Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lordlucky Online Casino - Kundendienst?

Thema erstellt am 27.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.390
Carmilies
Stamm-Userin
Hallo Liebe Gamblejoe Menschen

Ich möchte mich gerne einmal allgemein und auch mit vielleicht bereits gesammelten Erfahrungen Eurerseits nach dem LordLucky Online Casino erkundigen aber vor allem, den Bereich des Kundendienstes.

Vor langer Zeit hatte ich mich dort registriert, auch eingezahlt und dann es lange nicht mehr aufgesucht gehabt.
Bis ich dann in Erfahrung bringen konnte, das es wohl ein komplett neues Design erhalten hat.

So, ich habe ein Anliegen an den Kundendienst des Lordlucky Casinos und einen Live Chat konnte ich bisher nirgendswo und zu keinem Zeitpunkt ausfindig machen. Ganz versteckt im Impressum unten gibt es eine Email Adresse, welche aber doch ziemlich allgemein gehalten klingt.
An diese habe ich mich dennoch gewandt und meine Email nun schon zwei oder drei Mal erneut an Sie gesendet, da nach über einer Woche immer noch keine Rückantwort eingetrudelt ist.

Habt Ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können? 
Und vielleicht kann mir jemand doch andere Wege erläutern, wie man den Kundendienst erreichen kann/könnte?! 

Danke für Eure Rückmeldungen!
Scamazbird
Amateur
Curacao Lizenzen immer mit Skepsis verbunden meinerseits 
Anonym
Die antworten einfach nicht, würde abraten dort jemals zu spielen. Live Chat nicht auffindbar und selbst früher war niemals jemand da, E-Mails werden auch ignoriert, bei Beschwerden haben die sich meist 1 Woche Zeit genommen um überhaupt zu antworten.

Weiß nur das bei Askgambler jmd 20 € eingezahlt hat, irgendwann auszahlen wollte und es wurde abgelehnt und Live Chat war unerreichbar und E-Mails wurden ignoriert. Irgendwann hat man den User dann ohne Antwort gesperrt. Askgambler selbst äußert sich auch nicht großartig dazu.
Anonym
Ich werde nie die Leute verstehen, die bei einem Curacao Casino spielen. 
Ist doch bekannt, das es da immer zu Problemen kommt.

Obwohl....selbst Casinos mit MGA Lizenz sind in letzter Zeit auffällig damit, Probleme zu bereiten.

Muss sagen, am sichersten spielt man wohl bei Casinos mit UK Lizenz...deren Regulierungsbehörde ist doch bekannt dafür, ziemlich schnell und hart bei Verstößen durchzugreifen.
upola
Legende
Ich verstehe nicht das man unbedingt mit einen Casino kommunizieren will.
Wenn du keine Antwort bekommst,geh eine Tür weiter,da warten genug andere Casinos.
Carmilies
Stamm-Userin
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Dann habe ich wohl alles richtig gedeutet, das es wohl tatsächlich dort keinen anwesenden Support gibt und man somit nicht mit einer allzu großen Zuverlässigkeit rechnen kann.
Da werde ich wohl auch eher einen Bogen drum herum machen.

@upola
Ich finde es in Ordnung, wenn du mir deine Meinung mitteilen möchtest aber das geht auch ein wenig freundlicher und auch ich darf so wohl hier im Forum als auch in ganz gleich welchem Online Casino das erfragen was ich möchte und was ich als richtig und wichtig empfinde. Danke.
upola
Legende
Hää,Was war den an meinen Beitrag unfreundlich?
rosiking
Einsteiger
Carmilies schrieb am 27.11.2018 um 10:47 Uhr: Hallo Liebe Gamblejoe Menschen

Ich möchte mich gerne einmal allgemein und auch mit vielleicht bereits gesammelten Erfahrungen Eurerseits nach dem LordLucky Online Casino erkundigen aber vor allem, den Bereich des Kundendienstes.

Vor langer Zeit hatte ich mich dort registriert, auch eingezahlt und dann es lange nicht mehr aufgesucht gehabt.
Bis ich dann in Erfahrung bringen konnte, das es wohl ein komplett neues Design erhalten hat.

So, ich habe ein Anliegen an den Kundendienst des Lordlucky Casinos und einen Live Chat konnte ich bisher nirgendswo und zu keinem Zeitpunkt ausfindig machen. Ganz versteckt im Impressum unten gibt es eine Email Adresse, welche aber doch ziemlich allgemein gehalten klingt.
An diese habe ich mich dennoch gewandt und meine Email nun schon zwei oder drei Mal erneut an Sie gesendet, da nach über einer Woche immer noch keine Rückantwort eingetrudelt ist.

Habt Ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können? 
Und vielleicht kann mir jemand doch andere Wege erläutern, wie man den Kundendienst erreichen kann/könnte?! 

Danke für Eure Rückmeldungen!

Hallo, ich kann nur von positiver Erfahrung berichten. Habe dort am Donnerstag letzte Woche 10 eur einbezahlt und zusatzlich denn 100% bonus beansprucht. Das Geld war schnell weg, aber ich hatte noch die 25 Freispiele für BoD die ich natürlich nutzte. ich bekam 14,70Eur ..... ich dachte man: warum mit den freespins, Max cashout 100eur... habe die Umsatzbedingungen erfüllt und da war ich bei fast 600 Eur . Bonusgeld in Echtgeld umgewandelt .... DAS TAT WEH.... nun gut auf auszahlen gegangen... musste ausweis+adressnachweiss schicke bevor ich irgendwas in Auftrag geben konnte. siehe da 5 std. später war ich verifiziert Auszahlung beantragt... das Geld war Heute morgen da..... ohne probleme. Der Support hat alles per Email geschickt, ging alles super easy und ohne Probleme. 
rosiking
Einsteiger
Anonym
rosiking schrieb am 27.11.2018 um 18:16 Uhr: übrigens Lapalingo, Platincasino, elcardo casino gehören gemeinsam mit LordLucky in dieselbe casinogroup....

Sicher das Platincasino dazugehört? 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv