Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: LuckyCircus Casino Erfahrung

Thema erstellt am 02.11.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 1.750
zocker0815
Stamm-User
Hello,

Lucky Circus Casino gehört zur Casino Gruppe (DAMA N.V.) also gleich wie  LuckyDreams, Winz, Just, usw... 

Müsste ziemlich neu sein, habe per mail Werbung bekommen....


100% Einzahlboni natürlich mitgenommen mit 50€ Einzahlung, Wager 2000€

Konnte nach gut einer Stunde den Wager abschließen und hatte 650€ zur Auszahlung....

Verifizieren: Hab die Dokumente eingeschickt, innerhalb 10min alles verifiziert, ohne Selfi.... nur Ausweis, Adressnachweis, Einzahlmethode das wars....


ok gut dacht ich mir das ging ja schnell, ausgezahlt, stand da ich müsste bis zu 48Std. warten, innerhalb von 10min war das Geld am Konto...


Mein erster Gedanke da macht jemand Winz konkurrenz

PS: man muss bei den Bonusbedingungen aufpassen, die verbotenen Spiele sind nicht gesperrt wie bei anderen DAMA Casinos, ansonsten alles Tipi Topi, also bei dem Casino ist eine Einzahlung wärmstens zu empfehlen (Lade dann noch ein paar Gewinnbilder hoch)

PPS: ich war auch kein einziges mal im Live Chat, so reibungslos verlief das alles

Edit von Julian: Beitrag auf Wunsch vom Threadersteller angepasst
Hotliner
Besucher
Ich persönlich kann das Casino nicht empfehlen. Habe seit Wochen Probleme mit denen, weil die 3000€ von meinem Account gelöscht haben.
Grund: der von mir verwendete 50% Bonus hatte angeblich eine maximale Auszahlung von 1000€.
Das stand so aber nirgendwo in den Bonusbedingungen. Nicht ansatzweise!

Reaktion des Cainos: Wenn es nicht in den Bedingungen stand, tut es uns leid, ist aber halt so.

Habe dann Beschwerde bei CasinoGuru eingereicht. Die haben alles geprüft und mir Recht gegeben. 
CasinoGuru hat das Lucky Cirus Casino mehrfach um Stellungnahme gebeten. Die haben bis heute auf absolut gar nichts reagiert. 
zocker0815
Stamm-User

Hotliner schrieb am 02.11.2024 um 15:58 Uhr: Ich persönlich kann das Casino nicht empfehlen. Habe seit Wochen Probleme mit denen, weil die 3000€ von meinem Account gelöscht haben.
Grund: der von mir verwendete 50% Bonus hatte angeblich eine maximale Auszahlung von 1000€.
Das stand so aber nirgendwo in den Bonusbedingungen. Nicht ansatzweise!

Reaktion des Cainos: Wenn es nicht in den Bedingungen stand, tut es uns leid, ist aber halt so.

Habe dann Beschwerde bei CasinoGuru eingereicht. Die haben alles geprüft und mir Recht gegeben. 
CasinoGuru hat das Lucky Cirus Casino mehrfach um Stellungnahme gebeten. Die haben bis heute auf absolut gar nichts reagiert. 

ja ich kenn deinen fall nicht, und irgendwas behaupten hier ohne beweise ist auch einfach, vielleicht bist du auch nur wütend über deinen verlust dort und willst es hier schlecht reden? 


wenn es so war und so einen bonus bekommt steht es dann in der email ganz unten dabei

aber wie gesagt mein erster eindruck war sehr gut....
frapi07
Elite

zocker0815 schrieb am 02.11.2024 um 18:21 Uhr:

ja ich kenn deinen fall nicht, und irgendwas behaupten hier ohne beweise ist auch einfach, vielleicht bist du auch nur wütend über deinen verlust dort und willst es hier schlecht reden? 


wenn es so war und so einen bonus bekommt steht es dann in der email ganz unten dabei

aber wie gesagt mein erster eindruck war sehr gut....

Sowas kann man leicht recherchieren. Hab sein Case in 1 Minute gefunden. Also erfunden hat er nichts. Er hatte 4150€ und ihm wurden nur 1450 gewährt. Danach wurde es erneut auf 1000€ gekürzt. Also mehr als 3.4k weg. Guru hat in der Beschwerde auch bestätigt, dass die kein max. cashout haben. Die haben aber nicht reagiert und Guru hat ihm empfohlen sich beim Lizenz-Geber zu beschweren.

Kann keine Links hier posten, aber falls dich das interessiert, dann kannst du es ja easy googeln.
SixtyNine69
Amateur

zocker0815 schrieb am 02.11.2024 um 18:21 Uhr:

ja ich kenn deinen fall nicht, und irgendwas behaupten hier ohne beweise ist auch einfach

lol das selbe könnte man rein theoretisch über dein Post auch behaupten oder ? Also sei mal nicht gleich so ... und ja Gewinnbilder sind innerhalb von paar Minuten gefaked 😁
zocker0815
Stamm-User

SixtyNine69 schrieb am 02.11.2024 um 20:20 Uhr:

lol das selbe könnte man rein theoretisch über dein Post auch behaupten oder ? Also sei mal nicht gleich so ... und ja Gewinnbilder sind innerhalb von paar Minuten gefaked 😁

ach mist jetzt hast mich durschaut mit meine 100,200,300 X - gewinnbilder die ich immer am wochenende fälsche weil ich nix besseres zu tun habe und natürlich nix gewinne, und in wahreheit eigentlich nur auf 5cent drücke..... uff hoffentlich sieht das kein admin 
SixtyNine69
Amateur

zocker0815 schrieb am 02.11.2024 um 21:27 Uhr:

ach mist jetzt hast mich durschaut mit meine 100,200,300 X - gewinnbilder die ich immer am wochenende fälsche weil ich nix besseres zu tun habe und natürlich nix gewinne, und in wahreheit eigentlich nur auf 5cent drücke..... uff hoffentlich sieht das kein admin 

Wir sind stolz auf dich 😁 Mach weiter ❤️😊
Hotliner
Besucher
Mein Fall kann inkl. aller Screenshots bei CasinoGuru nachgelesen werden. 
Die 1000€ Gewinnbeschränkung stand weder in den Bonusbedingungen, noch in der Email. 

Das Lucky Circus Casino zahlt ansonsten vermutlich ohne Probleme aus und scheint bis zu einem gewissen Grad seriös zu sein. Dennoch waren sie in meinem Fall vollkommen unfair und betrügerisch. 
Das habe ich so bei noch keinem anderen Dama Casino erlebt.

DieWunderharke5000
Stamm-User

Hotliner schrieb am 02.11.2024 um 22:33 Uhr: Mein Fall kann inkl. aller Screenshots bei CasinoGuru nachgelesen werden. 
Die 1000€ Gewinnbeschränkung stand weder in den Bonusbedingungen, noch in der Email. 

Das Lucky Circus Casino zahlt ansonsten vermutlich ohne Probleme aus und scheint bis zu einem gewissen Grad seriös zu sein. Dennoch waren sie in meinem Fall vollkommen unfair und betrügerisch. 
Das habe ich so bei noch keinem anderen Dama Casino erlebt.


Du könntest es sofern noch nicht bereits geschehen noch über Casinomeister versuchen. Die haben da soweit ich mich erinnere einen recht guten Draht zu den Dama Verantwortlichen. 
Slot_Star
Stamm-User
Kann auch nur von diesem Casino abraten. Hatte 400€ in der Auszahlung und habe es versucht via Kreditkarte (n26) auszuzahlen, dann sagte das Casino wird abgelehnt. Okay dann habe ich es per Überweisung versucht (von n26) auch abgelehnt. Nächster Versuch war iban von meinen Revolut Konto, aber auch das wurde abgelehnt (anscheinend wird es blockiert was einfach nicht stimmt). Ich war dann so frustriert und leider alles verspielt. Anschließend Account dauerhaft dort gesperrt. 
hasan9393
Einsteiger
Dame-Gruppen erfinden Regeln, die es in Casinos nicht gibt, sie wissen, dass Spieler aus Deutschland nicht nach Belieben Geld abheben können und nutzen dies zu Ihrem Vorteil.Ich habe in 2 Casinos einen kleinen Gewinn gemacht und mit 2 Methoden Geld eingezahlt. Beide Methoden wurden verifiziert, aber lassen Sie mich Ihnen von dem Betrug erzählen, den sie begangen haben. Bei der letzten Einzahlung hieß es, wenn Sie gewinnen, können Sie nur mit dem Geld auszahlen Dieselbe Methode, aber so etwas steht nicht in den Bedingungen, und als ich sie fragte, wo es geschrieben steht, gaben sie keine Antwort Ich habe das ganze Geld gespielt und meine Konten geschlossen, der Aufwand ist es nicht wert, es werden nicht vorhandene Ziehungen vorgenommen, um die Auszahlung Ihrer Gewinne zu vermeiden.
zocker0815
Stamm-User
wenn du mal richtig deutsch schreiben würdest, könnte man dich besser verstehen

was ich rauslesen kann aus deinem text, du wolltest auf eine methode auszahlen mit der du nicht eingezahlt hast. logisch das sie dir nix auszahlen


jaja und immer die schuld die casinos geben wenn man sein geld verspielt ich kack ab


habe erst heute wieder aus einen DAMA casino 200€ bekommen aus einen no-deposit Boni, keine ahnung warum bei mir immer alles funktioniert ohne probleme, und bei den meisten anderen auch
Slot_Star
Stamm-User
Ich hatte auch kein Problem bei anderen dama casinos (z.b luckydreams, lukki, justcasino) aber bei Lucky Circus hat garnichts geklappt 
Hotliner
Besucher
Ich kann nun ein update zu meinem Problem mit dem Lucky Circus Casino geben:
Nach mehr als 2 Monaten hat sich das Casino von alleine bei mir gemeldet, den Fehler eingesehen und den vollen Betrag ausgezahlt. 

Das habe ich einzig und allein Casinomeister zu verdanken. Die haben die Dama NV Verantwortlichen kontaktiert.

Danke an DieWunderharke5000 für den Tipp damals!
Psychedelic
Erfahrene
Ich weiß nicht ob lucky Circus drin ist aber die funid app ist super zahle bei den dama nv  casinos ein und aus innerhalb weniger minuten geld auf konto ect drauf 

Aktuelle Themen22.01.2025 um 20:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv