Liebe Community,
ich hoffe Ihr habt ein entspanntes Wochenende und genießt Ostern!
Ich habe vor ca. 5 Tagen 20 Euro beim MagicRed Casino eingezahlt und habe 10 Euro Bonus erhalten.
Anforderung bevor man etwas auszahlen kann: 350€ Umsatz tätigen.
Das ist verständlich und ist erfolgt. Aktuell bin ich bei einem Guthaben von 20.000 Euro und habe mich entschieden 1.000 Euro auszuzahlen - also Personalausweis und Schreiben vom Finanzamt (Adressnachweis) hochgeladen.
Ich warte seit Donnerstag - das gute ist, die Account Managerin hat mir ein Update gegeben - negativ: der „Livechat“ braucht bis zu einer Stunde um etwas zu beantworten.
Ich habe diesen Thread eröffnet um den gesamten Auszahlungsprozess mit euch zu durchlaufen und euch upzudaten, wie er voran geht , da ich oft gelesen habe, dass es bei gewissen Punkten gehapert hat.
Ich würde mir wünschen, dass Ihr mich unterstützt, falls es Rückfragen gibt.
Hallo zusammen,
tatsächlich ist das keine Werbung (wobei ich gerne bezahlte Anfragen annehmen würde )
Nein, mir geht es primär darum, mit euch den Prozess zu durchgehen und euch Vor- und Nachteile zu nennen.
Wie habe ich die 20k erreicht?
Book of Dead und Hotline - ab einem gewissen Kapital Black Jack.
Ich mache für keine Seite Werbung sondern möchte den Prozess mit euch durchgehen. Deshalb nenne ich auch Nachteile.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Stibbeisss
Glaube nicht dass es sich um Werbung handelt, der User bittet ja im Vorfeld schon um Unterstützung falls es Probleme gibt. Jedenfalls mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sowas könnte ich auch mal wieder brauchen.
wettibernd schrieb am 12.04.2020 um 11:39 Uhr: Glaube nicht dass es sich um Werbung handelt, der User bittet ja im Vorfeld schon um Unterstützung falls es Probleme gibt. Jedenfalls mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, sowas könnte ich auch mal wieder brauchen.
Guten Morgen wettibernd,
Ja, ich bin lieber vorsichtig als nachsichtig.
Ich spiele auch nicht mehr, sondern warte jetzt auf weitere Instruktionen seitens Anbieter.
Ich glaube, da wir jetzt Feiertage haben, werden meine Dokumente am Dienstag bearbeitet.
UPDATE, 13.04.2020
Meine Account Managerin hat mir geantwortet und den Erhalt meiner Dokumente so wie den weiteren Prozess bestätigt.
Pro- ziemlich schnell, dafür das jetzt Feiertag ist
- kein Heck-Meck (zum Glück...)
- ziemlich einfach zu verstehende Mail
Contra - keine direkte Antwortmöglichkeit (eine no-reply E-Mail) warum eigentlich?
- für Anfänger wie mich, wäre es wünschenswert noch was zur Dauer bis weitere Instruktionen kommen zu erwähnen - so heißt es jetzt warten und von 5-7 Tagen Auszahlung ausgehen
Ich halte euch auf dem Laufenden, was noch die Tage ansteht.
Bei Fragen könnt ihr gerne direkt hier antworten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
13.04.2020, um 17:54 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen , alle aber auch wirklich alle Casinos der Aspire Global Limited , zahlen sofort und schnell aus , egal ob 1000 oder 20000 Euro , die reagieren sofort und sind immer für dich da . Solche Sachen wie notariell beglaubigter Ausweis oder ablehnen
von eingereichten Dokumenten oder sonstige Verzögerungen das gibts dort nicht .
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hoffe Ihr habt ein entspanntes Wochenende und genießt Ostern!
Ich habe vor ca. 5 Tagen 20 Euro beim MagicRed Casino eingezahlt und habe 10 Euro Bonus erhalten.
Anforderung bevor man etwas auszahlen kann: 350€ Umsatz tätigen.
Das ist verständlich und ist erfolgt. Aktuell bin ich bei einem Guthaben von 20.000 Euro und habe mich entschieden 1.000 Euro auszuzahlen - also Personalausweis und Schreiben vom Finanzamt (Adressnachweis) hochgeladen.
Ich warte seit Donnerstag - das gute ist, die Account Managerin hat mir ein Update gegeben - negativ: der „Livechat“ braucht bis zu einer Stunde um etwas zu beantworten.
Ich habe diesen Thread eröffnet um den gesamten Auszahlungsprozess mit euch zu durchlaufen und euch upzudaten, wie er voran geht , da ich oft gelesen habe, dass es bei gewissen Punkten gehapert hat.
Ich würde mir wünschen, dass Ihr mich unterstützt, falls es Rückfragen gibt.
Beste Grüße und danke euch
Andrej
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag gefällt: Stibbeisss
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tatsächlich ist das keine Werbung (wobei ich gerne bezahlte Anfragen annehmen würde )
Nein, mir geht es primär darum, mit euch den Prozess zu durchgehen und euch Vor- und Nachteile zu nennen.
Wie habe ich die 20k erreicht?
Book of Dead und Hotline - ab einem gewissen Kapital Black Jack.
Ich mache für keine Seite Werbung sondern möchte den Prozess mit euch durchgehen. Deshalb nenne ich auch Nachteile.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Stibbeisss
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen wettibernd,
Ja, ich bin lieber vorsichtig als nachsichtig.
Ich spiele auch nicht mehr, sondern warte jetzt auf weitere Instruktionen seitens Anbieter.
Ich glaube, da wir jetzt Feiertage haben, werden meine Dokumente am Dienstag bearbeitet.
Liebe Grüße
stibbeisss
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
UPDATE, 13.04.2020
Meine Account Managerin hat mir geantwortet und den Erhalt meiner Dokumente so wie den weiteren Prozess bestätigt.
Pro- ziemlich schnell, dafür das jetzt Feiertag ist
- kein Heck-Meck (zum Glück...)
- ziemlich einfach zu verstehende Mail
Contra - keine direkte Antwortmöglichkeit (eine no-reply E-Mail) warum eigentlich?
- für Anfänger wie mich, wäre es wünschenswert noch was zur Dauer bis weitere Instruktionen kommen zu erwähnen - so heißt es jetzt warten und von 5-7 Tagen Auszahlung ausgehen
Ich halte euch auf dem Laufenden, was noch die Tage ansteht.
Bei Fragen könnt ihr gerne direkt hier antworten.
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
von eingereichten Dokumenten oder sonstige Verzögerungen das gibts dort nicht .
Ha Ha Ha Ha Ha , kleiner Scherz .
MagicRed Casino Erfahrungsbericht NEU!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass die 1k ausgezahlt werden und innerhalb von 3-5 Tagen auf meinem Konto sein sollen.
Ich nehme somit das eine Contra von meinem letzten Update, dass keine Infos diesbezüglich kommen zurück und warte bis das Geld kommt.
Wenn das Geld auf meinem Konto ist, gebe ich euch ein neues Update.
Liebe Grüße und danke euch für die Unterstützung.
Stibbeisss