Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lottoland zahlt nicht aus

Thema erstellt am 21.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 148
buba2212
Einsteiger
Hallo Leute,

und zwar habe ich vor zirka 2 Monate bei Lottoland im Slot gewonnen.

Ich würde erfolgreich verifiziert, hab mehrmals eingezahlt und dann gewonnen.

Als ich dann den Betrag auszahlen wollte, habe ich per Mail eine Bestätigung erhalten und dann plötzlich wurde mein Account gesperrt.

Der Grund, weil ich schon mal zwei Accounts geöffnet hatte. Mein Ex hatte ein Accounts auf mein Name geöffnet und einmal seins, wegen einer Aktion. Er hatte Geld eingezahlt und dieses wurde dann nicht vom Konto abgezogen.

Dann wurden diese zwei Accounts gelöscht. Also habe ich kein Zugriff mehr.
Anscheinend gibt es aber eine offene Rechnung, nicht höher als diese 440€ Gewinn.

Es geht nicht um die vielen Accounts, sondern die offene Rechnung von 33,70 €. Ich habe darum beim Support gebeten, ob der Betrag nicht vom Gewinn abgezogen werden kann. Aber sie meinten nein. Auch um wie viel es sich handelt, können die mir aus Datenschutzgründen nicht sagen und ich habe mit meinem Ex kein Kontakt.

Aber so habe ich meine Einzahlungen nicht und mein Gewinn.

Was kann ich tun, kann jemand supporten?
roccoammo11
Experte

buba2212 schrieb am 21.01.2025 um 19:18 Uhr: Hallo Leute,

und zwar habe ich vor zirka 2 Monate bei Lottoland im Slot gewonnen.

Ich würde erfolgreich verifiziert, hab mehrmals eingezahlt und dann gewonnen.

Als ich dann den Betrag auszahlen wollte, habe ich per Mail eine Bestätigung erhalten und dann plötzlich wurde mein Account gesperrt.

Der Grund, weil ich schon mal zwei Accounts geöffnet hatte. Mein Ex hatte ein Accounts auf mein Name geöffnet und einmal seins, wegen einer Aktion. Er hatte Geld eingezahlt und dieses wurde dann nicht vom Konto abgezogen.

Dann wurden diese zwei Accounts gelöscht. Also habe ich kein Zugriff mehr.
Anscheinend gibt es aber eine offene Rechnung, nicht höher als diese 440€ Gewinn.

Es geht nicht um die vielen Accounts, sondern die offene Rechnung von 33,70 €. Ich habe darum beim Support gebeten, ob der Betrag nicht vom Gewinn abgezogen werden kann. Aber sie meinten nein. Auch um wie viel es sich handelt, können die mir aus Datenschutzgründen nicht sagen und ich habe mit meinem Ex kein Kontakt.

Aber so habe ich meine Einzahlungen nicht und mein Gewinn.

Was kann ich tun, kann jemand supporten?

Da hast du keine Chance & da kann dir auch keiner helfen..

Aktuelle Themen22.01.2025 um 04:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv