Man ist ja von BTG gewöhnt, verarscht zu werden. Aber 40 Herzen zu sammeln, um in 7 Freispielen und 2 Symbolen nicht ein einziges Wild zu bekommen...das muss man erstmal sacken lassen.
Aber gut, da ich kein Youtuber bin hätte ich auch nix erwarten dürfen..mein Fehler.
Cheeseburger schrieb am 05.02.2020 um 22:53 Uhr: Man ist ja von BTG gewöhnt, verarscht zu werden. Aber 40 Herzen zu sammeln, um in 7 Freispielen und 2 Symbolen nicht ein einziges Wild zu bekommen...das muss man erstmal sacken lassen.
Aber gut, da ich kein Youtuber bin hätte ich auch nix erwarten dürfen..mein Fehler.
Ich spiele auch spiele die geben in FS 0 € auf 5 € aber dann 1.000 € auf 3 € also ist eben Glück was willst machen
Niemand hat bessere Chancen außer jemand der gar nicht spielt
so ist das leider mit den Megaways spielen mal haben sie riesen potenzial mal kommt wochen lang nix großartiges bei rum .. < x35000 wins müssen ja irgendwie wieder reinkommen in längeren fressphasen..
Cheeseburger schrieb am 06.02.2020 um 01:11 Uhr: wäre nur schön wenn diese mega wins nicht immer die selben Streamer haben, sondern auch mal normale Spieler.
Wer genug spielt bekommt mega Hits nur was bringt dir das ? Wirst trotzdem mehr verlieren als gewinnen
Es ist bereits ein Thread zu diesem Thema / Slot offen, um die Übersicht im Forum halten zu können, bin ich daher leider dazu gezwungen diesen Thread zu schließen.
Lil Devil Freispiele
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lil Devil Freispiele
Ich spiele auch spiele die geben in FS 0 € auf 5 € aber dann 1.000 € auf 3 € also ist eben Glück was willst machen
Niemand hat bessere Chancen außer jemand der gar nicht spielt
Lil Devil Freispiele
Lil Devil Freispiele
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Lil Devil Freispiele
Wer genug spielt bekommt mega Hits nur was bringt dir das ? Wirst trotzdem mehr verlieren als gewinnen
Lil Devil Freispiele
Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/allgemeines/bigtimegaming-lil-devil-108609/#p108609
Dieses Thema wurde geschlossen