22:04Michael B:The number of spins does not increase your chances of winning. If you feel you are losing too much, you could consider applying a limit of some sort from your profile in the ''responsible gaming'' page.
22:05***********:Its not the limit.
22:05j***********:but the bad luck strike is now more than 2 Months
22:05j**********:I rarely got beyond my deposit
22:06j********:And in the freeroll battles I do not win anyway.
22:07Michael B:Yes I understand but what I am trying to say is that gambling can be like this. The games are completely random so it is pure luck.
22:08*********:but 2 months of bad luck? hmm
22:08******:and i play every day here
22:09********:so should i try my luck in a other casino?
22:09********:or what tip can you give me
22:10Michael B:Every casino operates on the same platforms.
22:10******:Okay
22:11Michael B:I would advise you to set a limit of some sort if you feel you are losing too much.
22:11******:No, I think I will just play less.





Immer diese böse Pechsträhne Auf was für eine Seite hat er mich denn da weitergeleitet?
Ist schon merkwürdig komme seit zwei Monaten bei Videoslots kaum noch über meine Einzahlung. Seltsamerweise seitdem ich das letzte mal Ausgezahlt habe. Naja sobald die ihr Geld wohl wieder haben ist die Pechsträhne bestimmt zufällig vorbei.  

So gehts mir auch bei VS.
Knochen
Elite
Da muss ich glatt ein großes Lob an Videoslots aussprechen! Sehr seriös verhalten. Anstelle von dummen Versprechungen oder Freispielgeschenken war der Mitarbeiter einfach ehrlich und hat mit den Limits einen wirklich guten Ratschlag gegeben. So sollte ein Support in einem seriösen Casino aussehen.  
Anonym
Knochen schrieb am 06.05.2018 um 22:50 Uhr: Da muss ich glatt ein großes Lob an Videoslots aussprechen! Sehr seriös verhalten. Anstelle von dummen Versprechungen oder Freispielgeschenken war der Mitarbeiter einfach ehrlich und hat mit den Limits einen wirklich guten Ratschlag gegeben. So sollte ein Support in einem seriösen Casino aussehen.  

Das stimmt, was aber dennoch nichts damit zu tun hat ob manipuliert wird oder nicht. Was soll das denn für ne Seite sein?
Knochen
Elite
Ich selbst spiele nicht bei Videoslots aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass da manipuliert wird. Was der Mitarbeiter im Chat gesagt hat entspricht nämlich schon der Wahrheit. Das Casino hat keinen Einfluss darauf wie die Slots laufen. Du kannst jederzeit überprüfen von welchem Server das Spiel gehostet wirst welches du spielst. Tatsache ist auch dass die Zufallsgeneratoren wirklich von unabhängigen Unternehmen überprüft werden.  

Theoretisch würde ich es nicht einmal ausschließen dass da Bestechungsgelder fließen. Vor allem nicht bei einem so dreckigen Geschäft in dem es um einfach verdientes Geld von so vielen Menschen geht. Auf der anderen Seite fehlt mir allerdings einfach die Notwendigkeit als Motiv für Betrug. Warum sollten die Casinos und Hersteller und Kontrollbehörden denn alle miteinander betrügen wenn sie auch so durch die RTP schon dauerhaft gewinnen? Der Skandal wenn das auffliegen würde wäre riesengroß und das ist es gar nicht Wert, die machen auch so mehr als genug Kohle.

Ich kann aber den Verdacht durchaus nachvollziehen. Aber alleine das Auftreten des Mitarbeiters im Chat ist so seriös dass es zumindest mir persönlich schwer vorstellt zu glauben dass es sich um Betrug handelt.  
Marqes
Experte
Ganz ehrlich, der Großteil der das hier liest wird nun jedes Casino anschreiben bei dem er lange nichts mehr gewonnen hat und sagen das er vor hat sich abzumelden.
Mit dem gedanken das ihm ein oder zwei Slots genannt werden die gerade Hot sind.
Anonym
Knochen schrieb am 06.05.2018 um 23:09 Uhr: Ich selbst spiele nicht bei Videoslots aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass da manipuliert wird. Was der Mitarbeiter im Chat gesagt hat entspricht nämlich schon der Wahrheit. Das Casino hat keinen Einfluss darauf wie die Slots laufen. Du kannst jederzeit überprüfen von welchem Server das Spiel gehostet wirst welches du spielst. Tatsache ist auch dass die Zufallsgeneratoren wirklich von unabhängigen Unternehmen überprüft werden.  

