Thema erstellt am 11.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.060
u****1
Starter
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Locowin verzögert Auszahlung (19.000€)
11.04.2023, um 03:09 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit 29.03 bzw. 03.04 Auszahlungen bei LocoWin iHv. knapp 19.000€ in Bearbeitung. Vom Chat wird man immer nur vertröstet, dass es noch vom Security Department überprüft wird.
Mein Account ist komplett verifiziert und ich habe schon Auszahlungen erfolgreich durchgeführt.
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
Kann mir hier in der Community vielleicht jemand behilflich sein?
Bei so hohen Auszahlungen ist es meist üblich den Hersteller nochmal die Logs checken zu lassen um eine technische Fehlfunktion auszuschließen das brauch meist so 7-14 Tage daher würde ich mir mal noch keine Sorgen machen
Vermutlich handelt es sich um einen Zweitkonto und der User, der dahinter gesteckt hat, wurde zuvor von GJ gebannt oder hat per Communicator irgendwelche Betrugsmaschen versucht.
Ich habe eben gesehen, dass kein Kommentar von uns geschrieben wurde, warum der User gebannt wurde. Es handelte sich um einen Doppelaccount, daher haben wir diesen Acocunt gebannt.
ich habe seit 29.03 bzw. 03.04 Auszahlungen bei LocoWin iHv. knapp 19.000€ in Bearbeitung. Vom Chat wird man immer nur vertröstet, dass es noch vom Security Department überprüft wird.
Mein Account ist komplett verifiziert und ich habe schon Auszahlungen erfolgreich durchgeführt.
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
Kann mir hier in der Community vielleicht jemand behilflich sein?
Schöne Grüße
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Er ist bereits gesperrt ?!
Vermutlich handelt es sich um einen Zweitkonto und der User, der dahinter gesteckt hat, wurde zuvor von GJ gebannt oder hat per Communicator irgendwelche Betrugsmaschen versucht.
Dieses Thema wurde geschlossen