Ich möchte mich gerne einmal allgemein und auch mit vielleicht bereits gesammelten Erfahrungen Eurerseits nach dem LordLucky Online Casino erkundigen aber vor allem, den Bereich des Kundendienstes.
Vor langer Zeit hatte ich mich dort registriert, auch eingezahlt und dann es lange nicht mehr aufgesucht gehabt.
Bis ich dann in Erfahrung bringen konnte, das es wohl ein komplett neues Design erhalten hat.
So, ich habe ein Anliegen an den Kundendienst des Lordlucky Casinos und einen Live Chat konnte ich bisher nirgendswo und zu keinem Zeitpunkt ausfindig machen. Ganz versteckt im Impressum unten gibt es eine Email Adresse, welche aber doch ziemlich allgemein gehalten klingt.
An diese habe ich mich dennoch gewandt und meine Email nun schon zwei oder drei Mal erneut an Sie gesendet, da nach über einer Woche immer noch keine Rückantwort eingetrudelt ist.
Habt Ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Und vielleicht kann mir jemand doch andere Wege erläutern, wie man den Kundendienst erreichen kann/könnte?!
Curacao Lizenzen immer mit Skepsis verbunden meinerseits
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
27.11.2018, um 12:26 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die antworten einfach nicht, würde abraten dort jemals zu spielen. Live Chat nicht auffindbar und selbst früher war niemals jemand da, E-Mails werden auch ignoriert, bei Beschwerden haben die sich meist 1 Woche Zeit genommen um überhaupt zu antworten.
Weiß nur das bei Askgambler jmd 20 € eingezahlt hat, irgendwann auszahlen wollte und es wurde abgelehnt und Live Chat war unerreichbar und E-Mails wurden ignoriert. Irgendwann hat man den User dann ohne Antwort gesperrt. Askgambler selbst äußert sich auch nicht großartig dazu.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
27.11.2018, um 15:08 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde nie die Leute verstehen, die bei einem Curacao Casino spielen.
Ist doch bekannt, das es da immer zu Problemen kommt.
Obwohl....selbst Casinos mit MGA Lizenz sind in letzter Zeit auffällig damit, Probleme zu bereiten.
Muss sagen, am sichersten spielt man wohl bei Casinos mit UK Lizenz...deren Regulierungsbehörde ist doch bekannt dafür, ziemlich schnell und hart bei Verstößen durchzugreifen.
Ich verstehe nicht das man unbedingt mit einen Casino kommunizieren will.
Wenn du keine Antwort bekommst,geh eine Tür weiter,da warten genug andere Casinos.
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Dann habe ich wohl alles richtig gedeutet, das es wohl tatsächlich dort keinen anwesenden Support gibt und man somit nicht mit einer allzu großen Zuverlässigkeit rechnen kann.
Da werde ich wohl auch eher einen Bogen drum herum machen.
@upola
Ich finde es in Ordnung, wenn du mir deine Meinung mitteilen möchtest aber das geht auch ein wenig freundlicher und auch ich darf so wohl hier im Forum als auch in ganz gleich welchem Online Casino das erfragen was ich möchte und was ich als richtig und wichtig empfinde. Danke.
Carmilies schrieb am 27.11.2018 um 10:47 Uhr: Hallo Liebe Gamblejoe Menschen
Ich möchte mich gerne einmal allgemein und auch mit vielleicht bereits gesammelten Erfahrungen Eurerseits nach dem LordLucky Online Casino erkundigen aber vor allem, den Bereich des Kundendienstes.
Vor langer Zeit hatte ich mich dort registriert, auch eingezahlt und dann es lange nicht mehr aufgesucht gehabt.
Bis ich dann in Erfahrung bringen konnte, das es wohl ein komplett neues Design erhalten hat.
So, ich habe ein Anliegen an den Kundendienst des Lordlucky Casinos und einen Live Chat konnte ich bisher nirgendswo und zu keinem Zeitpunkt ausfindig machen. Ganz versteckt im Impressum unten gibt es eine Email Adresse, welche aber doch ziemlich allgemein gehalten klingt.
An diese habe ich mich dennoch gewandt und meine Email nun schon zwei oder drei Mal erneut an Sie gesendet, da nach über einer Woche immer noch keine Rückantwort eingetrudelt ist.
Habt Ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Und vielleicht kann mir jemand doch andere Wege erläutern, wie man den Kundendienst erreichen kann/könnte?!
Danke für Eure Rückmeldungen!
Hallo, ich kann nur von positiver Erfahrung berichten. Habe dort am Donnerstag letzte Woche 10 eur einbezahlt und zusatzlich denn 100% bonus beansprucht. Das Geld war schnell weg, aber ich hatte noch die 25 Freispiele für BoD die ich natürlich nutzte. ich bekam 14,70Eur ..... ich dachte man: warum mit den freespins, Max cashout 100eur... habe die Umsatzbedingungen erfüllt und da war ich bei fast 600 Eur . Bonusgeld in Echtgeld umgewandelt .... DAS TAT WEH.... nun gut auf auszahlen gegangen... musste ausweis+adressnachweiss schicke bevor ich irgendwas in Auftrag geben konnte. siehe da 5 std. später war ich verifiziert Auszahlung beantragt... das Geld war Heute morgen da..... ohne probleme. Der Support hat alles per Email geschickt, ging alles super easy und ohne Probleme.
rosiking schrieb am 27.11.2018 um 18:16 Uhr: übrigens Lapalingo, Platincasino, elcardo casino gehören gemeinsam mit LordLucky in dieselbe casinogroup....
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich möchte mich gerne einmal allgemein und auch mit vielleicht bereits gesammelten Erfahrungen Eurerseits nach dem LordLucky Online Casino erkundigen aber vor allem, den Bereich des Kundendienstes.
Vor langer Zeit hatte ich mich dort registriert, auch eingezahlt und dann es lange nicht mehr aufgesucht gehabt.
Bis ich dann in Erfahrung bringen konnte, das es wohl ein komplett neues Design erhalten hat.
So, ich habe ein Anliegen an den Kundendienst des Lordlucky Casinos und einen Live Chat konnte ich bisher nirgendswo und zu keinem Zeitpunkt ausfindig machen. Ganz versteckt im Impressum unten gibt es eine Email Adresse, welche aber doch ziemlich allgemein gehalten klingt.
An diese habe ich mich dennoch gewandt und meine Email nun schon zwei oder drei Mal erneut an Sie gesendet, da nach über einer Woche immer noch keine Rückantwort eingetrudelt ist.
Habt Ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Und vielleicht kann mir jemand doch andere Wege erläutern, wie man den Kundendienst erreichen kann/könnte?!
Danke für Eure Rückmeldungen!
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weiß nur das bei Askgambler jmd 20 € eingezahlt hat, irgendwann auszahlen wollte und es wurde abgelehnt und Live Chat war unerreichbar und E-Mails wurden ignoriert. Irgendwann hat man den User dann ohne Antwort gesperrt. Askgambler selbst äußert sich auch nicht großartig dazu.
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist doch bekannt, das es da immer zu Problemen kommt.
Obwohl....selbst Casinos mit MGA Lizenz sind in letzter Zeit auffällig damit, Probleme zu bereiten.
Muss sagen, am sichersten spielt man wohl bei Casinos mit UK Lizenz...deren Regulierungsbehörde ist doch bekannt dafür, ziemlich schnell und hart bei Verstößen durchzugreifen.
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du keine Antwort bekommst,geh eine Tür weiter,da warten genug andere Casinos.
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann habe ich wohl alles richtig gedeutet, das es wohl tatsächlich dort keinen anwesenden Support gibt und man somit nicht mit einer allzu großen Zuverlässigkeit rechnen kann.
Da werde ich wohl auch eher einen Bogen drum herum machen.
@upola
Ich finde es in Ordnung, wenn du mir deine Meinung mitteilen möchtest aber das geht auch ein wenig freundlicher und auch ich darf so wohl hier im Forum als auch in ganz gleich welchem Online Casino das erfragen was ich möchte und was ich als richtig und wichtig empfinde. Danke.
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich kann nur von positiver Erfahrung berichten. Habe dort am Donnerstag letzte Woche 10 eur einbezahlt und zusatzlich denn 100% bonus beansprucht. Das Geld war schnell weg, aber ich hatte noch die 25 Freispiele für BoD die ich natürlich nutzte. ich bekam 14,70Eur ..... ich dachte man: warum mit den freespins, Max cashout 100eur... habe die Umsatzbedingungen erfüllt und da war ich bei fast 600 Eur . Bonusgeld in Echtgeld umgewandelt .... DAS TAT WEH.... nun gut auf auszahlen gegangen... musste ausweis+adressnachweiss schicke bevor ich irgendwas in Auftrag geben konnte. siehe da 5 std. später war ich verifiziert Auszahlung beantragt... das Geld war Heute morgen da..... ohne probleme. Der Support hat alles per Email geschickt, ging alles super easy und ohne Probleme.
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lordlucky Online Casino - Kundendienst?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sicher das Platincasino dazugehört?