Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] LV Bet Erfahrungen

Thema erstellt am 12.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.558
Xardas
Amateur
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich habe es wieder getan und gespielt.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu spielen aber das kennen wir ja alle irgendwie..
Hat ganze 12 Tage ohne gehalten.
So jetzt kommen wir zum Thema.
Ich habe bei LVBet mit Kreditkarte eingezahlt und auch eine Einzahlung mit Trustly getätigt.
Gestern und heute wurden ständig alle Auszahlungen storniert ob auf Kreditkarte oder auf das Bankkonto via Trustly.
Ich habe alle nötigen Unterlagen gesendet und auch die Bestätigung via Mail bekommen das mein Konto verifiziert ist sprich Kontoauszug der Hausbank, Kontoauszug der Kreditkarte, die Vorder uns Rückseite der Kreditkarte und meinen Ausweis.
Auszahlungen belaufen sich auf 8400 Euro nach ca 1000 Einzahlung.
Jetzt kam gerade eine neue Mail weil aufgrund von Zinsen meine Kreditkarte halt 30 Euro mehr über den Limit war ob ich mir das spielen leisten kann.
Also ich habe mir jetzt erstmal alle Limits auf 10 Euro die Woche gesetzt so das ich da erstmal nichts mehr storniere und habe jetzt 2 Auszahlungen als Banküberweisung angegeben.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden?
Hat jemand auch diese Probleme gehabt das die alles so heraus zögern und alle Auszahlungsoptionen mit denen man eingezahlt hat wieder löschen?
Finde das mal wieder erbärmlich wie die alles versuchen damit sie nichts bezahlen müssen und wir unser Geld wieder verticken.
Danke vorab für antworten.

Liebe Grüße 
Xardas
Xardas
Amateur
Also ich habe auch 1 mal 50 Euro via Trustly von meinem Bankkonto eingezahlt.
Die bestehen aber drauf mir das Geld auf meine Kreditkarte auszuzahlen aber nicht direkt sondern als Banküberweisung auf die Iban der Kreditkarte.
Ich habe ein Limit von 4000 Euro auf der Kreditkarte kann ich damit überhaupt dann über 5000 im Plus sein am Ende?
Wie sind eure Erfahrungen damit ich kenne mich mit der TF Bank nicht so gut aus.
Es ist eine reine richtige Kreditkarte.
Kaum wieder MGA Casino nur Palaver ich wusste schon warum ich kein Bock mehr habe.
Anonym
Xardas schrieb am 12.01.2021 um 13:15 Uhr: Also ich habe auch 1 mal 50 Euro via Trustly von meinem Bankkonto eingezahlt.
Die bestehen aber drauf mir das Geld auf meine Kreditkarte auszuzahlen aber nicht direkt sondern als Banküberweisung auf die Iban der Kreditkarte.
Ich habe ein Limit von 4000 Euro auf der Kreditkarte kann ich damit überhaupt dann über 5000 im Plus sein am Ende?
Wie sind eure Erfahrungen damit ich kenne mich mit der TF Bank nicht so gut aus.
Es ist eine reine richtige Kreditkarte.
Kaum wieder MGA Casino nur Palaver ich wusste schon warum ich kein Bock mehr habe.

Grundsätzlich liegen die damit ja richtig, sofern deine letzte Einzahlungsmethode die Kreditkarte war. 
Aber genauso wie du es hier beschreibst, kannst du es doch auch dem Support bei LV BET mitteilen. Schick denen den Kontoauszug von deiner Einzahlung mit Trustly und schildere den Sachverhalt. 
Jemand der jetzt erst vor kurzem über 100000 EUR gewonnen hat, kann aber bestimmt auch noch einen Monat auf die Auszahlung von den paar peanuts warten...
Ansonsten tobt hier bestimmt auch ein Manager des Casinos in der Gegend rum, der dir behilflich sein kann. 
Xardas
Amateur
Jokerboy schrieb am 12.01.2021 um 13:26 Uhr:
Grundsätzlich liegen die damit ja richtig, sofern deine letzte Einzahlungsmethode die Kreditkarte war. 
Aber genauso wie du es hier beschreibst, kannst du es doch auch dem Support bei LV BET mitteilen. Schick denen den Kontoauszug von deiner Einzahlung mit Trustly und schildere den Sachverhalt. 
Jemand der jetzt erst vor kurzem über 100000 EUR gewonnen hat, kann aber bestimmt auch noch einen Monat auf die Auszahlung von den paar peanuts warten...
Ansonsten tobt hier bestimmt auch ein Manager des Casinos in der Gegend rum, der dir behilflich sein kann. 

Ich kann auf eine Auszahlung warten aber zu verschenken habe ich nichts, Zeit ist Geld und Geld sind Zinsen.
Aber es geht hier einfach um die Tatsache warum ich nicht auf mein Bankkonto auszahlen kann obwohl ich auch damit verifiziert bin und bereits eine Einzahlung getätigt habe.
Anonym
Xardas schrieb am 12.01.2021 um 13:15 Uhr: Also ich habe auch 1 mal 50 Euro via Trustly von meinem Bankkonto eingezahlt.
Die bestehen aber drauf mir das Geld auf meine Kreditkarte auszuzahlen aber nicht direkt sondern als Banküberweisung auf die Iban der Kreditkarte.
Ich habe ein Limit von 4000 Euro auf der Kreditkarte kann ich damit überhaupt dann über 5000 im Plus sein am Ende?
Wie sind eure Erfahrungen damit ich kenne mich mit der TF Bank nicht so gut aus.
Es ist eine reine richtige Kreditkarte.
Kaum wieder MGA Casino nur Palaver ich wusste schon warum ich kein Bock mehr habe.

Zu der Frage mit dem Kartenlimit: 

Ja, kannst Du, denn das Limit bezieht sich nur auf ein Sollsaldo auf dem Kreditkartenkonto. Wenn Du auf dein Kreditkartenkonto einzahlst und dadurch ins Habensaldo kommst, dann spielt das Kartenlimit keine Rolle.
Xardas
Amateur
Jokerboy schrieb am 12.01.2021 um 13:26 Uhr:
Grundsätzlich liegen die damit ja richtig, sofern deine letzte Einzahlungsmethode die Kreditkarte war. 
Aber genauso wie du es hier beschreibst, kannst du es doch auch dem Support bei LV BET mitteilen. Schick denen den Kontoauszug von deiner Einzahlung mit Trustly und schildere den Sachverhalt. 
Jemand der jetzt erst vor kurzem über 100000 EUR gewonnen hat, kann aber bestimmt auch noch einen Monat auf die Auszahlung von den paar peanuts warten...
Ansonsten tobt hier bestimmt auch ein Manager des Casinos in der Gegend rum, der dir behilflich sein kann. 

ich habe erneut nachgefragt, es ist in dem Fall bedauerlicherweise nicht möglich auf ein anderes Konto auszuzahlen.
  
Um unseren eigenen AGB- und MGA-Bestimmungen zu entsprechen, möchten wir Dich bitten doch auf das Bankkonto **** auszuzahlen.
Es tut mir leid, dass ich Dir keine anders lautende Auskunft geben kann.
  Solltest Du irgendwelche Fragen haben, sind wir gerne für Dich da. Du erreichst uns täglich zwischen 8 und 23 Uhr per Telefon, E-Mail und Live Chat.  Viele Grüße


Das ist die Antwort trotz der Schilderung das man mit dem Hausbankkonto eingezahlt hat und auch auf dieses Auszahlen möchte.
Naja wieder ein Casino was auf meine persönliche Blacklist kommt, bin gespannt ob das mit den Auszahlungen auf die Kreditkarte dann so klappt ohne Referenznummer usw welche ich immer angeben muss wenn ich auf das Konto überweise.
Soll das mal einer verstehen obwohl mir Trustly angeboten wird und mein Konto dort auch bereits gespeichert ist.
Das ist echt ein No-Go auch wenn es klappt wieder zu rennen auszahlen da einzahlen da so sinnlos diese Casinos aber dafür haben die dann an mir nichts verdient und ich bin da weg.
wettibernd
Experte
ich kann Dir nur erzählen wie es bei meiner Kreditkarte war als ich einmal ins Plus bin. Da hab ich zwei Tage später eine Mail bekommen dass es sich um ein reines Kreditkonto handelt und ich den überzähligen Betrag innerhalb von 48 Stunden beseitigen muß, also etwas dafür einkaufen oder am nächsten Bankomat das Geld runterholen sonst wird mir aufgrund AGB meine Kreditkarte gekündigt. Naja, hab dann den überschüssigen Betrag (es waren um die 600€) bei einem Casino eingezahlt. Wie das aber bei Deiner Karte ist das mußt Du nachfragen oder nachlesen. 
Anonym
Xardas schrieb am 12.01.2021 um 14:47 Uhr:
ich habe erneut nachgefragt, es ist in dem Fall bedauerlicherweise nicht möglich auf ein anderes Konto auszuzahlen.
  
Um unseren eigenen AGB- und MGA-Bestimmungen zu entsprechen, möchten wir Dich bitten doch auf das Bankkonto **** auszuzahlen.
Es tut mir leid, dass ich Dir keine anders lautende Auskunft geben kann.
  Solltest Du irgendwelche Fragen haben, sind wir gerne für Dich da. Du erreichst uns täglich zwischen 8 und 23 Uhr per Telefon, E-Mail und Live Chat.  Viele Grüße


Das ist die Antwort trotz der Schilderung das man mit dem Hausbankkonto eingezahlt hat und auch auf dieses Auszahlen möchte.
Naja wieder ein Casino was auf meine persönliche Blacklist kommt, bin gespannt ob das mit den Auszahlungen auf die Kreditkarte dann so klappt ohne Referenznummer usw welche ich immer angeben muss wenn ich auf das Konto überweise.
Soll das mal einer verstehen obwohl mir Trustly angeboten wird und mein Konto dort auch bereits gespeichert ist.
Das ist echt ein No-Go auch wenn es klappt wieder zu rennen auszahlen da einzahlen da so sinnlos diese Casinos aber dafür haben die dann an mir nichts verdient und ich bin da weg.

Ja, das ist dann das Ende von Lied. Du hast es wenigstens versucht. Wenn die dann auf dich verzichten wollen, Geld raus und Tschüss! 
Xardas
Amateur
Das ist einfach eine Katastrophe dort.
Gefühlt 100 mal soll ich die Auszahlung ändern im Chat heißt es dann ja ist alles gut jetzt später wird wieder storniert und das Geld ist auf dem Konto, dann heißt es wir überweisen gestern dann wieder storniert dann wieder heute ganz ehrlich wie kann so ein Laden hier gelistet sein.
Kann jeden nur davor Abraten dort auch zu Spielen.
Alleine die Tatsache nicht auf das Bankkonto auszuzahlen mit dem man eingezahlt hat ist die Dreistigkeit pur.
Und denen ist es egal was man macht ob MGA oder sonstiges sogar als Gesprächsprotokoll aus dem Chat via Mail gespeichert.
Xardas
Amateur
Hallo xxxxx,
das Verifikationsteam hat nicht immer Muttersprachler und die Kollegen dachten, Konto  **** sei Dein Konto.
  
Bitte teile uns Deine Kontonummer in  der Bank, damit wir Deinen Gewinn schnell überweisen können.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
  Solltest Du irgendwelche Fragen haben, sind wir gerne für Dich da. Du erreichst uns täglich zwischen 8 und 23 Uhr per Telefon, E-Mail und Live Chat.  Viele Grüße,


Diese Mail kam heute.
Gestern sollte ich noch auf das Kreditkartenkonto auszahlen was ich seit 3 Tagen versuche zu erklären das ich lieber auf mein Bankkonto auszahlen will.
Jetzt geht es weiter man kann die Auszahlungen nicht ändern diese sind wie geblockt also nicht zu stornieren um dann letztendlich auf das Bankkonto via Trustly auszahlen zu lassen.
Im Chat will man einen helfen und meldet sich passiert aber nicht.
Der nächste 5 std. Später weiß von nichts.
Ich habe das Gefühl das ich dieses Geld abschreiben kann oder so.
Ich weiß nicht ob jemand mir hier weiterhelfen kann oder ich das Formular bei der MGA ausfüllen soll?
Gespielt ohne Bonus von meiner Kreditkarte und meinem Bankkonto eingezahlt.Alles wurde verifiziert gibt es hier einen Casinomanager von LVBet der mir helfen kann oder jemand einen Rat für mich, verzweifel mal wieder an so etwas und es nervt einfach gewaltig.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 20:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv