Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Locowin neues Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 13.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 7.935
yakamoz
Ich habe mehrere tausend Euro in dieses Casino eingezahlt und verloren. Zwar funktionierten eine Weile die Auszahlungen gut, wenngleich sie häufig länger als 48 Stunden - irgendwann wurde mein Account gesperrt, um zu klären, wieso ich so viel einzahlen konnte. Ich wurde aufgefordert, Kontoauszüge mehrerer Monate offenzulegen - und es wurden mehr und mehr Unterlagen gefordert. Ich musste Rechnungen, Zahlungseingänge und Aufträge für mein Einkommen nachweisen. Diese wurden teilweise tagelang nicht geprüft - meine Auszahlung wurde und wird blockiert mit Begründung, man müsse sich an die AGB halten. Der Support reagierte mehrfach auf Anfragen nicht - mir wurde weder Kontakt zum Managament gegeben, noch eine Möglichkeit, mich zu beschweren. Immer wieder wurde ich erneut aufgefordert, die selben Unterlagen hochzuladen, die ewig geprüft wurden. Ich wurde mi Chat unfreundlich darauf hingewiesen, dass man Spieler ohne aktives Konto nicht im Chat betreut, Mailanfragen bleiben unbeantwortet. Das ist inkompetent, inakzeptabel und grenzt an Betrug. Man versucht, mich hinzuhalten und letztlich aufzugeben, bis ich irgendwann keine Nachweise mehr habe oder hochladen kann - man fühlt sich als Verbrecher und die Leute im Support agieren erhaben, von oben herab und unfreundlich. Ich warne jeden, sich hier anzumelden! Die positiven Bewertungen im Netz und die Tests sind nicht nachvolloziehbar. Zudem halten sich die Betreiber (Stand Mai 2022) nicht an die Vorgaben im deutschen Glücksspielstaatsvertrag (1000 € Begrenzung im Monat etc.) - insgesamt: Finger weg!
Flakk
Einsteiger
Eines der schlimmsten casinos bzw deren bonus agbs. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv