Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!

Thema erstellt am 11.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.178
Stibbeisss
Liebe Community,
ich hoffe Ihr habt ein entspanntes Wochenende und genießt Ostern!

Ich habe vor ca. 5 Tagen 20 Euro beim MagicRed Casino eingezahlt und habe 10 Euro Bonus erhalten.
Anforderung bevor man etwas auszahlen kann: 350€ Umsatz tätigen.

Das ist verständlich und ist erfolgt. Aktuell bin ich bei einem Guthaben von 20.000 Euro und habe mich entschieden 1.000 Euro auszuzahlen - also Personalausweis und Schreiben vom Finanzamt (Adressnachweis) hochgeladen.
Ich warte seit Donnerstag - das gute ist, die Account Managerin hat mir ein Update gegeben - negativ: der „Livechat“ braucht bis zu einer Stunde um etwas zu beantworten.

Ich habe diesen Thread eröffnet um den gesamten Auszahlungsprozess mit euch zu durchlaufen und euch upzudaten, wie er voran geht , da ich oft gelesen habe, dass es bei gewissen Punkten gehapert hat.

Ich würde mir wünschen, dass Ihr mich unterstützt, falls es Rückfragen gibt.

Beste Grüße und danke euch
Andrej
C****x
Wie hast du das denn geschafft, 20k? Glückwunsch, ich kann zu dem Casino leider nichts sagen aber hoffe sie zahlen dich auch aus!
Bitcoin
Erfahrener
omg immer diese Werbung 
upola
Legende
Im Moment ist das ganz schlimm hier mit der Werbung.
Stibbeisss
Hallo zusammen,
tatsächlich ist das keine Werbung (wobei ich gerne bezahlte Anfragen annehmen würde )
Nein, mir geht es primär darum, mit euch den Prozess zu durchgehen und euch Vor- und Nachteile zu nennen.
Wie habe ich die 20k erreicht?
Book of Dead und Hotline - ab einem gewissen Kapital Black Jack.

Ich mache für keine Seite Werbung sondern möchte den Prozess mit euch durchgehen. Deshalb nenne ich auch Nachteile.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Stibbeisss
wettibernd
Experte
Glaube nicht dass es sich um Werbung handelt, der User bittet ja im Vorfeld schon um Unterstützung falls es Probleme gibt. Jedenfalls mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sowas könnte ich auch mal wieder brauchen.
Stibbeisss
wettibernd schrieb am 12.04.2020 um 11:39 Uhr: Glaube nicht dass es sich um Werbung handelt, der User bittet ja im Vorfeld schon um Unterstützung falls es Probleme gibt. Jedenfalls mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sowas könnte ich auch mal wieder brauchen.

Guten Morgen wettibernd,

Ja, ich bin lieber vorsichtig als nachsichtig. 
Ich spiele auch nicht mehr, sondern warte jetzt auf weitere Instruktionen seitens Anbieter.

Ich glaube, da wir jetzt Feiertage haben, werden meine Dokumente am Dienstag bearbeitet.

Liebe Grüße
stibbeisss
Stibbeisss
Hallo zusammen,

UPDATE, 13.04.2020
Meine Account Managerin hat mir geantwortet und den Erhalt meiner Dokumente so wie den weiteren Prozess bestätigt.

Pro- ziemlich schnell, dafür das jetzt Feiertag ist
      - kein Heck-Meck (zum Glück...)
      - ziemlich einfach zu verstehende Mail

Contra - keine direkte Antwortmöglichkeit (eine no-reply E-Mail) warum eigentlich?
           - für Anfänger wie mich, wäre es wünschenswert noch was zur Dauer bis weitere Instruktionen kommen zu erwähnen - so heißt es jetzt warten und von 5-7 Tagen Auszahlung ausgehen 

Ich halte euch auf dem Laufenden, was noch die Tage ansteht.

Bei Fragen könnt ihr gerne direkt hier antworten.
Anonym
Also du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen , alle aber auch wirklich alle Casinos der Aspire Global  Limited , zahlen sofort und schnell aus , egal ob 1000 oder 20000 Euro , die reagieren sofort und sind immer für dich da . Solche Sachen wie notariell beglaubigter Ausweis oder ablehnen
von eingereichten Dokumenten oder sonstige Verzögerungen das gibts dort nicht . 

Ha Ha Ha Ha Ha , kleiner Scherz .
Stibbeisss
UPDATE 13.04.2020

Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass die 1k ausgezahlt werden und innerhalb von 3-5 Tagen auf meinem Konto sein sollen.

Ich nehme somit das eine Contra von meinem letzten Update, dass keine Infos diesbezüglich kommen zurück und warte bis das Geld kommt.

Wenn das Geld auf meinem Konto ist, gebe ich euch ein neues Update.

Liebe Grüße und danke euch für die Unterstützung.

Stibbeisss

Aktuelle Themen25.11.2024 um 22:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv