Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mail von Casimba - Für mich gibt es keine Boni oder Promotionen mehr

Thema erstellt am 18.03.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.374
Malganes
Stamm-User
Gestern habe ich diese E-Mail von Casimba bekommen:

Your Casimba Account


Hallo ...,

Nach einer Überprüfung Ihres Kontos haben wir beschlossen, Ihnen keinerlei Boni oder Promotionen mehr anzubieten. Dieser Ausschluss von Bonusangeboten gilt für alle Casinos im gesamten Netzwerk.

Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin alle Ihre derzeit aktiven Konten im Netzwerk wie gewohnt nutzen können. Es ist Ihnen ab sofort jedoch nicht mehr gestattet, weitere Konten im Netzwerk zu eröffnen.

Falls Sie versuchen sollten, weitere Konten im Netzwerk zu eröffnen, werden diese aufgelöst und alle angesammelten Gelder werden einbehalten (und Ihre Einzahlungen werden zurückerstattet). Nachfolgend finden Sie eine Liste der Casinos, die sich im Netzwerk befinden:

https://secure.gamblingcommission.gov.uk/PublicRegister/Search/Detail/52894 Falls Sie der Meinung sind, dass ein Fehler gemacht wurde, kontaktieren Sie uns bitte und die Entscheidung wird überprüft.

Grüße,
Account-Team


Casimba
https://www.casimba.com
E-Mail: accounts@casimba.com
Live-Chat verfügbar hier: https://www.casimba.com
18+ Bitte wetten Sie verantwortungsbewusst - Wir glauben an verantwortungsvolles Spielen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.begambleaware.org



Meinen Namen habe ich natürlich nicht mit kopiert
Mich würde nun interessieren, ob diese Mail hier noch jemand bekommen hat und was es damit auf sich hat?
Wengust
Erfahrene
Nutzt du dort ständig bonuse?
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Wengust schrieb am 18.03.2021 um 22:12 Uhr: Nutzt du dort ständig bonuse?

Plural von Bonus ist Boni, nicht bonuse.  
Wengust
Erfahrene
DerJaeger2019 schrieb am 18.03.2021 um 22:15 Uhr:
Plural von Bonus ist Boni, nicht bonuse.  

Ja sorry , schule ist schon länger her 
Malganes
Stamm-User
Nein könnte man so nicht sagen. Ich habe nur lange nicht mehr in einen dieser Casinos eingezahlt und die NoDeposit Freispiele die es hier und da mal gab abgegriffen^^
Jebi2710
Besucher
War bis jetzt nur ein stiller Mitleser. Also die Nachricht hab ich nach einem größeren Gewinn im Fruity Casa Casino auch bekommen. Hab dort erst einmal eingezahlt und den Bonus mitgenommen. Hab allerdings bei der selben Gruppe erst vor kurzem im 21 Casino ebenfalls mit Bonus einen netten Gewinn gehabt. Ich denke sie kommen damit nicht klar dass man mal eine Glückssträhne hat 

Ebenfalls White Hat Gaming Gruppe.
Anonym
White Hat Gaming. Wundert jetzt kaum, die haben ja gefühlt tausend "Casinos". Schlimmer als AspireGlobal
Wengust
Erfahrene
Ja das mache ich aber auch so, ehrlich gesagt aber eine Auszahlung habe ich deswegen eh noch nie geschafft 
domi2103
Einsteiger
White Hat ist dafür bekannt, dass sie Spieler für solche Angebote sperren die nur mit Bonus spielen. War schon vor Jahren so.
Malganes
Stamm-User
Sagen wir mal so. Im Plus bin ich in dem Sinne und konnte aus NoDeposit auch öfters schon auszahlen lassen.
Vielleicht liegt es ja daran^^

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv