Hallo,
mal ne Frage, ist es normal, dass neuerdings bei LocoWin die Einzahlung ohne Push-Tan geht?
Bis gestern habe ich immer Push-Tan verwenden müssen. Aber seit Gestern wird beim Einzahlen einfach automatisch das Geld von meinem Bankkonto abgebucht und auf Spielerkonto gut geschrieben.
Das macht mir schon Sorgen, oder ist das jetzt normal?
Bei kleineren Beträgen ist es normal das es wegfällt. Aber wie schon vor mir geschrieben, besser direkt den Support fragen.
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Locowin Einzahlung ohne Push-Tan?
24.11.2022, um 13:15 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SimonH schrieb am 24.11.2022 um 11:22 Uhr: Bei kleineren Beträgen ist es normal das es wegfällt. Aber wie schon vor mir geschrieben, besser direkt den Support fragen.
Nein, eine TAN ist immer erforderlich. Einzige Ausnahme sind Überweisungen an Konten die manuell in die Whitelist im eigenen Konto eingetragen sind.
Manche Banken erlauben es meist bei regelmäßigen Überweisungen (aber nicht immer) XY an Summe ohne Tan freizugeben ist bei mir zb. bei Sparkasse und Skrill über Rapid so oder auch am Zigaretten Automat mit Kontaktlos zahlen
Dabei wird meist das Limit zurückgesetzt nach Stunden/Tagen ohne Beschwerde oder aber bis zur nächsten Pin Eingabe am Automat oder Kartenzahlung mit Pin damit sie sehen du bist noch im Besitz deiner Karte
Informieren kann dich darüber deine Bank genauso wie sie diese Möglichkeit eigentlich auch sperren könnten
mal ne Frage, ist es normal, dass neuerdings bei LocoWin die Einzahlung ohne Push-Tan geht?
Bis gestern habe ich immer Push-Tan verwenden müssen. Aber seit Gestern wird beim Einzahlen einfach automatisch das Geld von meinem Bankkonto abgebucht und auf Spielerkonto gut geschrieben.
Das macht mir schon Sorgen, oder ist das jetzt normal?
Nein, eine TAN ist immer erforderlich. Einzige Ausnahme sind Überweisungen an Konten die manuell in die Whitelist im eigenen Konto eingetragen sind.
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Dabei wird meist das Limit zurückgesetzt nach Stunden/Tagen ohne Beschwerde oder aber bis zur nächsten Pin Eingabe am Automat oder Kartenzahlung mit Pin damit sie sehen du bist noch im Besitz deiner Karte
Informieren kann dich darüber deine Bank genauso wie sie diese Möglichkeit eigentlich auch sperren könnten