mmessner29 schrieb am 02.01.2019 um 15:05 Uhr: Meine Freundin meint ich soll lieber öfter an Ihr rum gamblen Dass wäre dann übrigens auch Nodeposite ^^
SevenEleven schrieb am 02.01.2019 um 14:42 Uhr: 1. Macke
Bei Spielen, die - na klar, je nach Einsatzhöhe - nur gerade Beträge zahlen, spiele ich meistens die krummen Beträge zuerst weg, bevor ich mit dem eigentlichen Spielen beginne. Beispiel Book of Dead, 1 Linie auf 0,10 oder 0,20 EUR: Bei einem Stack von z.B. 23,63 EUR mache ich den ersten Dreh auf 0,03 EUR und erst danach stelle ich fest ein auf 0,10 oder 0,20 EUR für die nächsten Drehs.
(btw: Will ich ein Spiel wechseln, warte ich häufig, bis meine Balance hübsch gerade ist. Dauert mir das Warten zu lange, dann siehe oben. )
2. Macke
Wenn ich... ach, das erzähle ich vielleicht ein anderes Mal...
Nachdem ich mir sicher bin, dass ihr ebenfalls nicht mackenfrei seid - erzählt doch mal.
kann ich nur zustimmen,ich mach das genauso. und vor allem wenn man mit bonus gespielt hat ,das konto IMMER auf 0,00 spielen. damit bei erneuter einzahlung am ende nicht noch nen alter bonus dranhängt.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Macken-/Marotten-Sammlung ^ ^
02.01.2019, um 21:39 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SevenEleven schrieb am 02.01.2019 um 15:13 Uhr:
Sieh an, sieh an... die Aversion gegen ungerade Zahlen ist also vielleicht 'ne reine Tussi-Macke?
Und ansonsten seid ihr völlig marottenfrei? Glaub ich nich...
Würd ich jetzt nicht sagen, bei mir ist das genauso (Vielleicht bin ich aber auch ne Tussi )
Außerdem wird die Lautstärke am PC immer auf 75 % gestellt (standardmäßig, nicht beim Zocken), bei manchen Slots geht sie auf 15 % (z.B. Book of Dead), bei anderen auf 20 %^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.01.2019, um 00:15 Uhr#14
0 Likes
Ich muss immer den ersten Spin "hoch" drehen . Also wenn ich 10€ einzahle Dreh ich als erstes auf 1€ und dann auf 30 Cent oder wenn ich 100€ einzahle auf 5€ und dann auf 1-2€.
Ich musste immer die Maus beim Spin Knopf etwas verschieben, weil ich nicht auf der gleichen Stelle klicken wollte. Hatte sich nach einiger Zeit aber gebessert gehabt, dann war es nur noch alle paar Male
*g* Ich hoffe, diese Marotte weiß nicht, wo ich wohne und ich bleibe somit von ihr verschont, denn das ist ja 'ne richtig arbeitsintensive Angelegenheit.
tby333 schrieb am 02.01.2019 um 21:39 Uhr:
Würd ich jetzt nicht sagen, bei mir ist das genauso (Vielleicht bin ich aber auch ne Tussi )
Außerdem wird die Lautstärke am PC immer auf 75 % gestellt (standardmäßig, nicht beim Zocken), bei manchen Slots geht sie auf 15 % (z.B. Book of Dead), bei anderen auf 20 %^^
*g* Mit deiner Volume-Macke bist du nicht allein. In meinem Freundeskreis habe ich auch zwei Spezies, die das so handhaben wie du.
btw: Ich kannte mal einen, der konnte im Autoradio nur Sender mit gerader Frequenz hören - 94,3 im Berliner Raum blieb ihm somit verwehrt.
BonanzaKing schrieb am 03.01.2019 um 00:15 Uhr: Ich muss immer den ersten Spin "hoch" drehen . Also wenn ich 10€ einzahle Dreh ich als erstes auf 1€ und dann auf 30 Cent oder wenn ich 100€ einzahle auf 5€ und dann auf 1-2€.
Hattest du denn schon mal Glück mit deinem ersten Spin?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.01.2019, um 11:03 Uhr#18
0 Likes
SevenEleven schrieb am 03.01.2019 um 10:58 Uhr:
Ja öfters. So gefühlt jedes 15-20 mal gibt es Freispiele.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Spectral
roFL der war gut !
kann ich nur zustimmen,ich mach das genauso. und vor allem wenn man mit bonus gespielt hat ,das konto IMMER auf 0,00 spielen. damit bei erneuter einzahlung am ende nicht noch nen alter bonus dranhängt.
*g* Ich hoffe, diese Marotte weiß nicht, wo ich wohne und ich bleibe somit von ihr verschont, denn das ist ja 'ne richtig arbeitsintensive Angelegenheit.
*g* Mit deiner Volume-Macke bist du nicht allein. In meinem Freundeskreis habe ich auch zwei Spezies, die das so handhaben wie du.
btw: Ich kannte mal einen, der konnte im Autoradio nur Sender mit gerader Frequenz hören - 94,3 im Berliner Raum blieb ihm somit verwehrt.
Ja öfters. So gefühlt jedes 15-20 mal gibt es Freispiele.