Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: LuckyCircus Casino Erfahrung (Seite 2)

Thema erstellt am 02.11.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 2.694
DieWunderharke5000
Experte

Hotliner schrieb am 23.12.2024 um 18:42 Uhr: Ich kann nun ein update zu meinem Problem mit dem Lucky Circus Casino geben:
Nach mehr als 2 Monaten hat sich das Casino von alleine bei mir gemeldet, den Fehler eingesehen und den vollen Betrag ausgezahlt. 

Das habe ich einzig und allein Casinomeister zu verdanken. Die haben die Dama NV Verantwortlichen kontaktiert.

Danke an DieWunderharke5000 für den Tipp damals!

Freut mich wirklich wenn ich helfen konnte und du dein fair gewonnenes Geld nun endlich doch noch bekommen hast.  
Slot_Star
Stamm-User
Empfehlung: nicht mehr dort spielen es sei denn ihr wollt lange auf eure Auszahlung warten!!
GernotB
Besucher
Ich habe mich vor längerer Zeit dort registriert und insgesamt im Laufe der Zeit 500 Euro eingezahlt. Vor kurzem gab es einen 700 Euro Gewinn, welchen ich zur Auszahlung bringen wollte.

Und dann gings los: Kontoauszüge meiner Bank wurden nicht akzeptiert, obwohl dort eigentlich die Einzahlung ersichtlich war. Daraufhin hab ich zusätzlich Screenshots meiner Bankkarte hinterlegt. Wieder nix.

Da ich irgendwann mal dort eine Einzahlung per Skrill getätigt habe wollten sie einen Nachweis davon. Wie jeder weiß ist ein Skrill-Account nicht zwingend erforderlich um per Skrill einzuzahlen. Ich habe im Anschluß extra einen Skrill-Account erstellt und eine 20 Euro Einzahlung getätigt und die Transaktionsmail dort hinterlegt.

Soweit so gut - die Auszahlung konnte ich dann nur per Bankanweisung tätigen, da eine Auszahlung über Skrill nicht möglich ist sondern nur Einzahlungen. Das wiederrum wurde vom Casino abgelehnt.

Völlig entnervt habe ich den Live-Chat bemüht - dort hieß es dann "wir hinterlegen ne Notiz in der Buchhaltung dass Du per Bankanweisung auszahlen kannst". Jetzt warte ich seit 05.02. mittags auf mein Geld - und hab ein mießes Gefühl dass da nichts kommt...
GernotB
Besucher
Kurzes Update: Geld ist heute überwiesen worden 👍
Malganes
Stamm-User

GernotB schrieb am 10.02.2025 um 15:17 Uhr: Kurzes Update: Geld ist heute überwiesen worden 👍

Meinen Glückwunsch dazu   War bei diesem Casino auch nicht anders zu erwarten, denn es gehört zur Dama Gruppe. Die Kohle an dein Bankkonto auszuzahlen, war allerdings nicht so ratsam, denn es ist ein illegales Casino.
GernotB
Besucher

Malganes schrieb am 11.02.2025 um 00:40 Uhr:

Meinen Glückwunsch dazu   War bei diesem Casino auch nicht anders zu erwarten, denn es gehört zur Dama Gruppe. Die Kohle an dein Bankkonto auszuzahlen, war allerdings nicht so ratsam, denn es ist ein illegales Casino.

Danke ...wie gesagt, Auszahlungen per Skrill sind dort nicht möglich, war momentan die einzige Option für mich.
GernotB
Besucher
Übrigens erfolgte die Auszahlung lt. meinem Kontoauszug über die One Finance AG, was meines Wissens ein seriöses Kreditinstitut in der Schweiz ist. Somit denke ich wird das meiner Bank egal sein, oder irre ich mich?

Aktuelle Themen06.03.2025 um 05:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv