Ich habe mehrere tausend Euro in dieses Casino eingezahlt und verloren. Zwar funktionierten eine Weile die Auszahlungen gut, wenngleich sie häufig länger als 48 Stunden - irgendwann wurde mein Account gesperrt, um zu klären, wieso ich so viel einzahlen konnte. Ich wurde aufgefordert, Kontoauszüge mehrerer Monate offenzulegen - und es wurden mehr und mehr Unterlagen gefordert. Ich musste Rechnungen, Zahlungseingänge und Aufträge für mein Einkommen nachweisen. Diese wurden teilweise tagelang nicht geprüft - meine Auszahlung wurde und wird blockiert mit Begründung, man müsse sich an die AGB halten. Der Support reagierte mehrfach auf Anfragen nicht - mir wurde weder Kontakt zum Managament gegeben, noch eine Möglichkeit, mich zu beschweren. Immer wieder wurde ich erneut aufgefordert, die selben Unterlagen hochzuladen, die ewig geprüft wurden. Ich wurde mi Chat unfreundlich darauf hingewiesen, dass man Spieler ohne aktives Konto nicht im Chat betreut, Mailanfragen bleiben unbeantwortet. Das ist inkompetent, inakzeptabel und grenzt an Betrug. Man versucht, mich hinzuhalten und letztlich aufzugeben, bis ich irgendwann keine Nachweise mehr habe oder hochladen kann - man fühlt sich als Verbrecher und die Leute im Support agieren erhaben, von oben herab und unfreundlich. Ich warne jeden, sich hier anzumelden! Die positiven Bewertungen im Netz und die Tests sind nicht nachvolloziehbar. Zudem halten sich die Betreiber (Stand Mai 2022) nicht an die Vorgaben im deutschen Glücksspielstaatsvertrag (1000 € Begrenzung im Monat etc.) - insgesamt: Finger weg!
Locowin neues Casino
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Locowin neues Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten