szipp schrieb am 02.01.2019 um 18:53 Uhr: Ich hatte 1238,00 € am 23.12.18 bei Lottoland gewonnen (schönes Weihnachtsgeschenk ). Vorher hatte ich 1-2 mal kleinere Beträge gewonnen
Bis jetzt haben Sie das Geld immer nach 3 Tagen ausgezahlt. Der Gewinn war heute morgen (bedingt durch die Feiertage) auf meinem Bankkonto.
Wäre es dann nicht fair, deinen ersten Post zu editieren? Du hast dein Geld bekommen, warum lässt du also die negativen Kommentare zu Lottoland stehen? Ist das der Dank?
LottoOtto schrieb am 09.04.2019 um 15:27 Uhr: Wäre es dann nicht fair, deinen ersten Post zu editieren? Du hast dein Geld bekommen, warum lässt du also die negativen Kommentare zu Lottoland stehen? Ist das der Dank?
Für was soll er sich bedanken, für etwas, dass selbstverständlich sein sollte?
Ist halt der Lottootto
Lottoland ist nicht umsonst von einem Gericht in Deutschland als illegale Zweitlotterie eingestuft worden und darf seit dem keine TV Werbung mehr schalten.
Das Gleiche war bei mir auch so, ich glaube, sobald ein Gewinn ansteht schalten die auf stur!
Man darf auch nicht vergessen, es handelt sich hier um eine LDT also ohne Haftung !
Lottoland storniert Auszahlung „Not enough Balance“
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis jetzt haben Sie das Geld immer nach 3 Tagen ausgezahlt. Der Gewinn war heute morgen (bedingt durch die Feiertage) auf meinem Bankkonto.
Glückwunsch!
Danke Dir
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Ist halt der Lottootto
Lottoland ist nicht umsonst von einem Gericht in Deutschland als illegale Zweitlotterie eingestuft worden und darf seit dem keine TV Werbung mehr schalten.
Man darf auch nicht vergessen, es handelt sich hier um eine LDT also ohne Haftung !
Also Vorsicht !!!