Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Locowin zahlt Gewinn nicht aus

Thema erstellt am 23.05.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 20 | Ansichten: 2.957
Steinlaus
Amateur
Hallo in die Runde,
habe am 15.05. eine Auszahlung von 200 Euro beantragt. Seit dem steht in der Status, in Bearbeitung. 
Laut Livechat, kann es bis zu 6 Arbeitstage dauern. 
2 e-mails bis jetzt unbeantwortet.
Bis vor kurzem gab es noch keine Schwierigkeiten.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Maho78
Amateur

Steinlaus schrieb am 23.05.2023 um 05:16 Uhr: Hallo in die Runde,
habe am 15.05. eine Auszahlung von 200 Euro beantragt. Seit dem steht in der Status, in Bearbeitung. 
Laut Livechat, kann es bis zu 6 Arbeitstage dauern. 
2 e-mails bis jetzt unbeantwortet.
Bis vor kurzem gab es noch keine Schwierigkeiten.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich hatte bei Woopwin(selbe Gruppe), letzt das Problem, dass meine Auszahlung immer nach 2 Tagen storniert wurde mit dem Hinweis "aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden,  bitte versuchen Sie es nochmal.. " als ich das 2 mal gemacht habe, dann hab ich die 60 Euro auf 1 Euro  runtergespielt und nicht mehr eingezahlt. Ich versuche es nach nem Monat nochmal, eventuell wirklich Probleme oder neue Masche nicht auszuzahlen. 
WithoutWings
Experte
Eigentlich sind die immer in 48 Std durch wenn man verifiziert ist bei Gammix. 
Steinlaus
Amateur
Ja so war es auch bis jetzt. Aber letztens zieht es sich in die Länge.
Habe in der Zwischenzeit Antwort bekommen. Die Angelegenheit wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet heißt es.
Sobald es bearbeitet wird, bekomme ich eine Nachricht.
Schon komisch
roccoammo11
Experte
habt ihr versucht aufs bankkonto auszuzahlen?
Rizkk
Einsteiger
Hab auch heute mittag eine auszahlung beantragt via MiFinity ...muss ich mein mifinity Konto erst verifizieren oder zahlen die so aus? Und wenn ja wie lange dauert das im Normalfall? 
Kevinho
Einsteiger
Gammix nie Probleme gehabt seit Verifizierung! Maximal 48 Std bis das Geld aufm Konto ist
TWiSTeD
Stamm-User
also hatte da selbst auch noch nie probleme, binnen 48h war das geld immer da. habe dort aber jetzt auch seit 1-2 monaten nicht meh gespielt, weil paysafe rausgefallen ist.
ramb00
Amateur

dersawen schrieb am 24.05.2023 um 16:30 Uhr: also hatte da selbst auch noch nie probleme, binnen 48h war das geld immer da. habe dort aber jetzt auch seit 1-2 monaten nicht meh gespielt, weil paysafe rausgefallen ist.

Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich musste ausnahmslos ( 3 an der Zahl ) jemand von Gamblejoe ins Boot holen, da meine Auszahlung NIE binnen 48h bearbeitet wurde trotz verifizierung.


Am Ende kam das Geld immer an, aber eben immer "verspätet" - bei unterschiedlichen Gammix Buden
gamble1
Ikone

ramb00 schrieb am 24.05.2023 um 16:47 Uhr:

Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich musste ausnahmslos ( 3 an der Zahl ) jemand von Gamblejoe ins Boot holen, da meine Auszahlung NIE binnen 48h bearbeitet wurde trotz verifizierung.


Am Ende kam das Geld immer an, aber eben immer "verspätet" - bei unterschiedlichen Gammix Buden

Ja Gammix hat manchmal so extreme Schwankungen drin der eine bekommt aus Prinzip sein Geld nach paar Stunden andere warten gefühlt sehr lange 
myaljoni
Einsteigerin
Ich spiele schon seit Jahren bei LocoWin war immer alles gut. Jetzt bei einer kleinen Auszahlung, soll ich mich wieder neu Verifizieren. 

Die akzeptieren jedoch keinen Adressnachweis. Handyrechnung geschickt, abgelehnt die akzeptieren nur DSL Rechnung.

Bank Statement geschickt, abgelehnt weil das eine onlinebank ist. Hat jedes Casino bisher akzeptiert. (Comdirect)

Lohnabrechnung geschickt, abgelehnt weil Abrechnungen akzeptieren die nicht.

Mietvertrag, DSL, Gas etc läuft nicht auf mich, da ich nicht alleine wohne. 

Was bitte soll ich denen noch schicken? 
Steinlaus
Amateur
Vorgestern haben sie mich benachrichtigt, das es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.
Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen seit dem ich die poplige 200 Euro zur Auszahlung beantragt habe. 
Was soll das ganze Theater? Wenn man einzahlt, wird das Geld sofort abgebucht. Aber wenn man was gewonnen hat, zögern die mit der Auszahlung Wochenlang.
Donnie
Elite

myaljoni schrieb am 25.05.2023 um 04:59 Uhr: Ich spiele schon seit Jahren bei LocoWin war immer alles gut. Jetzt bei einer kleinen Auszahlung, soll ich mich wieder neu Verifizieren. 

Die akzeptieren jedoch keinen Adressnachweis. Handyrechnung geschickt, abgelehnt die akzeptieren nur DSL Rechnung.

Bank Statement geschickt, abgelehnt weil das eine onlinebank ist. Hat jedes Casino bisher akzeptiert. (Comdirect)

Lohnabrechnung geschickt, abgelehnt weil Abrechnungen akzeptieren die nicht.

Mietvertrag, DSL, Gas etc läuft nicht auf mich, da ich nicht alleine wohne. 

Was bitte soll ich denen noch schicken? 

Vielleicht eine Meldebescheinigung vom örtlichen Rathaus einreichen? Das sollte eigentlich nicht abgelehnt werden, aber die Casinos machen ja eh alle was sie wollen
gamble1
Ikone

myaljoni schrieb am 25.05.2023 um 04:59 Uhr: Ich spiele schon seit Jahren bei LocoWin war immer alles gut. Jetzt bei einer kleinen Auszahlung, soll ich mich wieder neu Verifizieren. 

Die akzeptieren jedoch keinen Adressnachweis. Handyrechnung geschickt, abgelehnt die akzeptieren nur DSL Rechnung.

Bank Statement geschickt, abgelehnt weil das eine onlinebank ist. Hat jedes Casino bisher akzeptiert. (Comdirect)

Lohnabrechnung geschickt, abgelehnt weil Abrechnungen akzeptieren die nicht.

Mietvertrag, DSL, Gas etc läuft nicht auf mich, da ich nicht alleine wohne. 

Was bitte soll ich denen noch schicken? 

Klar wer kennt es nicht ich ändere auch jeden Tag meine Anschrift auf meiner Abrechnung und dem Kontoauszug Schreib mal Sabine das kann ja wohl nicht wahr sein die brauchen wohl mal wieder einen kleinen Anstoß wie man den Job richtig macht 
myaljoni
Einsteigerin

gamble1 schrieb am 25.05.2023 um 07:06 Uhr:

Klar wer kennt es nicht ich ändere auch jeden Tag meine Anschrift auf meiner Abrechnung und dem Kontoauszug Schreib mal Sabine das kann ja wohl nicht wahr sein die brauchen wohl mal wieder einen kleinen Anstoß wie man den Job richtig macht 

Ja hab den Support geschrieben, erst kam eine Standardantwort. Dann hab ich nochmal geschrieben, dass nirgendwo steht, dass die keine onlinebank akzeptieren und zumindest in Deutschland die Vorgaben ein Bankkonto zu bekommen ob online oder vor Ort gleich sind. Ich musste mich auch ausweisen etc. 


Das ist übrigens ein Ausschnitt aus der Mail:

"Please note that the document you sent as proof of address is from an online bank and is not valid.

We kindly ask you to please send us a valid document"


Und jetzt haben die mir geantwortet, dass das nicht stimmt die hätten nie gesagt, dass online bank nicht geht und mein bank statement ist in Überprüfung....

Im übrigen hab ich letztes Jahr Beträge von über 3000€ in 1 Woche ausgezahlt ohne Probleme und jetzt gerade geht es um gerade mal 30€  

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv