Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Login, noaccountcasino (Seite 2)

Thema erstellt am 23.11.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 4.981
MarcT22186
Experte
bruffl schrieb am 26.11.2019 um 19:33 Uhr:
ich habe den Support mal angeschrieben, die wussten auch keine Lösung.
Sind zwar nur 25€ auf meinem Konto, trotzdem ärgerlich...

Die müssen dir doch nen Zugang verschaffen können. No-Account hin oder her, auch ein No-Account-Casino legt im Backend Accounts an.
Die sollen dir einfach nen regulären Zugang bereitstellen oder die Kohle zurücküberweisen oder per Post schicken, die haben ja sämtliche Daten.
Mal ehrlich was wäre das denn für ein Geschäftsmodell? Dann könnten die jedem Kunden einfach das Konto blocken und abweisen mit Pech gehabt.
bruffl
Experte
hört sich gut an. 
Die wollten das an die "IT-Spezialisten" weiterleiten.
Mal schauen.. 
bruffl
Experte
Ich habe nichts mehr vom Casino gehört.
Trotzdem versuche ich täglich einmal mich einzuloglgen.
Beim ersten Versuch am heutigen Tage wurde mein Zugang
bei der Bank gesperrt.
Hab jetzt echt nen Hals...
MarcT22186
Experte
bruffl schrieb am 29.11.2019 um 19:57 Uhr: Ich habe nichts mehr vom Casino gehört.
Trotzdem versuche ich täglich einmal mich einzuloglgen.
Beim ersten Versuch am heutigen Tage wurde mein Zugang
bei der Bank gesperrt.
Hab jetzt echt nen Hals...

Kann ich mir vorstellen, dass ist halt einer der großen Nachteile bei instant play. Das erste was dicht gemacht wird ist Banking. 
Hoffentlich hast keinen optischen TAN-Reader in Kombination mit einer peniblen Bank. Dann heißt es erstmal auf den Registrierungsbrief für Online Banking warten...
Noch immer nix vom Casino? Entweder die haben 10k Mitarbeiter in der IT oder keine Ahnung von ihrem System. Man stelle sich nur mal vor du hättest da die dicke Kohle liegen 😱

Geh lieber wieder zurück zu einem richtigen, seriösen Casino. 
Anonym
bruffl schrieb am 23.11.2019 um 16:54 Uhr: Ich versuche seit Stunden vergeblich mich bei luckycasino.com, einem noaccountcasino einzuloggen.
Ich mache es über mein Tablet, überdie ING Bank.
Ich kann noch pin und pw eingeben, danach kommt dann nach einiger 
Zeit die Meldung dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Jemand eine Idee?

Hallo ja habe ich wenn du schon mal dort drin warst und den Bonus mit genommen hast,geht es nicht mehr einfach so Du musst auf weiter Spielfortsetzen gehen Dich einlogen über die Bank und dann kannst erst wieder einzahlen hatte auch mal das Problem ,das Casino zahlt in 2-3 Stunden aus ich finde es Top
bruffl
Experte
es ist die Bank mit den drei Buchstaben.
Ich brauche jetzt den Telebanking pin, 
den ich in meiner unendlichen Weisheit natürlich 
nicht habe. Muss jetzt erst einen neuen beantragen.
Ich verstehe die Bank nicht, ich bin weder in den Miesen,
noch habe ich nen falschen pin eingegeben.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Bank das Onlineglücksspiel 
verhindern will. Weitere Banken werden dann sicher folgen.
Mal schauen, ob mir luckycasino die 25€ die noch drauf sind
auszahlt.
Anonym


luckycasino die 25€ 2 mal bekommen Bank mit drei Buchstaben MBS wenn deine Bank was mit bekommen hätte hätte Sie dich schon längst mal angerufen glaub mir muss man den Tan dann nicht über Handy anfordern????
Anonym
Achso du hast noch 25 Euro Guthaben habe ich übersehen,erst wenn das Geld von deiner Bank zurück überweisen wird dann ist was faul
Anonym
Nana1309 schrieb am 23.11.2019 um 17:04 Uhr: Oh das wäre cool wenn jemand ne antwort hätte weil habe es auch oft versucht mit mein handy in No Account Casino anzumelden aber kam auch immer fehler

Vielleicht warst gerade in ein Funkloch,
MarcT22186
Experte
bruffl schrieb am 30.11.2019 um 09:00 Uhr: es ist die Bank mit den drei Buchstaben.
Ich brauche jetzt den Telebanking pin, 
den ich in meiner unendlichen Weisheit natürlich 
nicht habe. Muss jetzt erst einen neuen beantragen.
Ich verstehe die Bank nicht, ich bin weder in den Miesen,
noch habe ich nen falschen pin eingegeben.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Bank das Onlineglücksspiel 
verhindern will. Weitere Banken werden dann sicher folgen.
Mal schauen, ob mir luckycasino die 25€ die noch drauf sind
auszahlt.

Ich denke Trustly hat die Session einfach zu oft oder falsch versucht offen zu halten. In den letzten Wochen häufen sich diese Dinge ja auffällig.
Die Bank wird nur eine unnatürlichen Zugriff entdeckt haben und hat deinen Zugang daraufhin gesperrt.
Du solltest bei der Bank mal nach dem genauen Grund fragen. Wäre echt interessant zu Wissen, wenn es tatsächlich Probleme mit der trustly Session sind, dann ist ein ziemlich großes Sicherheitsrisiko. Immerhin gehen die mit deinem PIN +  aktiver TAN ins Banking. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv