Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mail bekommen: Captain Spins und Casigo verlassen den DE Markt.

Thema erstellt am 01.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.002
Ferdo
Einsteiger
Wie bei Betsson von den Beiden Schwestercasinos die Email erhalten, dass sie sich aus DE zurückziehen und Guthaben auf die Konten zurückzahlen.

Schade, mochte bei Casinos. Hatte nie nen Megawin dort aber waren irgendwie chillig.
Anonym
Ja doch bei Casigo war ich auch Einzahler schade war wirklich ein chilliger Laden 
harlekin
Erfahrener
Werde die 25 freispiele die Woche vermissen 😃 so konnte man immer die neusten play n Go testen 
Falko
Ikone
Ich bekam jeden Freitag von CasiGo 10 Freispiele geschenkt, die es seit letzten Freitag nicht mehr gibt, wegen ihren Abschied vom deutschen Markt.
Maho78
Amateur
JonnyJackpot und Playzee selbe Gruppe sind aber weiterhin vorhanden oder?
moralischverwerflich
Experte
Maho78 schrieb am 03.05.2022 um 17:46 Uhr: JonnyJackpot und Playzee selbe Gruppe sind aber weiterhin vorhanden oder?

Die werden wenn garantiert auch folgen. 
WhatAboutTism
Einsteiger

Milo1 schrieb am 03.05.2022 um 17:48 Uhr:
Die werden wenn garantiert auch folgen. 

Die gesamte White Hat Gruppe verabschiedet sich. Von Jonnyjackpot und weiteren dieser Gruppe gabs entsprechende Mails.

Vorsicht wer da noch Geld drauf hat. Ich warte seit 12. April auf eine Auszahlung die bisher nicht durchgeführt wurde.
BinGOLDiG
Expertin
Ja ich habe vor zwei Tagen da noch eingezahlt und konnte etwas zur Auszahlung bringen.. Nachdem ich dann die Auszahlung beantragt hatte, bekam ich die Email von jonnyjackpot! 🤨
Nach Aussage der Email hätte ich aber eigentlich garnicht mehr dort einzahlen können / dürfen oder wie darf ich das verstehen?
WhatAboutTism
Einsteiger
In der Mail ist das Ganze etwas unsauber formuliert, jedoch sollten keine Einzahlungen mehr dort möglich sein. Ich habe von einem Kollegen gehört, dass es zumindest bei ihm nicht mehr funktioniert.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 01:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv