Ich glaube schon das Lottoland legal ist weil es ist ja ein privater Lottoanbieter und nicht das echte Lotto 6 aus 49.Mann Wettet ja nur auf die Ergebnisse.
Natürlich sagt der Staat das es illegal ist weil er die Konkurrenz nicht will.
Bei Lottoland ist halt grundsätzlich das Problem ob die Auszahlen am Ende des Tages und wenn sie das nicht können oder auch einfach nicht wollen hat man da keine Handhabe.
Und zum anderen wenn Sie Auszahlen sollten weiß man nicht wie letztendlich die Bank reagiert.
Eine Anzeige wegen letztendlich illegalem Glücksspiel braucht man wohl nicht zu befürchten bzw.ist wohl in der Realität noch nie gestellt worden.Das ist das allergeringste Problem.
bin dort seit knapp 2 jahren mit 200€ im minus.nach paar mails ist nichts mehr gekommen.kann mich dort trotzdem noch einloggen.nachdem man eine lastschrift zurück gebucht hat, kann lottoland nicht ohne neue einverständnis versuchen abzubuchen.will damit niemand animieren es genau so zu machen & wollte nur meine erfahrung diesbezüglich mit euch teilen!
lottoland ist nicht legal. Wenn du lotto dort spielst wird das nicht in den Lotto pott eingezahlt. Genauso wenn du dort gewinnen solltest beim lotto. Zahlt das lottoland aus der eigenen Tasche.
R0UNDER schrieb am 31.05.2023 um 05:32 Uhr: Lottoland steht bei der Glücksspielaufsicht ganz oben auf der Liste. Legal wird man hier sicher nicht.
Ja die GGL streitet bereits seit einiger Zeit mit Lottoland, mich wundert ehrlich gesagt sowieso das es Lottoland noch möglich ist das Lastschriftverfahren für deutsche Spieler anzubieten.
Lottoland Legal?
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Lottoland Legal?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Natürlich sagt der Staat das es illegal ist weil er die Konkurrenz nicht will.
Bei Lottoland ist halt grundsätzlich das Problem ob die Auszahlen am Ende des Tages und wenn sie das nicht können oder auch einfach nicht wollen hat man da keine Handhabe.
Und zum anderen wenn Sie Auszahlen sollten weiß man nicht wie letztendlich die Bank reagiert.
Eine Anzeige wegen letztendlich illegalem Glücksspiel braucht man wohl nicht zu befürchten bzw.ist wohl in der Realität noch nie gestellt worden.Das ist das allergeringste Problem.
Lottoland Legal?
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Lottoland Legal?
Lottoland Legal?
Lottoland Legal?
Ja die GGL streitet bereits seit einiger Zeit mit Lottoland, mich wundert ehrlich gesagt sowieso das es Lottoland noch möglich ist das Lastschriftverfahren für deutsche Spieler anzubieten.