Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Lizenzbehörde eingeschaltet (Seite 3)

Thema erstellt am 18.06.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 4.865
Anonym
gamble1 schrieb am 18.06.2022 um 18:01 Uhr: Leute lasst doch mal bitte diese ständigen Sticheleien hier ist ein User der Hilfe sucht lasst uns doch so gut wir können helfen 

Omenii ich denke Royal hat sich etwas falsch ausgedrückt aber das er immer Müll schreibt ist so doch auch nicht richtig 

Royal777 genauso war der Punkt mit dem daß jetzt auch unnötig 

Schreibt doch einfach normal wenn ihr die Auffassung habt der andere ist im Unrecht man muss doch nicht ständig provozieren 

Das wollte ich nur kurz loswerden  


Ich kritisiere nicht seine Rechtschreibung, stattdessen erkennt ein geschultes Auge daß es sich bei ihm um einen ehemaligen gebannten User handelt
o****I

Royal777 schrieb am 18.06.2022 um 18:08 Uhr:

Ich kritisiere nicht seine Rechtschreibung, stattdessen erkennt ein geschultes Auge daß es sich bei ihm um einen ehemaligen gebannten User handelt

Ein geschultes und Rechtssicheres Auge erkennt das sofort!
gamble1
Ikone
omenII schrieb am 18.06.2022 um 18:05 Uhr:
Da hast Du recht. Ihm ist aber nicht geholfen, wenn er falsche Auskünfte bekommt. Wenn er klagen möchte, ist
das rechtlich möglich.

Wie bei allen Klagen (auch in Deutschland) ist der Ausgang ungewiss, und man weiss nicht, ob man sein Geld
bei einem positiven Gerichtsurteil bekommt.

Von daher bringt das nichts, wenn man ihm falsche Informationen gibt. Schon gar nicht, wenn es vor kurzem
ein positives Urteil gab. Ob es deswegen zu Geld führt - andere Geschichte.

Das bestreite ich nicht natürlich kann er klagen aber wahrscheinlich wird ihm das nicht sonderlich viel bringen somit hätte er zwar die Möglichkeit dazu aber eben auch nicht weil es relativ sicher nichts bringt wenn den Empfänger die Post nicht juckt 

@Royal777 

Mir ist die Geschichte durchaus bekannt aber ich Teile die Auffassung wenn sich alle normal und höflich verhalten und nicht ständig Provokationen ausgetauscht werden ist es doch relativ egal wer da am anderen Ende sitzt auch Menschen können sich ändern damit möchte ich natürlich keine Vermutungen anstellen was nun richtig oder falsch ist aber wenn wir nur mal davon ausgehen es wäre tatsächlich so können die Gründe genauso vielfältig sein warum man mit einem neuen Account zurück kommt das muss dann nicht mal mit dem Hintergrund sein provozieren zu wollen sondern könnte zb. auch nur dem Wunsch der Teilnahme geschuldet sein 

Lange rede kurzer Sinn lasst uns einfach alle eine gute Zeit hier haben schlechte Laune ist nie gut  
Anonym
omenII schrieb am 18.06.2022 um 17:35 Uhr:
Wieso kann ich als natürliche Person nicht gegen Curacao-Casinos klagen? Erklär mir das mal bitte!

In einem Verfahren hat das Landgericht Hamburg mit Urteil vom 02.06.2022 den Online-Casino-Anbieter Araxio Development N.V. aus Curacao zur Rückzahlung sämtlicher verspielter Beträge nebst Übernahme der außergerichtlichen Kosten des Klägers verurteilt.

Bitte unterlasse doch diese permanenten Falschinformationen. Du hast echt Null Ahnung!

Bei dem Urteil muss man unterscheiden, das Casino wurde verurteilt dem Spieler sämtliche Verluste zurück zu zahlen, keinen Gewinn. Weiß jetzt nicht welches Gericht, aber es gab auch nen Urteil gegen ein Casino wo es explizit heißt, die Verluste des Spielers sind rück zu erstatten, aber einen Anspruch auf Gewinnauszahlung besteht nicht. Dies betrifft dann aber alle Casinos egal ob Curaçao oder Malta Lizenz, im Fall der Fälle sieht es für deutsche Spieler schlecht aus wenn das betreffende Casino keine deutsche Glücksspiellizenz hat. 

Edit: Text aus Zitat herausgesetzt
R3hab
Elite
Ganz erlich ich muss royal hier ma in schutzt nehmen
Geht garnicht wegen so eine Kleinigkeit so ein fass aufzumachen,der einzige Sinn dahinter ist doch royal zu provozieren 
Royal hat einfach recht 
Und wie er einfach übertreibt deswegen 
Also der erste Beitrag von omenii 
War absolut unnötig!!! Musste auch mal raus.

Und so ein Typ wie er machts doch immer wieder
Darum wird er auch immer wieder gesperrt ^^
Tschüssiii
o****I
fischi1953 schrieb am 18.06.2022 um 19:10 Uhr:
Bei dem Urteil muss man unterscheiden, das Casino wurde verurteilt dem Spieler sämtliche Verluste zurück zu zahlen, keinen Gewinn. Weiß jetzt nicht welches Gericht, aber es gab auch nen Urteil gegen ein Casino wo es explizit heißt, die Verluste des Spielers sind rück zu erstatten, aber einen Anspruch auf Gewinnauszahlung besteht nicht. Dies betrifft dann aber alle Casinos egal ob Curaçao oder Malta Lizenz, im Fall der Fälle sieht es für deutsche Spieler schlecht aus wenn das betreffende Casino keine deutsche Glücksspiellizenz hat. 

Edit: Text aus Zitat herausgesetzt

Das ist richtig. Du könntest Dein eingezahltes Geld einklagen. Gewinn wird unmöglich
sein, da bei Illegalität kein gültiger Vertrag.
Ob das was bringt, ist fraglich. Man kann es aber tun.

Das könntest dann aber auch nicht bei Malta, dafür benötigt man eine deutsche Lizenz, die legal ist, um seinen
Gewinn einzuklagen.

Aber das wird man dann erst sehen, wenn die ersten erfolgreich oder nicht erfolgreich bei deutscher Lizenz geklagt haben.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 05:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv