Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: LV Bet Erfahrungen / Verifizierung

Thema erstellt am 02.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.251
Tobias111
Einsteiger
Hallo,

bin durch das Forum auf das Casino LV BET gestoßen.

Konnte dort eine Auszahlung von 750 Euro erspielen.

Leider kann man aus Deutschland nicht mit Trustly auszahlen.
Habe Banküberweisung gewählt.

Ist es korrekt, das dort nur die Kontonummer und nicht die IBAN angegeben wird ? 

Muss man sich verifizieren ? 

Wer kann was positives oder negatives über das Casino berichten?

Vielen Dank vorab,

Lg 

Tobias 
sarahboy33
Einsteigerin
Hi, bisher lief immer alles Problemlos dort. 
Ich habe auch noch eine Auszahlung von 650€ offen: https://ibb.co/Cs6nG28

Aber in den Regeln steht auch, das es bis zu 3 Tage dauern kann mit der Auszahlung.
Ich habe bisher immer mein Geld dort bekommen.
Sie waren eine Zeitlang weg, bei der ganzen Umstellung mit den neuen Regeln konnte
man dort nur ein Handvoll Spiele spielen, auch ohne Autoplay.
Jetzt ist wieder alles beim alten. Autoplay geht wieder und die Spielanbieter kommen zurück.
Gutes Casino.

Nur Kontonummer? Hm, nein das schon komisch. Bic auch nicht?
Bei mir war Bank Transfer mit Iban.

Glückwunsch zum Gewinn
Tobias111
Einsteiger
Hallo, 

danke für die Antwort.

Ich musste Name der Bank, Kontoinhaber, Kontonummer sowie BIC angeben.

Hoffentlich stimmt das so. 

Auf deutsch stand dort: Kontonummer.

R3hab
Elite
Damals hatte ich dort keine Probleme, hab schon öfter dort gespielt
also sollte alles klappen und gw zum gewinn 
Tobias111
Einsteiger
Habe jetzt nochmals geguckt zwecks der Auszahlung. 

Hier hatte ich nicht auf Deutschland geklickt.

Habe die Auszahlung storniert und Deutschland angewählt, dann stand dort auch IBAN.

Vielen Dank 
sarahboy33
Einsteigerin
Update: Ich habe Heute mal nachgefragt im Chat: https://ibb.co/R97Ym3J
Also das ganze kann bis zu 5 Tage dauern! Also kann es bei dir noch eine Weile dauern.

sarahboy33
Einsteigerin
sarahboy33 schrieb am 02.03.2022 um 18:34 Uhr: Update: Ich habe Heute mal nachgefragt im Chat: https://ibb.co/R97Ym3J
Also das ganze kann bis zu 5 Tage dauern! Also kann es bei dir noch eine Weile dauern.


Ich kann den Beitrag oben nicht mehr "bearbeiten" ?!
Sonst hätte ich diese neue Info noch oben mit rein gepackt.
Sie haben Heute ausgezahlt, aber wie immer ohne eMail.
Also da muss man selber ab und zu im Transaktionsverlauf alles überprüfen.

Auszahlung: https://ibb.co/b5jPdjN
Tobias111
Einsteiger
sarahboy33 schrieb am 03.03.2022 um 13:41 Uhr:
Ich kann den Beitrag oben nicht mehr "bearbeiten" ?!
Sonst hätte ich diese neue Info noch oben mit rein gepackt.
Sie haben Heute ausgezahlt, aber wie immer ohne eMail.
Also da muss man selber ab und zu im Transaktionsverlauf alles überprüfen.

Auszahlung: https://ibb.co/b5jPdjN

Super , vielen Dank für die Info.
Tobias111
Einsteiger
Hallo,

Soeben kam die Auszahlungsbestätigung per Mail.

2-3 Tage ist zwar doch recht lang , positiv ist jedoch , das ich mein Konto bisher noch nicht verifizieren musste.

Lg 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv