winnorlose schrieb am 18.12.2020 um 15:10 Uhr: Hallo Leute,
ich habe heut 1.500 € bei luckydays eingezahlt. Zwischenzeitlich habe ich 3.615 € ausgezahlt. Auf Grund der Verzögerungstaktik habe ich mich dazu hinreißen lassen die Auszahlung wieder zu stornieren..
Ende vom Lied: Geld weg
Darauf hin habe ich nochmal 2.800 € eingezahlt.
Ende vom Lied: Geld weg...
Nun frage ich mich, auch wenn das nicht meine Art ist, ob das mit den neuen Regelungen überhaupt in Einklang zu bringen ist.
Seht ihr eine Chance das Geld zumindest teilweise wiederzubekommen?
LG
Kevin
Warum hast du da nicht einfach deine Limits alle auf 1 Euro gestellt, dafür gibt es doch diese Einstellungen bei verantwortungsvolles Spielen. Ich mache das immer so, wenn die Auszahlungen nicht am selben Tag ausgeführt werden. Spätestens dann habe ich mindestens 24 Stunden aber meist sogar 7 Tage Wartezeit, wenn ich die Limits entferne. Damit ist doch auch Leuten wie Dir geholfen, die nicht lange aushalten auf Auszahlungen zu warten.
@Falko
Genau das mache ich sonst ja auch.
Aber leider war das hier nicht möglich.
Lediglich eine Selbstausschlussphase konnte man wählen.
Letztendlich leben die Casinos doch von Leuten wie mir. Genau das ist doch auch die Taktik.
Davon abgesehen hält sich aus meiner Sicht ganz sicher das Casino nicht an die geltenden Regeln.
Es gelten ab Dezember Übergangsregen. Diese werden dort nicht beachtet. Der Platzhirsch bwin verzichtet nicht freiwillig auf sein livecasino Angebot.
Aber es hilft alles nichts. Ich muss es akzeptieren und werde daraus lernen.
Tobias schrieb am 18.12.2020 um 15:48 Uhr:
Woher haben die denn deine Telefonnummer ? Oder Email Adresse ?
die hast du doch freiwillig abgegeben um deiner Sucht nachzugehen! Und jetzt schön alles auf die Casinos Schieben.
Richtig erbärmlich
ich finde nur die leute erbärmlich die sich hinter die casinos stellen....
steht nicht in den AGBs das die diese daten nicht an dritte weitergeben werden?
und sie machens trotzdem.... kann eh keiner nachkontrollieren...
welcher zappel-phillip bist du überhaupt mich als süchtig zu bezeichnen?
ich spiele online 4 jahre und mit offline mitgerechnet über 10 jahre automaten- hab noch nie Schulden deswegen gemacht bzw. über meine verhältnisse gespielt... habe schon hohe summen gewonnen (erst vor ein paar wochen 3400 siehe video, und das war nicht der einzigste hit hatte schon über 5k hits offline) sicher verloren auch oft- aber nie über meine verhältnisse
aber kannst ja glauben was du willst ist mir ja egal....
Oh man, dass tut mir echt Leid, dass lesen zu müssen.
Ich bin ja definitiv auch so ein Kandidat, der sehr gerne mal das Geld zurück geholt hat. Um dies zu umgehen, habe ich für mich persönlich eine sehr gute Möglichkeit gewählt, damit mir diese Möglichkeit nicht mehr bleibt.
Ich habe die Option stornieren eingefroren. Manche Casinos bieten dies in den Einstellungen sogar an, falls nicht habe ich einfach den Support angeschrieben und darum gebeten. Meiner Meinung nach sollte dies für einen seriösen Anbieter auch kein Problem darstellen.
Dies war unter anderem auch ein Grund, warum ich mich von dem einen oder anderen Anbieter verabschiedet habe
Leider hat man damit zwar nicht die Möglichkeit ausgeräumt, hohe Beträge nachzahlen, aber bis der Gewinn ausbezahlt wurde hat man hoffentlich wieder einen klaren Kopf.
Casino Anrufe bringen meist nichts mehr als unliebsame Lockanrufe, zum Glück kann man ja seine eigene Blacklist im Telefon erstellen und das nervige Klingeln hat ein Ende.
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Luckydays hoher Verlust
18.12.2020, um 19:42 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
zocker0815 schrieb am 18.12.2020 um 18:02 Uhr:
welcher zappel-phillip bist du überhaupt mich als süchtig zu bezeichnen?
ich spiele online 4 jahre und mit offline mitgerechnet über 10 jahre automaten.
winnorlose schrieb am 18.12.2020 um 15:10 Uhr: Hallo Leute,
ich habe heut 1.500 € bei luckydays eingezahlt. Zwischenzeitlich habe ich 3.615 € ausgezahlt. Auf Grund der Verzögerungstaktik habe ich mich dazu hinreißen lassen die Auszahlung wieder zu stornieren..
Ende vom Lied: Geld weg
Darauf hin habe ich nochmal 2.800 € eingezahlt.
Ende vom Lied: Geld weg...
Nun frage ich mich, auch wenn das nicht meine Art ist, ob das mit den neuen Regelungen überhaupt in Einklang zu bringen ist.
Seht ihr eine Chance das Geld zumindest teilweise wiederzubekommen?
LG
Kevin
Noch so jemand, der sich nicht unter Kontrolle hat und dann so einen "drecksmove" abziehen will. Nächstes mal einfach die Finger still halten oder direkt einen temporären Selbstausschluss einleiten.
Mal im ernst, jeder Spieler hat schonmal Auszahlungen storniert, aber dann so elendig rumzuheulen zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
Ich selbst habe mal 5.000 € an Auszahlungen innerhalb von nichtmal zehn Minuten verdaddelt. Da habe ich mich schön blöd gefühlt, wäre aber nie auf den absurden Gedanken gekommen, das Casino wegen der Nichteinhaltung von idiotischen Richtlinien belangen zu wollen.
Bevor jetzt hier die ganzen "Ich stehe immer hinter den Spielern, komme was da wolle" Leute hier antanzen und herum lamentieren, wie böse Casinos doch sind: Man sollte den Casinos schon eine gewisse zeit einräumen um die Auszahlungen entsprechend zu bearbeiten. Es mag sein, dass manche Casinos das ganze etwas verzögern, um die Stornierung von Auszahlungen zu erzielen, nichtsdestotrotz zwingt euch niemand des zu tun. Ist halt Mist, wenn die Sucht schon so stark ist. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Also wenn man sich hier so den einen oder anderen Kommentar durchliest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man keinen produktiven Beitrag zu diesem Thema leisten möchte oder kann, sollte man doch vielleicht einfach mal gar nichts schreiben.
Ist es Charakterstärke, jemanden derart zu titulieren ohne jemanden persönlich zu kennen? Na dann bin ich doch gerne Charakterschwach.
Jeder der spielt, wird doch selbst schon die Erfahrung gemacht haben, dass der Thrill manchmal größer ist als die Selbstbeherrschung, vor allem sollte man doch auch wissen, dass nicht alle Tage gleich sind und der persönliche Aspekt da eine ganz große Rolle spielen.
MissesMiss schrieb am 18.12.2020 um 21:28 Uhr: Also wenn man sich hier so den einen oder anderen Kommentar durchliest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man keinen produktiven Beitrag zu diesem Thema leisten möchte oder kann, sollte man doch vielleicht einfach mal gar nichts schreiben.
Ist es Charakterstärke, jemanden derart zu titulieren ohne jemanden persönlich zu kennen? Na dann bin ich doch gerne Charakterschwach.
Jeder der spielt, wird doch selbst schon die Erfahrung gemacht haben, dass der Thrill manchmal größer ist als die Selbstbeherrschung, vor allem sollte man doch auch wissen, dass nicht alle Tage gleich sind und der persönliche Aspekt da eine ganz große Rolle spielen.
Nein. Mehrere tausend Euro an Auszahlungen zu stornieren, weil man einfach spielen will (eher muss) ist nicht mehr und nicht weniger als Dummheit. Ich muss eine Person nicht persönlich kennen, um zu erkennen, dass der geschilderte Sachverhalt aus Dummheit und aus Sucht heraus geboren wurde.
Ich nehme mich da auch nicht raus, hab das wie geschrieben auch schon gebracht. Da brauch man nichts beschönigen und die betroffene Person schon gar nicht mit Samthandschuhen anfassen.
Wie gesagt, einfach Finger still halten oder Selbstausschluss.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum hast du da nicht einfach deine Limits alle auf 1 Euro gestellt, dafür gibt es doch diese Einstellungen bei verantwortungsvolles Spielen. Ich mache das immer so, wenn die Auszahlungen nicht am selben Tag ausgeführt werden. Spätestens dann habe ich mindestens 24 Stunden aber meist sogar 7 Tage Wartezeit, wenn ich die Limits entferne. Damit ist doch auch Leuten wie Dir geholfen, die nicht lange aushalten auf Auszahlungen zu warten.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau das mache ich sonst ja auch.
Aber leider war das hier nicht möglich.
Lediglich eine Selbstausschlussphase konnte man wählen.
Letztendlich leben die Casinos doch von Leuten wie mir. Genau das ist doch auch die Taktik.
Davon abgesehen hält sich aus meiner Sicht ganz sicher das Casino nicht an die geltenden Regeln.
Es gelten ab Dezember Übergangsregen. Diese werden dort nicht beachtet. Der Platzhirsch bwin verzichtet nicht freiwillig auf sein livecasino Angebot.
Aber es hilft alles nichts. Ich muss es akzeptieren und werde daraus lernen.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Xardas
ich finde nur die leute erbärmlich die sich hinter die casinos stellen....
steht nicht in den AGBs das die diese daten nicht an dritte weitergeben werden?
und sie machens trotzdem.... kann eh keiner nachkontrollieren...
welcher zappel-phillip bist du überhaupt mich als süchtig zu bezeichnen?
ich spiele online 4 jahre und mit offline mitgerechnet über 10 jahre automaten- hab noch nie Schulden deswegen gemacht bzw. über meine verhältnisse gespielt... habe schon hohe summen gewonnen (erst vor ein paar wochen 3400 siehe video, und das war nicht der einzigste hit hatte schon über 5k hits offline) sicher verloren auch oft- aber nie über meine verhältnisse
aber kannst ja glauben was du willst ist mir ja egal....
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin ja definitiv auch so ein Kandidat, der sehr gerne mal das Geld zurück geholt hat. Um dies zu umgehen, habe ich für mich persönlich eine sehr gute Möglichkeit gewählt, damit mir diese Möglichkeit nicht mehr bleibt.
Ich habe die Option stornieren eingefroren. Manche Casinos bieten dies in den Einstellungen sogar an, falls nicht habe ich einfach den Support angeschrieben und darum gebeten. Meiner Meinung nach sollte dies für einen seriösen Anbieter auch kein Problem darstellen.
Dies war unter anderem auch ein Grund, warum ich mich von dem einen oder anderen Anbieter verabschiedet habe
Leider hat man damit zwar nicht die Möglichkeit ausgeräumt, hohe Beträge nachzahlen, aber bis der Gewinn ausbezahlt wurde hat man hoffentlich wieder einen klaren Kopf.
Casino Anrufe bringen meist nichts mehr als unliebsame Lockanrufe, zum Glück kann man ja seine eigene Blacklist im Telefon erstellen und das nervige Klingeln hat ein Ende.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hahahaha 😂😂😂😂😂
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
versteh ich jetzt nicht, aber ich lach mal mit
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Noch so jemand, der sich nicht unter Kontrolle hat und dann so einen "drecksmove" abziehen will. Nächstes mal einfach die Finger still halten oder direkt einen temporären Selbstausschluss einleiten.
Mal im ernst, jeder Spieler hat schonmal Auszahlungen storniert, aber dann so elendig rumzuheulen zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
Ich selbst habe mal 5.000 € an Auszahlungen innerhalb von nichtmal zehn Minuten verdaddelt. Da habe ich mich schön blöd gefühlt, wäre aber nie auf den absurden Gedanken gekommen, das Casino wegen der Nichteinhaltung von idiotischen Richtlinien belangen zu wollen.
Bevor jetzt hier die ganzen "Ich stehe immer hinter den Spielern, komme was da wolle" Leute hier antanzen und herum lamentieren, wie böse Casinos doch sind: Man sollte den Casinos schon eine gewisse zeit einräumen um die Auszahlungen entsprechend zu bearbeiten. Es mag sein, dass manche Casinos das ganze etwas verzögern, um die Stornierung von Auszahlungen zu erzielen, nichtsdestotrotz zwingt euch niemand des zu tun. Ist halt Mist, wenn die Sucht schon so stark ist. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn man keinen produktiven Beitrag zu diesem Thema leisten möchte oder kann, sollte man doch vielleicht einfach mal gar nichts schreiben.
Ist es Charakterstärke, jemanden derart zu titulieren ohne jemanden persönlich zu kennen? Na dann bin ich doch gerne Charakterschwach.
Jeder der spielt, wird doch selbst schon die Erfahrung gemacht haben, dass der Thrill manchmal größer ist als die Selbstbeherrschung, vor allem sollte man doch auch wissen, dass nicht alle Tage gleich sind und der persönliche Aspekt da eine ganz große Rolle spielen.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Nein. Mehrere tausend Euro an Auszahlungen zu stornieren, weil man einfach spielen will (eher muss) ist nicht mehr und nicht weniger als Dummheit. Ich muss eine Person nicht persönlich kennen, um zu erkennen, dass der geschilderte Sachverhalt aus Dummheit und aus Sucht heraus geboren wurde.
Ich nehme mich da auch nicht raus, hab das wie geschrieben auch schon gebracht. Da brauch man nichts beschönigen und die betroffene Person schon gar nicht mit Samthandschuhen anfassen.
Wie gesagt, einfach Finger still halten oder Selbstausschluss.
Luckydays hoher Verlust
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie Einstein schon sagte
"Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat manchmal nur keine Lust, mit bestimmten Menschen zu diskutieren."