Man wird in Deutschland von Banken nur noch abgezogen
16.10.2022, um 21:21 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese 3% Glücksspielgebühr fällt doch nur bei Ein-/Auszahlung per Kreditkarte an? Zumindest ist das z.B. bei N26 so der Fall. Per Sofort oder Überweisung wird keine Gebühr berechnet.
16.10.2022, um 23:28 Uhr#12
0 Likes
Wenn das wirklich so ist bei jeder Buchung dann solltest du ganz schnell die Bank wechseln das ist ja der Oberhammer
Wie läuft das denn bei dir dann ab du zahlst zb. 100 € ein und die Bank bucht dir am ende des Monats dafür 3 € ab oder wie ? Da zockst du ja manchmal nur um denen ihre Gebühren zu bezahlen
Also um die Frage zu beantworten Nein das ist bei mir auch nicht so und du solltest echt die Bank wechseln
Mann könnte es aber auch positiv sehen die entsprechende Bank scheint dein online Spielen zu dulden und sperrt dir nicht das Bankkonto was man hier aber immer Mal wieder liest.
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
19.10.2022, um 21:19 Uhr#15
0 Likes
Sebi123 schrieb am 17.10.2022 um 20:41 Uhr: Mann könnte es aber auch positiv sehen die entsprechende Bank scheint dein online Spielen zu dulden und sperrt dir nicht das Bankkonto was man hier aber immer Mal wieder liest.
Naja wenn du 90k gewinnst und 3 Prozent abdrucken musst findest du das sicher nicht geil. Nein egal ob ich vom Konto auszahle oder normal ich zahle immer diese 3 Prozent Glücksspiel Gebühr. Zum kotzen
20.10.2022, um 12:19 Uhr#16
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Um ehrlich zu sein, dein Original-Post ist 3 Tage her... In der Zeit hättest du bei der Bank zig-mal nachfragen können was das mit den 3% auf sich hat.
... eigentlich wäre mein Griff zum Telefonhörer genau in dem Moment .in dem die 3% abgezogen werden, es sei denn, es sind Kreditkarten Gebühren.
Wie läuft das denn bei dir dann ab du zahlst zb. 100 € ein und die Bank bucht dir am ende des Monats dafür 3 € ab oder wie ? Da zockst du ja manchmal nur um denen ihre Gebühren zu bezahlen
Also um die Frage zu beantworten Nein das ist bei mir auch nicht so und du solltest echt die Bank wechseln
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Naja wenn du 90k gewinnst und 3 Prozent abdrucken musst findest du das sicher nicht geil. Nein egal ob ich vom Konto auszahle oder normal ich zahle immer diese 3 Prozent Glücksspiel Gebühr. Zum kotzen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
... eigentlich wäre mein Griff zum Telefonhörer genau in dem Moment .in dem die 3% abgezogen werden, es sei denn, es sind Kreditkarten Gebühren.
Dieser Beitrag gefällt: Justin
Ich denke, dass er bei N26 ist.
Denn dort steht ausdrücklich in den Entgeltinformationen:
Zahlungen (ohne Karten)
Glücksspiel-Gebühr ²: 3% des gezahlten Betrages zusätzlich zur Transaktion
²Gilt nicht für Bestandskunden, die sich vor dem 12.03.2020 angemeldet haben
https://docs.n26.com/legal/01+DE/02+ZKG/de/13zkg-pricelist-standard-account-de.pdf