Also ich versuche ja immer mal wieder neue Spiele zu testen und lasse mich gerne durch eure Gewinnbilder inspirieren aber bei den Spielen bei euch habe ich Null gewinnne
wie Zb Immortel rommance , White Rabbit , Danger ( ganz schlimm )
Daher fände ich eine übersicht der Slots mal cool die bei euch durchweg gut laufen und welche überhaupt nicht ...
Favoriten Slots :
Rise Of olympus
Book of Sun
Tiki Fruits
Hass Slots
Danger High Voltage !!!!
White Rabbit
Fat rabbit
Book of Dead
und eigentlich alle Quicktime Slots
Favoriten: WildChase, Butterfly Staxx, Neon Staxx, Wild Water, Planet of the Apes, alle Fairytale Slots von Netent, Viking Runecraft
Hassslots: 💀 💀 💀 💀 💀 💀 💀 💀 💀Book Of ich fress dich bis auf die Knochen (Dead), Garga-balancefresser-toon (reactonz), momentan Jack and the Beanstalk weil Tod! Jack Hammer Tod!
blizzard1986 schrieb am 01.12.2018 um 13:46 Uhr: Favoriten: WildChase, Butterfly Staxx, Neon Staxx, Wild Water, Planet of the Apes, alle Fairytale Slots von Netent, Viking Runecraft
Hassslots: 💀 💀 💀 💀 💀 💀 💀 💀 💀Book Of ich fress dich bis auf die Knochen (Dead), Garga-balancefresser-toon (reactonz), momentan Jack and the Beanstalk weil Tod! Jack Hammer Tod!
Oh ein netent Fan also Planet der Affen , und Butterfly hatte ich so oft spiele aber nie wirklich gewinne mal über 20 euro leider
Sunnyundflo schrieb am 01.12.2018 um 13:50 Uhr:
Oh ein netent Fan also Planet der Affen , und Butterfly hatte ich so oft spiele aber nie wirklich gewinne mal über 20 euro leider
Ohja mag Netentsslots Ich finde Butterfly ist gut zum hochpushen auf kleinen Einsätzen aber hast im Grunde Recht.
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Lieblingsslots vs. Hass Slots
01.12.2018, um 13:57 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz oben auf der Hass-Liste ist Double Stacks. Urgh...
Cops'n Robbers von Play'n GO ist einer meiner Favoriten. Leider aber schon seit Wochen ziemlich tot.
Starburst spiele ich hauptsächlich, läuft momentan etwas besser.
Stash of the Titans mag ich, aber auch da gibt es zur Zeit laaaange Durststrecken.
So auch bei Sure Win.
Ich spiele auch gerne Netent Slots,aber die letzten 10-15 spiele die sie raus gebracht haben finde ich ganz schlimm
Was ich heute immer noch gerne spiele ist Twin Spin...den Slot Master of Mystrieh haben sie leider abgeschafft.
„Hass“: BoD, Dead or Alive, Mystic Mirror, Book of Gods, Immortal Romance, Mega Fortune Dreams, Pink Elephants. Seit einigen Wochen auch „Extra Chilli“, das einfach nur katastrophal läuft.
„Favoriten“: Momentan neben The Invisible Man eigentlich nur Wishmaster, der mich gelegentlich „gerettet“ hat
wie Zb Immortel rommance , White Rabbit , Danger ( ganz schlimm )
Daher fände ich eine übersicht der Slots mal cool die bei euch durchweg gut laufen und welche überhaupt nicht ...
Favoriten Slots :
Rise Of olympus
Book of Sun
Tiki Fruits
Hass Slots
Danger High Voltage !!!!
White Rabbit
Fat rabbit
Book of Dead
und eigentlich alle Quicktime Slots
Ohja mag Netentsslots Ich finde Butterfly ist gut zum hochpushen auf kleinen Einsätzen aber hast im Grunde Recht.
Cops'n Robbers von Play'n GO ist einer meiner Favoriten. Leider aber schon seit Wochen ziemlich tot.
Starburst spiele ich hauptsächlich, läuft momentan etwas besser.
Stash of the Titans mag ich, aber auch da gibt es zur Zeit laaaange Durststrecken.
So auch bei Sure Win.
Was ich heute immer noch gerne spiele ist Twin Spin...den Slot Master of Mystrieh haben sie leider abgeschafft.
„Favoriten“: Momentan neben The Invisible Man eigentlich nur Wishmaster, der mich gelegentlich „gerettet“ hat
Hass: viele, aber am meisten Flame Busters
HassSlots sind Dead or Alive, Jack and the Bohne eigentlich alle Netendslots
Bei den ersten beiden Lieblingsslots schon öfters richtige BigWins gehabt. Wahrscheinlich deshalb Liebling
book of goods ist für mich nur ein fresser so oft spiele gehabt aber nie was gekommen egal welches symbol