Theoretisch würde ich es nicht einmal ausschließen dass da Bestechungsgelder fließen. Vor allem nicht bei einem so dreckigen Geschäft in dem es um einfach verdientes Geld von so vielen Menschen geht. Auf der anderen Seite fehlt mir allerdings einfach die Notwendigkeit als Motiv für Betrug. Warum sollten die Casinos und Hersteller und Kontrollbehörden denn alle miteinander betrügen wenn sie auch so durch die RTP schon dauerhaft gewinnen? Der Skandal wenn das auffliegen würde wäre riesengroß und das ist es gar nicht Wert, die machen auch so mehr als genug Kohle.

Ich kann aber den Verdacht durchaus nachvollziehen. Aber alleine das Auftreten des Mitarbeiters im Chat ist so seriös dass es zumindest mir persönlich schwer vorstellt zu glauben dass es sich um Betrug handelt.  


Fakt ist: Wir wissen es nicht zu 100%.  
Und was ein Supportmitarbeiter damit zu tun hat weiß ich auch nicht. Der wird geschult und macht seine Arbeit. Glaubst doch nicht wirklich das der dort irgendwas entscheiden kann oder Bescheid weiß was ganz oben so abgeht.

Aber es ist ganz einfach: Wie viel und ob man spielt ist immer noch die Entscheidung jedes einzelnen.  
s****e
@ Danielowitch

Das ist genau das, was ich ihm seit Beginn des Threads zu erklären versuche, aber er versteht es nicht.
Was hat die RTP denn damit zu tun, daß nicht trotzdem betrogen wird?

@Random

Ach komm, daß Thema ist doch witzig. Das so abzuschließen wäre doch schade,
auch wenn Du recht hast!

Witzig ist ja auch die durchschnittliche RTP von z.B. 96%.

Welchen Zeitrahmen umfassen denn die 96%?
1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahre? Bis wann muss denn ein Slot die durchschnittlichen 96% erreicht haben?
Woran sehe ich, bei wieviel RTP der Slot insgesamt gerade ist?
Wie steht die RTP im Verhältnis zum Einsatz?
Es macht ja einen Unterschied, ob ein Slot auf 10 cent 20 Euro raushaut, oder auf 10 Euro
5000 Euro. Gibt es deshalb meistens hohe Gewinnbilder bei kleineren Einsätzen, obwohl
das die Casinos immer abstreiten?
Was ist, wenn der Slot grottig ist, und er aus dem Sortiment genommen wird, und seine
RTP bis dahin 40% beträgt?

Rein theoretisch kann so ein Slot die ersten 5 Jahre so gut wie nichts bezahlen,
und dann einen größeren Gewinn auf einmal raushauen.
RTP ist die beste Erfindung, was den Casinos passieren konnte.

Durchschnittlich ist so ein herrliches Wort zum bescheissen.
Damit erklärt man alles.
Vor allem den 1000 Spielern, die gerade ihr Geld an dem Slot verloren haben.

Das Motiv wäre ganz einfach Geld, wie immer. Zu 99% ist das Motiv mehr Geld verdienen.
Aber dazu ist er zu naiv.

Ob ein Casino Einfluß darauf hat oder nicht, weiß man nicht, daß ist lediglich eine
Vermutung. Dafür hast Du keinen Beweis. Wofür Du mich im übrigen angegriffen hast,
ich hätte nie Fakten. Die hast Du genauso wenig. Du plapperst das nach, was die Casinos vorgeben.

Gehst bei Edeka einkaufen, und die sagen, im Durchschnitt bezahlt man hier die Summe x.
Kann aber auch sein, daß sie weniger zahlen müssen, kann aber sein, daß sie mehr bezahlen müssen.
Nachweis? Kann ich ihnen leider nicht liefern, aber wir haben hier so ein Kontrollsiegel.




Knochen
Elite
Random schrieb am 06.05.2018 um 23:18 Uhr:

Fakt ist: Wir wissen es nicht zu 100%.  
Und was ein Supportmitarbeiter damit zu tun hat weiß ich auch nicht. Der wird geschult und macht seine Arbeit. Glaubst doch nicht wirklich das der dort irgendwas entscheiden kann oder Bescheid weiß was ganz oben so abgeht.

Aber es ist ganz einfach: Wie viel und ob man spielt ist immer noch die Entscheidung jedes einzelnen.  

Natürlich ist der Supportmitarbeiter ganz unten in der Kette und sagt was er zu sagen hat. Aber das zeigt doch dass dieses Casino seriös arbeitet. Denn offensichtlich wurde ihm beigebracht wir er auf solche Fälle reagiert und das lässt direkt auf die Unternehmensphilosophie schlussfolgern.  
s****e
Wird hier jetzt schon ein Supportmitarbeiter abgefeiert, weil er ne richtige Antwort gegeben hat, und er ne
Kurzeinweisung bekommen hat? Lol, also langsam hackts echt, ha ha
Und das vermutlich mit der Copy-Taste?
Und deswegen kann man auf die Unternehmensphilosophie schließen?
Ha ha, zu geil

Wär ja noch schöner, wenn er das nicht hinbekommen würde, ha ha

Ach ich vergaß, der hat kein Abi wie Du, und Du hast ihm das nicht zugetraut

Marqes
Experte
Samira schrieb am 04.05.2018 um 20:33 Uhr: Hallo... also, ich habe mehrere Einzahlungen in einem Casino durchführen müssen, da alles immer ganz schnell gefressen worden ist. Mir und meiner Börse ist dann irgendwann die Geduld geplatzt, habe mich dann bei dem Support gemeldet um mein Konto schließen zu lassen. Nun, wurde nach dem Grund gefragt, ich alles niedergeschrieben. Dann wurde mir ein Boni für 2 bestimmte Spiele angeboten. Es wurde gesagt, das die beiden Spiele zur Zeit Hot sind und ich garantiert was gewinne. Ich so.... hmmmm... glaub zwar nicht dran, aber nehme den Boni an und versuch nochmal mein Glück. Nun... ich ran an einem der 2 vorgeschlagenen Spiele... und siehe an, ein Gewinn folgt dem anderen.
Ich bin echt schockiert, wenn doch alles, wie uns ständig versucht wird einzureden, zufällig passiert, woher wusste die Frau am anderen Ende das ich genau eines dieser beiden Spiele spielen muss um einen Gewinn zu erzielen? Woher weiss sie, wie sie es so schön beschrieb, das die Spiele "Hot" sind? Zudem sagte sie noch, ich soll, wenn es beginnt schlechter zu werden, einen Cash Out beantragen, bloß nicht weiter spielen. Nun ja... ich für meinen Teil hab schon immer ein wenig an der Glückstheorie gezweifelt, aber nun ist es kein zweifeln mehr, sondern wissen... Ich will nicht behaupten, das niemand Gewinne erzielen kann, aber ich behaupte, das alles mit Beginn des einloggens feststeht, ob und wieviel. Was haltet ihr davon? Ist euch schon mal so was ähnliches passiert? ...  

Du hast weder hier noch auf die persönlichen Nachrichten von mir geantwortet, warum nicht?Oder hab ich es hier überlesen?

Also nochmal:
Wie hattest du denn mit dem Support Kontakt, im Chat oder per Mail?
Wurde dir ein No Deposit Bonus angeboten oder musstest du was einzahlen?  
Welche zwei Slots wurden dir empfohlen?

Und du sagst ein Boni für zwei Spiele wurde dir angeboten.
Gibt es denn Bonusgeld was man nur für zwei bestimmte Spiele nehmen kann?Also Freispiele, ja das geht, aber Bonusgeld die nur bei zwei Spiele greifen?
LG

Aktuelle Themen23.11.2024 um 01:42 Uhr

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