Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mail von Casimba - Für mich gibt es keine Boni oder Promotionen mehr (Seite 2)

Thema erstellt am 18.03.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.400
DieWunderharke5000
Stamm-User
Sieh es als eine Art Preis an. Du hast genug gewonnen damit die dich sperren. 

Hab ich auch vor einigen Jahren "geschafft". Hab danach nie wieder in einem der Casinos eingezahlt. Sehr kurzsichtiges Verhalten von denen, bis heute hätten sie ihr Geld bestimmt zurück bekommen wenn sie mich nicht gesperrt hätten. 
Malganes
Stamm-User
Ich nehme es auch ganz gelassen. Es gibt genug Casinos wo ich noch meine Kohle lassen kann^^
Habe nur so eine derartige Mail noch nie bekommen und war am Anfang schon etwas verwundert / verärgert.
Wengust
Erfahrene
Malganes schrieb am 18.03.2021 um 22:24 Uhr: Sagen wir mal so. Im Plus bin ich in dem Sinne und konnte aus NoDeposit auch öfters schon auszahlen lassen.
Vielleicht liegt es ja daran^^

Wahrscheinlich ja
Duden
DerJaeger2019 schrieb am 18.03.2021 um 22:15 Uhr:
Plural von Bonus ist Boni, nicht bonuse.  

Nun komme ich zum Einsatz!

Grammatik:
der Bonus; Genitiv: des Bonus[ses], Plural: die Bonus[se] und Boni

Nachzulesen bei mir 😉
Falko
Ikone
Um die White Gaming Gruppe geht es hier ? Ich habe dort auch sehr lange nicht mehr eingezahlt und bekam gestern 40 Freispiele geschenkt. Den Gewinn konnte ich umsetzen bei Spinrider selbe Gruppe, aber eine Auszahlung geht vorerst nicht. Den ihre Abteilung muss das freischalten, weil normalerweise geht Auszahlung in diesem Casino nur, wenn man über Online Banking in dem Casino einmal eingezahlt hat. Da ich kein Online Banking habe, das Casino über kein Paysafe mehr verfügt, hat die Dame im Chat jetzt gesagt zu mir das sie mit der Finanzabteilung reden wird und die dann manuell die Auszahlung bei mir freischalten, wann genau erfahre ich dann per Mail. Da denke ich jetzt, nun werde ich auch ein unbeliebter Kunde sein, weil lange nichts eingezahlt in der Gruppe und nun hol ich mir auch noch über 100 Euro dort ab. Aber klar wer kann schon dazu nein sagen, wenn ein Casino kostenlose Freispiele gut schreibt und da kann das auch mal passieren, das man etwas gewinnt, ohne was dort gelassen zu haben. Aber zumindest freut sich da jeder Spieler auch mal über so ein Geschenk. Das wär schon sehr schade, wenn ich nun auch diese Mail erhalten sollte wie der TE hier. 
Anonym
Die Freispiele für Inaktivität kommen doch mit dem Zweck, den Spieler wieder zu animieren.
Entweder die passen ihr Vergabesystem an, zb. max 3 x Freispiele wegen Inaktivität oder lassen den Schmuh. So schiessen sie sich ins eigene Bein, mittelfristig.
Bei SlotsMillion konnte ich Dienstags schon öftermal über 100 auszahlen, dort brauchts aber auch eine gewisse Anzahl an Einzahlungen um die Freispiele mit wagering 20 zu bekommen. 
Anonym
Bieten Bonis an aber wenn du sie, nutzt bist du der Arsch? Wie kannst du nur
upola
Legende
Hatte das gleiche bei NetBet,habe sofort mein Konto dicht gemacht.
Wengust
Erfahrene
Duden schrieb am 18.03.2021 um 22:46 Uhr:
Nun komme ich zum Einsatz!

Grammatik:
der Bonus; Genitiv: des Bonus[ses], Plural: die Bonus[se] und Boni

Nachzulesen bei mir 😉

Also war es doch richtig 😅
Wengust
Erfahrene
upola schrieb am 19.03.2021 um 11:31 Uhr: Hatte das gleiche bei NetBet,habe sofort mein Konto dicht gemacht.

Bei mir das selbe 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 10:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv