Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Luckydays hoher Verlust (Seite 3)

Thema erstellt am 18.12.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 7.573
Hidaruma
Stamm-User

MissesMiss schrieb am 18.12.2020 um 21:58 Uhr: Beleidigend zu werden ist natürlich wiederum sehr Charakterstark.


Wie Einstein schon sagte 
"Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat manchmal nur keine Lust, mit bestimmten Menschen zu diskutieren."

Du kannst Einstein so lang zitieren wie du möchtest, es ändert nichts daran, dass das vom OP beschriebene Verhalten einfach dumm ist. Falls du das schon als Beleidigung ansiehst, solltest du dir Gedanken über dein Nervenkostüm machen.
DerHamburger87
Stamm-User
Hidaruma schrieb am 18.12.2020 um 20:18 Uhr:

Noch so jemand, der sich nicht unter Kontrolle hat und dann so einen "drecksmove" abziehen will. Nächstes mal einfach die Finger still halten oder direkt einen temporären Selbstausschluss einleiten.


Mal im ernst, jeder Spieler hat schonmal Auszahlungen storniert, aber dann so elendig rumzuheulen zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
Ich selbst habe mal 5.000 € an Auszahlungen innerhalb von nichtmal zehn Minuten verdaddelt. Da habe ich mich schön blöd gefühlt, wäre aber nie auf den absurden Gedanken gekommen, das Casino wegen der Nichteinhaltung von idiotischen Richtlinien belangen zu wollen.

Bevor jetzt hier die ganzen "Ich stehe immer hinter den Spielern, komme was da wolle" Leute hier antanzen und herum lamentieren, wie böse Casinos doch sind: Man sollte den Casinos schon eine gewisse zeit einräumen um die Auszahlungen entsprechend zu bearbeiten. Es mag sein, dass manche Casinos das ganze etwas verzögern, um die Stornierung von Auszahlungen zu erzielen, nichtsdestotrotz zwingt euch niemand des zu tun. Ist halt Mist, wenn die Sucht schon so stark ist. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Dieses Verzögern der Auszahlung ist wohl bei 80% der Anbieter der Fall. Man muss kein Super genie sein um zu wissen, dass 75% all der Casinos diese Hinhaltetaktik fahren und die Auszahlungsanfragen viel schneller bearbeiten KÖNNTEN.
Deine Aussage das die Casinos Zeit brauchen um die Anfrage zu bearbeiten ist korrekt, aber mehr als 24 Stunden sollte kein seriöses Casino in Zeiten der digitalisierung im Jahre 2020 benötigen.
Casinos wie Videoslots und Mrvegas bearbeiten Auszahlungen binnen Sekunden (tatsächlich hatte ich da mal Auszahlungen die schneller waren als Einzahlungen). Es gibt Casinos mit nachweislich weniger Traffic teilweise mehr Mitarbeitern in zuständigen Bereichen die 5-7 Tage brauchen.
Wir reden hier von Videoslots 5 Sekunden bis 5 Minuten
75% der anderen casinos 5+ Tage
Also komm hier bloß nicht mit "gib den armen casinos doch Zeit.."
Schuld ist er selbst, da er die Auszahlung storniert hat. Doch würde das Casino seine Arbeit machen hätte er das Geld auf dem Konto gehabt, bevor er es hätte stornieren können. 
Wir reden hier von reinem Kalkül und Schikane bei einem Großteil, auch hier gelisteten OCs. 
Niroht
Erfahrener
DerHamburger87 schrieb am 18.12.2020 um 22:22 Uhr:
Dieses Verzögern der Auszahlung ist wohl bei 80% der Anbieter der Fall. Man muss kein Super genie sein um zu wissen, dass 75% all der Casinos diese Hinhaltetaktik fahren und die Auszahlungsanfragen viel schneller bearbeiten KÖNNTEN.
Deine Aussage das die Casinos Zeit brauchen um die Anfrage zu bearbeiten ist korrekt, aber mehr als 24 Stunden sollte kein seriöses Casino in Zeiten der digitalisierung im Jahre 2020 benötigen.
Casinos wie Videoslots und Mrvegas bearbeiten Auszahlungen binnen Sekunden (tatsächlich hatte ich da mal Auszahlungen die schneller waren als Einzahlungen). Es gibt Casinos mit nachweislich weniger Traffic teilweise mehr Mitarbeitern in zuständigen Bereichen die 5-7 Tage brauchen.
Wir reden hier von Videoslots 5 Sekunden bis 5 Minuten
75% der anderen casinos 5+ Tage
Also komm hier bloß nicht mit "gib den armen casinos doch Zeit.."
Schuld ist er selbst, da er die Auszahlung storniert hat. Doch würde das Casino seine Arbeit machen hätte er das Geld auf dem Konto gehabt, bevor er es hätte stornieren können. 
Wir reden hier von reinem Kalkül und Schikane bei einem Großteil, auch hier gelisteten OCs. 

Dem kann ich nur zustimmen. 👍👏
MissesMiss
Amateur
DerHamburger87 schrieb am 18.12.2020 um 22:22 Uhr:
Dieses Verzögern der Auszahlung ist wohl bei 80% der Anbieter der Fall.


Ich habe selbst schon höhere Auszahlungen vorgenommen, Sonntags Morgens um 4:30 Uhr. Um 4:35 Uhr war das Geld bereits auf meinem Konto.
Ein wesentlich geringerer Betrag ein paar Minuten später, anderer Anbieter, hat 3 volle Werktage Bearbeitungszeit gekostet.

Anbieter 1 hat in seinen AGB's festgehalten, dass die Bearbeitungszeit 1 Werktag in Anspruch nimmt 
Anbieter 2 hat 3 Werktage festgehalten,  welche er auch immer voll und ganz in Anspruch nimmt.
An Mitarbeitern kann es nicht liegen, Anbieter 2 ist einer der Bekanntesten, Anbieter 1 eher Mittelding.
DerHamburger87
Stamm-User
MissesMiss schrieb am 19.12.2020 um 00:05 Uhr:

Ich habe selbst schon höhere Auszahlungen vorgenommen, Sonntags Morgens um 4:30 Uhr. Um 4:35 Uhr war das Geld bereits auf meinem Konto.
Ein wesentlich geringerer Betrag ein paar Minuten später, anderer Anbieter, hat 3 volle Werktage Bearbeitungszeit gekostet.

Anbieter 1 hat in seinen AGB's festgehalten, dass die Bearbeitungszeit 1 Werktag in Anspruch nimmt 
Anbieter 2 hat 3 Werktage festgehalten,  welche er auch immer voll und ganz in Anspruch nimmt.
An Mitarbeitern kann es nicht liegen, Anbieter 2 ist einer der Bekanntesten, Anbieter 1 eher Mittelding.

Liegt es auch nicht. Du hörst ja auch oft Standartfloskeln wie "aufgrund hohen Auszahlungsanfragen" " aktuelle Corona Situation" und ich versichere dir, zu 90% ist das einfach nur Gelüge und vorsätzliche Hinhaltetaktik. Und da das Casino aufgrund RTP und Hausvorteil sowieso bessere Karten hat als der Spieler, sollte man im Fall der Fälle das Spieler xyz gewinnt auch Fairness gegenüber dem Kunden besitzen Auszahlungsanfragen zügig und gewissenhaft zu bearbeiten. Ich kann aufgrund hoher Gewinne im Oktober auch einige gute Beispiele nennen, wo ich meine Hand ins Feuer lege bei fairem Umgang hinsichtlich Auszahlungszeiten..
Videoslots und Mrvegas haben mir 2.000 ausgezahlt in 5 Minuten
SlotsMillion hat mir 3.000 ausgezahlt in 45 Minuten.( du kannst die Auszahlung absichern, was aber nicht nötig ist, da es fix geht) 
Ehemalig Casinoclub auch 2000 in 2 Stunddn
SlottyVegas zb ist was Schikane dem Spieler gegenüber angeht das beste Beispiel, da dauert eine Auszahlung von €50,00 auch mal 10 Tage. Reinster Horrortrip diese Kackbude.

Zurück zum Thema, ich betone nochmal, das jeder der seine Auszahlung storniert selbst schuld ist. Zu 99% führt das stornieren der Auszahlungsanfrage zum Totalverlust. Dennoch ist es eine Schande, wie die meisten Vorgänge hinsichtlich des Auszahlungs und Dokumentenverifizierungsprozesses einfach nur darauf abzielen! - >und die wenigsten Casinos die Möglichkeit bieten, Auszahlungen abzusichern.(Das sowas locker technisch umsetzbar ist sollte jedem klar sein - Warum dies kaum jemand umsetzt auch - > $$$ geht flöten) 

Das hier genannte casino hat laut Thread Ersteller nicht mal die Funktion für die Limitsetzung.
Man muss sich immer das Verhältnis von Videoslots angucken, was mindestens genau so viel bespielt wird wie slottyvegas oder ähnliche bruchbuden... 
Und wir reden nicht von unterschieden von 1 Tag zu zwei Tagen. Sondern von 1 Sek. - 5 Minuten zu 1-2 Wochen.
Dann kommen Sie mit Maßnahmen zum Spielerschutz in Form von 5 Sekunden und Pausenregel. Vielleicht mal die Spieler schützen indem man Abläufe prüft und optimiert. 
oneTapMonster
Einsteiger
Sorry, aber gelten diese Regelungen nicht sowieso nur für Casinos die eine deutsche Lizenz anstreben und nicht ausnahmslos für alle? Oder bin ich falsch informiert?
Anonym
Hallo! Ich habe das gleiche erlebt bei Luckydays! Man gewinnt dort kaum was ! Ich hab mich da gesperrt ! Ich hab echt auch viel eingezahlt hab dann auch eine email geschrieben wie es sein kann das man hier nichts gewinnt naja...
Katharina2
Stamm-User
 Ihr seid sehr mutig, dort zu spielen. 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 22:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv