Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Locowin Auszahlungsbestätigung (Seite 2)

Thema erstellt am 27.03.2025 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 905
TobiSchul92
Besucher

MisterL schrieb am 29.03.2025 um 20:50 Uhr:

wieviel war es denn?


dumme frage aber ab wieviel kilos gibts probleme

Es war tatsächlich eine recht kleine Auszahlung in Höhe von 50 Euro. Vielleicht aber auch nicht gerade wundervoll, wenns ab dem Betrag schon so lange dauert.
Wasserstern
Einsteigerin
Also ich warte schon seid dem 7.2. von vegadream und von viggo Slot und von Sugar Casino von allen gibt es auch nur verzögert wenn überhaupt mal ne mittelung wo jedes Mal das gleich drin steht das sie daran arbeiten wozu schickt man die tranaktionsnummer Screenshot usw wenn sowieso nix zu finden ist bis jetzt es nervt sowas von ,wenn man einzahlt und so wie bei Viggoslots 3500 gewinnt das Geld komplett gelöscht wird und gesagt wurde das war vom Bonus ich zeigt denen das ich eingezahlt habe seid dem komplett ignoriert zu werden auch nicht die feine Art wo ist mein Gewinn und meine Einzahlung g hin 
Zockerbernd
Amateur
Wasserstern schrieb am 31.03.2025 um 23:21 Uhr: Also ich warte schon seid dem 7.2. von vegadream und von viggo Slot und von Sugar Casino von allen gibt es auch nur verzögert wenn überhaupt mal ne mittelung wo jedes Mal das gleich drin steht das sie daran arbeiten wozu schickt man die tranaktionsnummer Screenshot usw wenn sowieso nix zu finden ist bis jetzt es nervt sowas von ,wenn man einzahlt und so wie bei Viggoslots 3500 gewinnt das Geld komplett gelöscht wird und gesagt wurde das war vom Bonus ich zeigt denen das ich eingezahlt habe seid dem komplett ignoriert zu werden auch nicht die feine Art wo ist mein Gewinn und meine Einzahlung g hin 

Bitte den kompletten E-Mail-Verkehr und Screenshots hier posten von dein Ein- und Auszahlungen. Sonst ist es wie immer nicht glaubwürdig. Bin da selber Stammkunde und nie Probleme gehabt. Vor allem kein Problem, was 2 Monate dauert.

Aktuelle Themen02.04.2025 um 20:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv