Mal wieder ein Neuling - viele Gedanken , Fragen und die Hoffnung auf viele...
07.11.2017, um 23:30 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Dipson,
ich bin 4 -6 Tage im Monat für 8 Stunden dort als 450,00€ Kraft. Hauptberuflich mache ich was anderes.
Ehrlich gesagt sehe ich niemanden niedergeschlagen. Im Gegenteil...alle schwärmen von ihren riesen Gewinnen. Gerade eben wieder auf 20 cent Magic Mirror 10,00€ rein geworfen und über 200,00€ gewonnen. Der ist ganz bestimmt nicht traurig, zumindest wirkt er auf mich nicht so.
Wir haben viele junge Gäste hier - nicht einer davon die ich jetzt seit März kennen gelernt habe ist niedergeschlagen.
Aber ich verstehe was du meinst und ja, meine Verluste halten sich auf jeden Fall noch in Grenzen. Ich bin auch ein zu großer Schisser mehr zu verspielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.11.2017, um 23:32 Uhr#12
0 Likes
Nach außen hin ist jeder immer Cool und lässig...aber in Gedanken wissen sie meistens nicht wie sie z.b. Ihre Miete bezahlen sollen.
Ich habs doch selber erlebt. Und das die ganze jungen Leute mit dieser Zockerei anfangen, das macht mich sowas von traurig.
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
08.11.2017, um 01:05 Uhr#13
0 Likes
Warum macht es dich traurig? Wird doch niemand gezwungen zu zocken, auch wenn an jeder Ecke ne Spielo eröffnet. Dann müsssten dir ja auch die Alkis leid tun. Aber wenn dir immer alle Leute leid tun, gehst du selbst irgendwann an Depressionen zu Grunde. Ich war früher ähnlich drauf und kümmere mich heute nur noch um meine engsten Freunde, Familie und mich natürlich. Von Fremden bekommst du nur Hohn und Spott zurück wenn überhaupt was zurück kommt.
08.11.2017, um 17:24 Uhr#14
0 Likes
Ich denke schon, dass Dipson mit seiner Aussage recht hat.
Ich bin überzeugt, dass wenn jeder Spieler die Wahl hätte, bzw. das "Rad zurück drehen" könnte, mit dem Spielen lieber nicht angefangen hätte.
Wobei ich der Meinung, dass jeder Süchtige sich einen Neustart sich wünscht.
ich bin 4 -6 Tage im Monat für 8 Stunden dort als 450,00€ Kraft. Hauptberuflich mache ich was anderes.
Ehrlich gesagt sehe ich niemanden niedergeschlagen. Im Gegenteil...alle schwärmen von ihren riesen Gewinnen. Gerade eben wieder auf 20 cent Magic Mirror 10,00€ rein geworfen und über 200,00€ gewonnen. Der ist ganz bestimmt nicht traurig, zumindest wirkt er auf mich nicht so.
Wir haben viele junge Gäste hier - nicht einer davon die ich jetzt seit März kennen gelernt habe ist niedergeschlagen.
Aber ich verstehe was du meinst und ja, meine Verluste halten sich auf jeden Fall noch in Grenzen. Ich bin auch ein zu großer Schisser mehr zu verspielen.
Ich habs doch selber erlebt. Und das die ganze jungen Leute mit dieser Zockerei anfangen, das macht mich sowas von traurig.
LG Joker
Ich bin überzeugt, dass wenn jeder Spieler die Wahl hätte, bzw. das "Rad zurück drehen" könnte, mit dem Spielen lieber nicht angefangen hätte.
Wobei ich der Meinung, dass jeder Süchtige sich einen Neustart sich wünscht.