brauch wieder einmal Hilfe. Hat schon wer auf Lottoland oder MultiLotto gespielt (meine nur diese Lottospiele) .
Bei den Bewertungen im Internet gehen die Meinungen sehr auseinander manche Sehr Gut manche Sehr schlecht.
Würde mich um ein paar ehrliche Meinungen freuen
andy1111 schrieb am 05.05.2021 um 11:39 Uhr: brauch wieder einmal Hilfe. Hat schon wer auf Lottoland oder MultiLotto gespielt (meine nur diese Lottospiele) .
Bei den Bewertungen im Internet gehen die Meinungen sehr auseinander manche Sehr Gut manche Sehr schlecht.
Mit freundlichen Grüßen Winkler Andreas
Bisher nur Erfahrungen mit Lottoland gemacht, aber die waren durchweg positiv. Gibt täglich irgendwelche Angebote, Support ist auch vollkommen in Ordnung und Bankauszahlungen waren bisher nach max. 3 Banktagen gebucht
Lottoland und MultiLotto sind beides Graulotterien, da kommt ein Spielvertrag mit staatlichen Lotteriegesellschaften gar nicht zustande. Viel Erfolg dann beim Einklagen eines hohen Gewinns.
Habe mit Lottohelden gute Erfahrungen gemacht. Zügige Auszahlungen max. 2 Werktage auf Bankkonto (getestet) & breites Angebot. Eigene App ist auch am Start
Ich hab früher mal bei Lottoland gespielt, bis ich herausgefunden hatte, dass das kein echtes Lotto ist.
Man wettet auf die Zahlen und falls man gewinnt, zahlt eine Versicherung das Geld aus.
Und da gibt es eine Menge kritischer Stimmen ob die dann überhaupt in der Lage sind, im Fall der Fälle die Megamillions auszuzahlen.
Vor ein paar Jahren – ich meine, es war Tipp24 – gab's mal einen größeren Fall. Die Bild titelte in etwa sowas wie „1x 6 Richtige, aber zwei Jackpot-Gewinner - wie kann das sein?" Einer hatte beim echten Lotto gewonnen, der andere hatte auf die Zahlen gewettet. Nach der Frage, ob der Tipp24-Gewinner das Geld überhaupt bekommt, und wenn ja, ob Tipp24 dann Pleite ist, wurde es wieder ruhig um die Sache. Geld wurde aber ausgezahlt.
Tipp24 wurde vor einiger Zeit von Lotto24 übernommen, daher wettet man dort nicht mehr auf die Zahlen, sondern spielt echtes Lotto.
Lottoland oder Multilotto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit freundlichen Grüßen Winkler Andreas
sicheren Seite was Gewinne betrifft.
Bisher nur Erfahrungen mit Lottoland gemacht, aber die waren durchweg positiv. Gibt täglich irgendwelche Angebote, Support ist auch vollkommen in Ordnung und Bankauszahlungen waren bisher nach max. 3 Banktagen gebucht
Man wettet auf die Zahlen und falls man gewinnt, zahlt eine Versicherung das Geld aus.
Und da gibt es eine Menge kritischer Stimmen ob die dann überhaupt in der Lage sind, im Fall der Fälle die Megamillions auszuzahlen.
Da ist es wohl besser, normales Lotto zu spielen
Tipp24 wurde vor einiger Zeit von Lotto24 übernommen, daher wettet man dort nicht mehr auf die Zahlen, sondern spielt echtes Lotto.