Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Luckydreams auszahlung-hinhaltetaktik (Seite 3)

Thema erstellt am 15.02.2024 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 36 | Ansichten: 5.002
Odinia
Da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt.Das Geld wurde von dem Casino angeblich genehmigt,ist aber noch nicht verbucht worden,es liegt bei denen in der Warteschleife.In Progress heißt,es ist im Anfang oder im Gang.Und ich schicke denen bestimmt nicht 48 Seiten mit Ein und Auszahlungen die mein Bankkonto bewegen,also das geht ja garnicht.Wenn das Geld angewiesen wäre ,dann stünde bei dem Casino ,ist genehmigt.
Odinia
und ausserdem lasse ich immer auf meine Bank überweisen und hat immer geklappt.Kann also nicht an meiner Bank liegen,und mein Bankberater ist ein sehr guter Freund von uns,der hat gesagt,es ist kein Geld vom Casino eingegangen.Ist mir jetzt auch egal,sollen sie behalten,es gibt bessere und seriösere Casinos,.Ist nur Ärgerlich ,das die jetzt nach soviel Jahren so einen Zirkus machen,ging doch sonst auch immer mit den Auszahlungen.Scheinbar gewinnt man zuviel,da muss doch bisschen Ärger gemacht werden.Nur so verliert man Kunden.
Odinia
Ist es genehmigt ist ein grüner Punkt,und da steht jetzt ein gelber Punkt.Der Chat hat gesagt,es ist noch in der Warteschleife,also nicht genehmigt und auch nicht überwiesen.
Odinia
Und wenn die Auszahlung genehmigt ist und überwiesen ist,wurde über die  Email von meinem Mann eine Nachricht gesendet,:das Geld ist auf dem Weg.Das ist auch bis heute nicht geschehen.
danny005
Elite
Hab bei Luckydreams auch ein Problem mit Auszahlung, aber mit Crypto. Am 01.12. Auszahlung beantragt, bis gestern nix angekommen, war die ganze Zeit "In Progress". Gestern beim Chat nachgefragt, dann wurde die Auszahlung storniert und ich sollte es neu beantragen. Habe ich gemacht, laut Chat wurde Auszahlung genehmigt und sollte bald ankommen. Transaktion ist seitdem wieder "In Progress" und bis jetzt ist nix angekommen.
fros7byte
Einsteiger

Odinia schrieb am 10.12.2024 um 19:18 Uhr: und ausserdem lasse ich immer auf meine Bank überweisen und hat immer geklappt.Kann also nicht an meiner Bank liegen,und mein Bankberater ist ein sehr guter Freund von uns,der hat gesagt,es ist kein Geld vom Casino eingegangen.Ist mir jetzt auch egal,sollen sie behalten,es gibt bessere und seriösere Casinos,.Ist nur Ärgerlich ,das die jetzt nach soviel Jahren so einen Zirkus machen,ging doch sonst auch immer mit den Auszahlungen.Scheinbar gewinnt man zuviel,da muss doch bisschen Ärger gemacht werden.Nur so verliert man Kunden.

Also du spielst in einem illegalen Casino und lässt es auch noch auf die Bank auszahlen? Und der befreundete Bankmitarbeiter winkt das auch noch durch und weiß über alles Bescheid? Hmm ihr seid alle auf jeden Fall auf dem besten Wege angeklagt bzw. arbeitsrechtliche Konsequenzen zu bekommen...nur mal so nebenbei erwähnt.
Negan55
Einsteigerin

Langhans_innen schrieb am 15.02.2024 um 22:14 Uhr: Ich würde denen einfach mal ein bisschen Zeit geben. Wie man dir auch mitteilte "Der nette Mann meinte das er sieht das mein Account voll verifiziert ist und der Auszahlung nichts im Wege stehe und ich mich bisschen Gedulden solle bis der Vorgang abgeschlossen wurde.!"
 Nach jedem geschickten Dokument in den Chat brettern und nachfragen, "ob alles ok ist" bzw. laufende Auszahlungen zu stornieren, um eine andere Auszahlungsmethode zu wählen, beschleunigen das Ganze eher auch nicht. In Kürze ist das Geld eh da und die ganze Aufregung war umsonst. Du hast dich vor dem Spielen dort bestimmt über Lucky Dreams und deren Seriosität informiert, weshalb es keinen unmittelbaren Anlass zur Sorge geben sollte.

Ich hatte dort schon über MiFinity eingezahlt und auch ausgezahlt. Als ich aber mal 600 aus 15 Euro gemacht habe. Fingen die ausreden am,  nur über Bank oder mifinity ist nicht sicher blabla. Bei so hohen Summen würden sie nur über Bankauszahlen.wollte ich aber nicht. 

Aktuelle Themen18.01.2025 um 11:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv