Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Madre besserer Ansprechpartner als MGA (Seite 2)

Thema erstellt am 29.08.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.198
Kleinkariert
Experte
Bei mir funktioniert die Seite ebenfalls und es wird wahrscheinlich einfach eine der Schlichtungsstellen sein und daher ist dieser Thread alles andere als <Blödsinn>. Auch wenn einige Beiträge im Forum fragwürdig sind, sollte man nicht ohne sich vorher zumindest etwas zu informieren etwas schlecht machen.

Und wenn die so schnell reagieren dann wird es vielleicht sogar eine der besseren Schlichtungsstellen sein. Einige Stellen verweisen darauf das es bis zu 90 Tage dauern kann das ein Fall gelöst wird.
Quippie
Amateur
Kleinkariert schrieb am 02.09.2019 um 03:07 Uhr: Bei mir funktioniert die Seite ebenfalls und es wird wahrscheinlich einfach eine der Schlichtungsstellen sein und daher ist dieser Thread alles andere als <Blödsinn>. Auch wenn einige Beiträge im Forum fragwürdig sind, sollte man nicht ohne sich vorher zumindest etwas zu informieren etwas schlecht machen.

Und wenn die so schnell reagieren dann wird es vielleicht sogar eine der besseren Schlichtungsstellen sein. Einige Stellen verweisen darauf das es bis zu 90 Tage dauern kann das ein Fall gelöst wird.

Danke dafür. 😊

Genau das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, dass die deutlich schneller reagieren. Und wenn man bedenkt, wieviele sich hier ungerecht vom Casino behandelt fühlen und dort nicht weiter kommt, dann ist es doch gut, wenn man eine andere Anlaufstelle als die MGA hat, von der man meist sowieso keine oder erst sehr spät eine Antwort bekommt. 

Anonym
Sehe ich auch so, der thread an sich WÄRE SEHR hilfreich. ALLES was Verbesserung bedeutet ist gut.


Trotzdem kann ich die Seite merkwürdigerweise nicht erreichen, weder mit Chrome noch mit Edge... vielleicht muss ich´s mal über den Handybrowser versuchen   

Vielleicht aber auch lebe ich in einem Paralelluniversum ODER ABER Quippie ist Manuel Neuer 
Katharina2
Stamm-User
Ich habe sie erreicht; allerdings mit 2 mal Enter, beim ersten Mal war es 'Leer-Seite'.
Scheint was dran zu sein; gleich mal gespeichert....vorsorglich........
Supermelly1976
Einsteigerin
Macht das in meinem Fall Sinn?
Mein Slotsmillionproblem? Oder mache ich es damit noch viel Schlimmer als es eh schon ist ? 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv