bruffl schrieb am 26.11.2019 um 19:33 Uhr:
ich habe den Support mal angeschrieben, die wussten auch keine Lösung.
Sind zwar nur 25€ auf meinem Konto, trotzdem ärgerlich...
Die müssen dir doch nen Zugang verschaffen können. No-Account hin oder her, auch ein No-Account-Casino legt im Backend Accounts an.
Die sollen dir einfach nen regulären Zugang bereitstellen oder die Kohle zurücküberweisen oder per Post schicken, die haben ja sämtliche Daten.
Mal ehrlich was wäre das denn für ein Geschäftsmodell? Dann könnten die jedem Kunden einfach das Konto blocken und abweisen mit Pech gehabt.
Ich habe nichts mehr vom Casino gehört.
Trotzdem versuche ich täglich einmal mich einzuloglgen.
Beim ersten Versuch am heutigen Tage wurde mein Zugang
bei der Bank gesperrt.
Hab jetzt echt nen Hals...
bruffl schrieb am 29.11.2019 um 19:57 Uhr: Ich habe nichts mehr vom Casino gehört.
Trotzdem versuche ich täglich einmal mich einzuloglgen.
Beim ersten Versuch am heutigen Tage wurde mein Zugang
bei der Bank gesperrt.
Hab jetzt echt nen Hals...
Kann ich mir vorstellen, dass ist halt einer der großen Nachteile bei instant play. Das erste was dicht gemacht wird ist Banking.
Hoffentlich hast keinen optischen TAN-Reader in Kombination mit einer peniblen Bank. Dann heißt es erstmal auf den Registrierungsbrief für Online Banking warten...
Noch immer nix vom Casino? Entweder die haben 10k Mitarbeiter in der IT oder keine Ahnung von ihrem System. Man stelle sich nur mal vor du hättest da die dicke Kohle liegen 😱
Geh lieber wieder zurück zu einem richtigen, seriösen Casino.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Login, noaccountcasino
30.11.2019, um 08:51 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 23.11.2019 um 16:54 Uhr: Ich versuche seit Stunden vergeblich mich bei luckycasino.com, einem noaccountcasino einzuloggen.
Ich mache es über mein Tablet, überdie ING Bank.
Ich kann noch pin und pw eingeben, danach kommt dann nach einiger
Zeit die Meldung dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Jemand eine Idee?
Hallo ja habe ich wenn du schon mal dort drin warst und den Bonus mit genommen hast,geht es nicht mehr einfach so Du musst auf weiter Spielfortsetzen gehen Dich einlogen über die Bank und dann kannst erst wieder einzahlen hatte auch mal das Problem ,das Casino zahlt in 2-3 Stunden aus ich finde es Top
es ist die Bank mit den drei Buchstaben.
Ich brauche jetzt den Telebanking pin,
den ich in meiner unendlichen Weisheit natürlich
nicht habe. Muss jetzt erst einen neuen beantragen.
Ich verstehe die Bank nicht, ich bin weder in den Miesen,
noch habe ich nen falschen pin eingegeben.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Bank das Onlineglücksspiel
verhindern will. Weitere Banken werden dann sicher folgen.
Mal schauen, ob mir luckycasino die 25€ die noch drauf sind
auszahlt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Login, noaccountcasino
30.11.2019, um 09:06 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
luckycasino die 25€ 2 mal bekommen Bank mit drei Buchstaben MBS wenn deine Bank was mit bekommen hätte hätte Sie dich schon längst mal angerufen glaub mir muss man den Tan dann nicht über Handy anfordern????
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Login, noaccountcasino
30.11.2019, um 09:10 Uhr#18
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achso du hast noch 25 Euro Guthaben habe ich übersehen,erst wenn das Geld von deiner Bank zurück überweisen wird dann ist was faul
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Login, noaccountcasino
30.11.2019, um 09:12 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nana1309 schrieb am 23.11.2019 um 17:04 Uhr: Oh das wäre cool wenn jemand ne antwort hätte weil habe es auch oft versucht mit mein handy in No Account Casino anzumelden aber kam auch immer fehler
bruffl schrieb am 30.11.2019 um 09:00 Uhr: es ist die Bank mit den drei Buchstaben.
Ich brauche jetzt den Telebanking pin,
den ich in meiner unendlichen Weisheit natürlich
nicht habe. Muss jetzt erst einen neuen beantragen.
Ich verstehe die Bank nicht, ich bin weder in den Miesen,
noch habe ich nen falschen pin eingegeben.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Bank das Onlineglücksspiel
verhindern will. Weitere Banken werden dann sicher folgen.
Mal schauen, ob mir luckycasino die 25€ die noch drauf sind
auszahlt.
Ich denke Trustly hat die Session einfach zu oft oder falsch versucht offen zu halten. In den letzten Wochen häufen sich diese Dinge ja auffällig.
Die Bank wird nur eine unnatürlichen Zugriff entdeckt haben und hat deinen Zugang daraufhin gesperrt.
Du solltest bei der Bank mal nach dem genauen Grund fragen. Wäre echt interessant zu Wissen, wenn es tatsächlich Probleme mit der trustly Session sind, dann ist ein ziemlich großes Sicherheitsrisiko. Immerhin gehen die mit deinem PIN + aktiver TAN ins Banking.
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die müssen dir doch nen Zugang verschaffen können. No-Account hin oder her, auch ein No-Account-Casino legt im Backend Accounts an.
Die sollen dir einfach nen regulären Zugang bereitstellen oder die Kohle zurücküberweisen oder per Post schicken, die haben ja sämtliche Daten.
Mal ehrlich was wäre das denn für ein Geschäftsmodell? Dann könnten die jedem Kunden einfach das Konto blocken und abweisen mit Pech gehabt.
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die wollten das an die "IT-Spezialisten" weiterleiten.
Mal schauen..
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trotzdem versuche ich täglich einmal mich einzuloglgen.
Beim ersten Versuch am heutigen Tage wurde mein Zugang
bei der Bank gesperrt.
Hab jetzt echt nen Hals...
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich mir vorstellen, dass ist halt einer der großen Nachteile bei instant play. Das erste was dicht gemacht wird ist Banking.
Hoffentlich hast keinen optischen TAN-Reader in Kombination mit einer peniblen Bank. Dann heißt es erstmal auf den Registrierungsbrief für Online Banking warten...
Noch immer nix vom Casino? Entweder die haben 10k Mitarbeiter in der IT oder keine Ahnung von ihrem System. Man stelle sich nur mal vor du hättest da die dicke Kohle liegen 😱
Geh lieber wieder zurück zu einem richtigen, seriösen Casino.
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ja habe ich wenn du schon mal dort drin warst und den Bonus mit genommen hast,geht es nicht mehr einfach so Du musst auf weiter Spielfortsetzen gehen Dich einlogen über die Bank und dann kannst erst wieder einzahlen hatte auch mal das Problem ,das Casino zahlt in 2-3 Stunden aus ich finde es Top
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich brauche jetzt den Telebanking pin,
den ich in meiner unendlichen Weisheit natürlich
nicht habe. Muss jetzt erst einen neuen beantragen.
Ich verstehe die Bank nicht, ich bin weder in den Miesen,
noch habe ich nen falschen pin eingegeben.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Bank das Onlineglücksspiel
verhindern will. Weitere Banken werden dann sicher folgen.
Mal schauen, ob mir luckycasino die 25€ die noch drauf sind
auszahlt.
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
luckycasino die 25€ 2 mal bekommen Bank mit drei Buchstaben MBS wenn deine Bank was mit bekommen hätte hätte Sie dich schon längst mal angerufen glaub mir muss man den Tan dann nicht über Handy anfordern????
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht warst gerade in ein Funkloch,
Login, noaccountcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke Trustly hat die Session einfach zu oft oder falsch versucht offen zu halten. In den letzten Wochen häufen sich diese Dinge ja auffällig.
Die Bank wird nur eine unnatürlichen Zugriff entdeckt haben und hat deinen Zugang daraufhin gesperrt.
Du solltest bei der Bank mal nach dem genauen Grund fragen. Wäre echt interessant zu Wissen, wenn es tatsächlich Probleme mit der trustly Session sind, dann ist ein ziemlich großes Sicherheitsrisiko. Immerhin gehen die mit deinem PIN + aktiver TAN ins Banking.