diese standard antworten immer nachdem man ewig auf den kunden im chat gemacht hat ist echt zum kotzen.ich schreib jetzt schon immer von anfang an das ich cookies gelöscht habe, inkognito modus & anderen browser bereits probiert habe um das zu verkürzen
Dass die Cookies nicht gelöscht wurden, merkt der Support übrigens, weil Du immer noch im Chat eingeloggt bist. Helfen tut es in 99,9% der Fällen zwar nicht, aber ist wohl der erste Standardvorschlag von denen.
Ich finde den Livechat sehr unfreundlich dort, habe Freitag am Ende der Konversation frohe Weihnachten und schöne Festtage gewünscht aber der Mitarbeiter hat nur das nötigste getan und den Chat kommentarlos verlassen 🤷♂️
Zudem musste Ich 20 Minuten warten bis sich überhaupt jemand gemeldet hat.
Ziemlich arrogant, wenn man bedenkt dass die Person gegenüber das Gehalt mitfinanziert!
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
17:48
17:49
17:52
17:52
17:55
17:56
17:56
17:58
17:59
18:00
18:00
18:02
18:02
18:03
18:04
18:04
18:05
18:06
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, TWiSTeD
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet, Sabine
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Woran lag es dann letztendlich?
Vielleicht wäre ein Lösungsvorschlag hilfreich für andere Mitglieder, die dasselbe Problem haben könnten.
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich denke mal, dass der Support die freispiele während des live-chats manuell hinzugefügt hat.
Locowin Lachnummer
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, roccoammo11, TWiSTeD
Zudem musste Ich 20 Minuten warten bis sich überhaupt jemand gemeldet hat.
Ziemlich arrogant, wenn man bedenkt dass die Person gegenüber das Gehalt mitfinanziert!