Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Locowin verzögert Auszahlung (19.000€)

Thema erstellt am 11.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.060
u****1
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit 29.03 bzw. 03.04 Auszahlungen bei LocoWin iHv. knapp 19.000€ in Bearbeitung. Vom Chat wird man immer nur vertröstet, dass es noch vom Security Department überprüft wird. 

Mein Account ist komplett verifiziert und ich habe schon Auszahlungen erfolgreich durchgeführt.

Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.

Kann mir hier in der Community vielleicht jemand behilflich sein?

Schöne Grüße
gamble1
Ikone
Bei so hohen Auszahlungen ist es meist üblich den Hersteller nochmal die Logs checken zu lassen um eine technische Fehlfunktion auszuschließen das brauch meist so 7-14 Tage daher würde ich mir mal noch keine Sorgen machen 
hustlehoff
Experte
Hallo, melde dich bitte sofort bei Sabine vom Gamblejoe Team.
Anonym

hustlehoff schrieb am 11.04.2023 um 07:52 Uhr: Hallo, melde dich bitte sofort bei Sabine vom Gamblejoe Team.

Er ist bereits gesperrt ?!
frapi07
Elite

Gigi55 schrieb am 11.04.2023 um 19:22 Uhr:

Er ist bereits gesperrt ?!

Vermutlich handelt es sich um einen Zweitkonto und der User, der dahinter gesteckt hat, wurde zuvor von GJ gebannt oder hat per Communicator irgendwelche Betrugsmaschen versucht. 
Caro
Expertin
Ich habe eben gesehen, dass kein Kommentar von uns geschrieben wurde, warum der User gebannt wurde. Es handelte sich um einen Doppelaccount, daher haben wir diesen Acocunt gebannt.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.11.2024 um 19:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv