Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Locowin neues Casino

Thema erstellt am 13.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 7.887
Pepega
Einsteiger
Hallo Zockerfreunde

Einige Streamer spielen bei locowin 

Hat jemand Erfahrung mit dem Casino?
bigbig
Erfahrene
Bis jetzt nicht.Ich werde mal testen.Sag dir dann Bescheid.
Campori
Einsteiger
Scheint wohl zu CashiMashi zu gehören die meiner Meinung nach seriös sein sollten
Goeki72
Erfahrener
Wolltee testen aber max Win Cap 15 Mal Einzahlung.
Steinlaus
Amateur
Habs mal ausprobiert mit 10 Euro rein. Ging runter wie Öl. Ich weiß, hat jetzt nichts zu bedeuten. Vielleicht klappts nächste Woche
bigbig
Erfahrene
Hab mich angemeldet aber zur Zeit gehen in manchen Casinos die Visakarten Zahlungen nicht.Habe es dann bleiben lassen.
Bitcoin
Erfahrener
Hatteda viel gezockt, weil es das fast einzige casino war, welches aus der schweiz spielbar ist. Und ds war auch der einzige Grund. Absolute Katastrophe und musste zweimal die MGA informieren bis die Auszahlung bearbeitet wurde. Was aber gut ist, sind die Cashbacks und oft free spins. Support abergrauenhaft
Anonym
Jeder kann es natürlich selber probieren , ich habe das heute getan und das war neben meinem ersten , auch mein letzter Besuch . Aber wie immer gilt , das muss jeder für sich selbst entscheiden . Trotzdem hier von mir meine Zusammenfassung / Erfahrung .

20 Euro eingezahlt und den 100 % Bonus auch mal angenommen .

Bin nicht unter meine Einzahlung gefallen und im Laufe des Tages auf ungefähr 300 Euro geklettert , sitze seit heute Morgen halb 8 an den Automaten . Ich habe natürlich vorher geschaut wie oft ich umsetzen muss und was man überhaupt auszahlen darf , aber ich habe wohl wieder etwas übersehen. Jedenfalls habe ich mir gedacht ich versuche mal 120 Euro aus zuzahlen , einfach mal schauen was passiert . Ich ging davon aus , die teilen mir dann mit , so und soviel ist noch umzusetzen , oder irgend sowas in der Richtung . Mit ungefähr 80 Euro habe ich weiter gespielt . Als ich gerade das Spiel wechselte , erscheint bei Kontostand 192 Euro und als ich so dachte , das haben sie jetzt also zurück gebucht und auf Kontostand ging , da waren es plötzlich nur noch 20 Euro , also nur noch meine Einzahlung . Okay das ging mir schon zu weit und ich beschloss wenigstens meine 20 Euro auszuzahlen . Aber Pustekuchen , Mindestauszahlung ist 30 Euro . Innerhalb von wenigen Minuten waren sie weg . Ich bin dann ins Konto gegangen um mein Konto dauerhaft zu schliessen , das geht natürlich nicht , dort sind maximal 30 Tage möglich , also auf in den Livechat , der war nur in englisch verfügbar , nun etwas englisch kann auch ich und der Mitarbeiterin in englisch mitgeteilt , das ich mein Konto für immer schliessen will , das könne sie nicht und ich solle eine Mail schreiben , kein Ding mache ich es halt so . Und beim e-mail checken finde ich eine Mail von Locowin
ich kopiere sie mal mit rein .

Dear 
 
Unfortunately we have to inform you that your withdrawal request has been declined.
 
There has been a breach of our T&C in either playing with a bonus, or playing with funds gained from a bonus.
While using a bonus, or playing with funds which have been gained from a bonus, you are playing in accordance with the T&C for a fair play.
 
Following T&C have been breached
 


6.11 With an active bonus the following games are strictly forbidden to play, Table Games, Video Poker, Jackpot Games, Live Casino and the following Slot games: 1429 Uncharted Seas, Big Bad Wolf, Blood Suckers, Bonanza, Castle Builder, Castle Builder 2, Da Vinci's Treasure, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Eggomatic, Hellboy, Hot Spin, Immortal Romance, Jackhammer 2, Jammin Jars, Jingle Spin, Jungle Spirit, Koi Princess, Lost Relics, Lucky Angler, Madame Destiny, Max Quest: Wrath of Ra, Moon Princess, Peking Luck, Reactoonz, Rich Wilde and the Tome of Madness, Rise of Olympus, Robin Hood - Shifting Riches, Scrooge, Secret of the Stones, Secrets of Atlantis, Simsalabim, Sinbad, Slotomoji, Sushi Bar, Sweet Bonanza, Sweet Bonanza Xmas, The Dog House, Turn Your Fortune, Twin Spin, Victorious, Vikings, Who Wants To Be A Millionaire, Wild Swarm, Zombies, SugarPop, Danger High Voltage, Ozzy Osbourne, Razor Shark, Wild Frames,Aztec Bonanza. In case that this is breached the bonus and any potential winnings derived from the bonus will be forfeited.



For future reference, in playing with bonuses make sure to follow the T&C.


An all die pflichtbewussten Mitarbeiter der Casinos , die sich hier tummeln , ihr braucht mich nicht darauf hinweisen ,das man sich immer die Bonusregeln durchlesen soll , mir ist das schon bewußt und dieser Bericht ist auch nur für  Spieler gemacht /gedacht ,  und wenn sie denn wirklich in diesem Casino spielen  , eventuell meine Fehler zu vermeiden .

Ribellumaure
Gibt es aktuelle Erfahrungen?
Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Auszahlung über 200 Euro.

Der Live hat ist keine Hilfe, der Kontakt per Mail sagt nun, ich soll mich an meine Bank wenden. 
Was soll ich denen denn sagen? "Hallo ich warte auf 200 Euro von LocoWin, wie siehts aus?"

Ist das evtl eine Masche? 
Bitcoin
Erfahrener
Ging das Geld bereits raus? Also wurde es vom Casinokonto abgebucht?
Ich weiss nicht wer deren Zahlungsdienstleister ist, aber eine Bannküberweisung ging bei denen schon mal 14 Tage von Abbuchung bis Eingang aufs Bankkonto

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv