Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Luckydays hoher Verlust (Seite 2)

Thema erstellt am 18.12.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 7.577
Falko
Ikone
winnorlose schrieb am 18.12.2020 um 15:10 Uhr: Hallo Leute,

ich habe heut 1.500 € bei luckydays eingezahlt. Zwischenzeitlich habe ich 3.615 € ausgezahlt. Auf Grund der Verzögerungstaktik habe ich mich dazu hinreißen lassen die Auszahlung wieder zu stornieren..
Ende vom Lied: Geld weg
Darauf hin habe ich nochmal 2.800 € eingezahlt.
Ende vom Lied: Geld weg...

Nun frage ich mich, auch wenn das nicht meine Art ist, ob das mit den neuen Regelungen überhaupt in Einklang zu bringen ist.
Seht ihr eine Chance das Geld zumindest teilweise wiederzubekommen?

LG
Kevin

Warum hast du da nicht einfach deine Limits alle auf 1 Euro gestellt, dafür gibt es doch diese Einstellungen bei verantwortungsvolles Spielen. Ich mache das immer so, wenn die Auszahlungen nicht am selben Tag ausgeführt werden. Spätestens dann habe ich mindestens 24 Stunden aber meist sogar 7 Tage Wartezeit, wenn ich die Limits entferne. Damit ist doch auch Leuten wie Dir geholfen, die nicht lange aushalten auf Auszahlungen zu warten.
winnorlose
@Falko
Genau das mache ich sonst ja auch.
Aber leider war das hier nicht möglich.

Lediglich eine Selbstausschlussphase konnte man wählen.

Letztendlich leben die Casinos doch von Leuten wie mir. Genau das ist doch auch die Taktik.

Davon abgesehen hält sich aus meiner Sicht ganz sicher das Casino nicht an die geltenden Regeln.
Es gelten ab Dezember Übergangsregen. Diese werden dort nicht beachtet. Der Platzhirsch bwin verzichtet nicht freiwillig auf sein livecasino Angebot.

Aber es hilft alles nichts. Ich muss es akzeptieren und werde daraus lernen.
zocker0815
Stamm-User
Tobias schrieb am 18.12.2020 um 15:48 Uhr:
Woher haben die denn deine Telefonnummer ? Oder Email Adresse ? 
die hast du doch freiwillig abgegeben um deiner Sucht nachzugehen! Und jetzt schön alles auf die Casinos Schieben.
Richtig erbärmlich

ich finde nur die leute erbärmlich die sich hinter die casinos stellen....

steht nicht in den AGBs das die diese daten nicht an dritte weitergeben werden?

und sie machens trotzdem.... kann eh keiner nachkontrollieren...


welcher zappel-phillip bist du überhaupt mich als süchtig zu bezeichnen?

ich spiele online 4 jahre und mit offline mitgerechnet über 10 jahre automaten- hab noch nie Schulden deswegen gemacht bzw. über meine verhältnisse gespielt... habe schon hohe summen gewonnen (erst vor ein paar wochen 3400 siehe video, und das war nicht der einzigste hit hatte schon über 5k hits offline) sicher verloren auch oft- aber nie über meine verhältnisse

aber kannst ja glauben was du willst ist mir ja egal....








MissesMiss
Amateur
Oh man, dass tut mir echt Leid, dass lesen zu müssen. 
Ich bin ja definitiv auch so ein Kandidat,  der sehr gerne mal das Geld zurück geholt hat. Um dies zu umgehen, habe ich für mich persönlich eine sehr gute Möglichkeit gewählt, damit mir diese Möglichkeit nicht mehr bleibt. 
Ich habe die Option stornieren eingefroren. Manche Casinos bieten dies in den Einstellungen sogar an, falls nicht habe ich einfach den Support angeschrieben und darum gebeten. Meiner Meinung nach sollte dies für einen seriösen Anbieter auch kein Problem darstellen. 
Dies war unter anderem auch ein Grund, warum ich mich von dem einen oder anderen Anbieter verabschiedet habe 
Leider hat man damit zwar nicht die Möglichkeit ausgeräumt, hohe Beträge nachzahlen, aber bis der Gewinn ausbezahlt wurde hat man hoffentlich wieder einen klaren Kopf.
Casino Anrufe bringen meist nichts mehr als unliebsame Lockanrufe, zum Glück kann man ja seine eigene Blacklist im Telefon erstellen und das nervige Klingeln hat ein Ende.
T****s
zocker0815 schrieb am 18.12.2020 um 18:02 Uhr:

welcher zappel-phillip bist du überhaupt mich als süchtig zu bezeichnen?

ich spiele online 4 jahre und mit offline mitgerechnet über 10 jahre automaten.

Hahahaha 😂😂😂😂😂
zocker0815
Stamm-User
Tobias schrieb am 18.12.2020 um 19:42 Uhr:
Hahahaha 😂😂😂😂😂

versteh ich jetzt nicht, aber ich lach mal mit
Hidaruma
Stamm-User

winnorlose schrieb am 18.12.2020 um 15:10 Uhr: Hallo Leute,

ich habe heut 1.500 € bei luckydays eingezahlt. Zwischenzeitlich habe ich 3.615 € ausgezahlt. Auf Grund der Verzögerungstaktik habe ich mich dazu hinreißen lassen die Auszahlung wieder zu stornieren..
Ende vom Lied: Geld weg
Darauf hin habe ich nochmal 2.800 € eingezahlt.
Ende vom Lied: Geld weg...

Nun frage ich mich, auch wenn das nicht meine Art ist, ob das mit den neuen Regelungen überhaupt in Einklang zu bringen ist.
Seht ihr eine Chance das Geld zumindest teilweise wiederzubekommen?

LG
Kevin

Noch so jemand, der sich nicht unter Kontrolle hat und dann so einen "drecksmove" abziehen will. Nächstes mal einfach die Finger still halten oder direkt einen temporären Selbstausschluss einleiten.


Mal im ernst, jeder Spieler hat schonmal Auszahlungen storniert, aber dann so elendig rumzuheulen zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
Ich selbst habe mal 5.000 € an Auszahlungen innerhalb von nichtmal zehn Minuten verdaddelt. Da habe ich mich schön blöd gefühlt, wäre aber nie auf den absurden Gedanken gekommen, das Casino wegen der Nichteinhaltung von idiotischen Richtlinien belangen zu wollen.

Bevor jetzt hier die ganzen "Ich stehe immer hinter den Spielern, komme was da wolle" Leute hier antanzen und herum lamentieren, wie böse Casinos doch sind: Man sollte den Casinos schon eine gewisse zeit einräumen um die Auszahlungen entsprechend zu bearbeiten. Es mag sein, dass manche Casinos das ganze etwas verzögern, um die Stornierung von Auszahlungen zu erzielen, nichtsdestotrotz zwingt euch niemand des zu tun. Ist halt Mist, wenn die Sucht schon so stark ist. Ich spreche hier aus Erfahrung.
MissesMiss
Amateur
Also wenn man sich hier so den einen oder anderen Kommentar durchliest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man keinen produktiven Beitrag zu diesem Thema leisten möchte oder kann, sollte man doch vielleicht einfach mal gar nichts schreiben.
Ist es Charakterstärke, jemanden derart zu titulieren ohne jemanden persönlich zu kennen? Na dann bin ich doch gerne Charakterschwach.
Jeder der spielt,  wird doch selbst schon die Erfahrung gemacht haben,  dass der Thrill manchmal größer ist als die Selbstbeherrschung, vor allem sollte man doch auch wissen, dass nicht alle Tage gleich sind und der persönliche Aspekt da eine ganz große Rolle spielen.
Hidaruma
Stamm-User

MissesMiss schrieb am 18.12.2020 um 21:28 Uhr: Also wenn man sich hier so den einen oder anderen Kommentar durchliest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man keinen produktiven Beitrag zu diesem Thema leisten möchte oder kann, sollte man doch vielleicht einfach mal gar nichts schreiben.
Ist es Charakterstärke, jemanden derart zu titulieren ohne jemanden persönlich zu kennen? Na dann bin ich doch gerne Charakterschwach.
Jeder der spielt,  wird doch selbst schon die Erfahrung gemacht haben,  dass der Thrill manchmal größer ist als die Selbstbeherrschung, vor allem sollte man doch auch wissen, dass nicht alle Tage gleich sind und der persönliche Aspekt da eine ganz große Rolle spielen.

Nein. Mehrere tausend Euro an Auszahlungen zu stornieren, weil man einfach spielen will (eher muss) ist nicht mehr und nicht weniger als Dummheit. Ich muss eine Person nicht persönlich kennen, um zu erkennen, dass der geschilderte Sachverhalt aus Dummheit und aus Sucht heraus geboren wurde.


Ich nehme mich da auch nicht raus, hab das wie geschrieben auch schon gebracht. Da brauch man nichts beschönigen und die betroffene Person schon gar nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Wie gesagt, einfach Finger still halten oder Selbstausschluss.
MissesMiss
Amateur
Beleidigend zu werden ist natürlich wiederum sehr Charakterstark.


Wie Einstein schon sagte 
"Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat manchmal nur keine Lust, mit bestimmten Menschen zu diskutieren."

Aktuelle Themen26.11.2024 um 00:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv