Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: MagicRed Casino - das neue Online Casino auf GambleJoe (Seite 4)

Thema erstellt am 22.05.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 9.964
Matthias
Experte

Klabisto schrieb am 28.05.2019 um 23:22 Uhr: Ich frage mich:

warum, wenn man bei MagicRed UND mr.play Gamomat- Spiele spielt, 

man sich beim Schließen der Spiele plötzlich im HOPA-Casino befindet?????? (https://de.hopa.com)

Kann mir das jemand beantworten?

Diese beiden Casinos gehören für mich deshalb auch auf die graue Liste.

Kann das noch irgendjemand nachvollziehen? Wir haben das damals und auch heute noch einmal getestet und können dieses Phänomen nicht reproduzieren. Sieht nicht so aus, als ob es diese Probleme bei uns gibt.
gagapapamama
Experte
Dazu kann ich nichts sagen, ab er wenn ich bei Videoslot "Gamomat" spiele und aus dem Spiel gehe komme ich immer auf die englische Version der Seite und muss dann wieder auf die deutsche Seite umschalten.
M****9
Also ich bin gerade etwas am verzweifeln. Habe bei MagicRed gespielt und aus 10€ mit Bonus etwa 600 Euro gemacht. Maximal habe ich natürlich nur mit 4€ Pro Spin gespielt und versucht am 25.5 das Geld auszuzahlen. Heute habe ich mit dem Geld weitergespielt und daraus etwa 1700 € gemacht und sofort ausgezahlt. War dann bisschen verwundert, dass ich keine Bestätigung über die Auszahlung bekam und dann habe ich mal auf "persönliche Daten" geklickt und meinen Augen nicht getraut. Meine Emailadresse mit der ich mich registriert habe wurde in eine mir völlig unbekannte geändert?! Habe dann den Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass sie nicht wissen, was das mit der Emailadresse auf sich hat und mein Konto routinemäßig überprüft wird. Kann es sein, dass es das Casino absichtlich gemacht hat, damit ich keine Bestätigung über die Auszahlung bekomme? Habe alles mit Screenshots dokumentiert und habe sogar noch einen Screenshot mit meiner richtigen Emailadresse. Wenn ich hier so lese, wie viel schlechte Kritik das Casino bekommt, habe ich schon Angst um mein Geld!
MagicRed
Klabisto schrieb am 28.05.2019 um 23:22 Uhr: Ich frage mich:

warum, wenn man bei MagicRed UND mr.play Gamomat- Spiele spielt, 

man sich beim Schließen der Spiele plötzlich im HOPA-Casino befindet?????? (https://de.hopa.com)

Kann mir das jemand beantworten?

Diese beiden Casinos gehören für mich deshalb auch auf die graue Liste.

Hi Klabisto,
Thank you for drawing our attention to this issue,
I am glad to inform you that this issue has been thoroughly investigated and resolved in Magic Red Casino,
We do hope you keep enjoying our games in the future.
I have left you a private message, with a small surprise 
Please get back to me,

Magic Red
MagicRed
Malo789 schrieb am 30.05.2019 um 19:05 Uhr: Also ich bin gerade etwas am verzweifeln. Habe bei MagicRed gespielt und aus 10€ mit Bonus etwa 600 Euro gemacht. Maximal habe ich natürlich nur mit 4€ Pro Spin gespielt und versucht am 25.5 das Geld auszuzahlen. Heute habe ich mit dem Geld weitergespielt und daraus etwa 1700 € gemacht und sofort ausgezahlt. War dann bisschen verwundert, dass ich keine Bestätigung über die Auszahlung bekam und dann habe ich mal auf "persönliche Daten" geklickt und meinen Augen nicht getraut. Meine Emailadresse mit der ich mich registriert habe wurde in eine mir völlig unbekannte geändert?! Habe dann den Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass sie nicht wissen, was das mit der Emailadresse auf sich hat und mein Konto routinemäßig überprüft wird. Kann es sein, dass es das Casino absichtlich gemacht hat, damit ich keine Bestätigung über die Auszahlung bekomme? Habe alles mit Screenshots dokumentiert und habe sogar noch einen Screenshot mit meiner richtigen Emailadresse. Wenn ich hier so lese, wie viel schlechte Kritik das Casino bekommt, habe ich schon Angst um mein Geld!

Hi,

This has been resolved as well.
Please see thread "MagicRed Casino: Betrug bei Magic Red"

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/magicred-casino/betrug-bei-magic-red-88193/

MagicRed
Matthias
Experte
Schön, dass sich der Casino Manager hier zu Wort meldet und Probleme doch relativ schnell gelöst werden

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv