ich habe eine Frage zum neuen LUGAS System und habe ich hier
das Forum gefunden, wo ich mir sicher bin, dass mir bestimmt jemand helfen kann.
Es geht darum, dass ich am Anfang des Monats in der ersten Woche 1.000€ eingezahlt habe
und knapp 1.800€ ausgecasht habe.
Habe vergessen, dass es das LUGAS System gibt und ich einfach nicht mehr einzahlen kann...
Nun hatte der letzte Monat 31 Tage und ich habe bereits am 1. angefangen einzuzahlen.
Dieser Monat hat nur 30 Tage. Kann ich den theoretisch schon ab morgen wieder etwas einzahlen?
Arbeitet LUGAS mit 30 oder 31 Tagen?
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Ich denke mit 30 Tagen... Stelle mir das vor wie bei der Bank. Die rechnen pauschal immer 30 Tage pro Kalendermonat und 360 Tage pro Kalenderjahr. Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass 30 Tage wie ne Art Norm ist für alle Berechnungsweisen, egal um welche Art von Unternehmen es sich handelt. In dem Fall auch für Lugas....
LUGAS System 30 oder 31 Tage Monat?
Dieser Beitrag gefällt: n****4
ich habe eine Frage zum neuen LUGAS System und habe ich hier
das Forum gefunden, wo ich mir sicher bin, dass mir bestimmt jemand helfen kann.
Es geht darum, dass ich am Anfang des Monats in der ersten Woche 1.000€ eingezahlt habe
und knapp 1.800€ ausgecasht habe.
Habe vergessen, dass es das LUGAS System gibt und ich einfach nicht mehr einzahlen kann...
Nun hatte der letzte Monat 31 Tage und ich habe bereits am 1. angefangen einzuzahlen.
Dieser Monat hat nur 30 Tage. Kann ich den theoretisch schon ab morgen wieder etwas einzahlen?
Arbeitet LUGAS mit 30 oder 31 Tagen?
Dieser Beitrag gefällt: Kaniwins
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann man z.B. hier nachlesen:
https://www.bwin.de/de/p/responsible-gaming/deposit-limits