Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Leovegas nicht erreichbar (Seite 2)

Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 5.088
QusayMomo
Besucher
Bella schrieb am 18.11.2019 um 18:11 Uhr: Huhu

Hat nich jemand diese Benachrichtigung von LeoVegas bekommen,  

Aufgrund einer Umstrukturierung unseres Angebots müssen wir dein Kundenkonto leider schließen. Eine Teilnahme an unserem Angebot ist bis auf weiteres nicht möglich. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir vorhandenes Guthaben von deinem Kundenkonto auszahlen zu lassen.

Ich komme aus Bayern..
Ich hatte gerade noch eingezahlt und dann das 

Weiss Jemand was da genau los ist?

hi sara,

ich habe auch bei Leovegas genau die selbe antwort bekommen, als ich mich einloggen wollte und sah,das mein 
Konto aus sicherheitsgründen gesperrt sei.
Im liveChat wurde mir auch : Aufgrund einer Umstrukturierung unseres Angebots gesagt
mir wurde gesagt,das sich in deutschland einiges ändert und Rheinlandpfalz nicht mehr bis auf weiters bei Leovegas spielen darf.


Hmmmm... war auch über 15xxx im Plus bei Leo....zur eurer Theorie...stimmt"
Anonym
Dagmarlena schrieb am 18.11.2019 um 23:48 Uhr:
die Benachrichtigung die du erhalten hast, kam die per Email von LeoVegas an Dich persönlich gerichtet? Oder wolltest Du Dich wie immer dort einloggen u. bist anstatt in Dein Profil zu kommen von Leovegas über die Schließung deines Kontos informiert worden und konntest garnicht mehr rein?
Kann nämlich sein, dass Dein Kto garnicht geschlossen ist bzw wird.

Ich habe mich unterwegs angemeldet um die paysafe einzahlen , da gings..ausgeloggt habe ich mich nicht. Und Zuhause als ich rein kam erschien das, dann hab ich ein anderes Handy genommen und da erschien das dann wieder..alsob es IP bezogen ist...immer als ich die Seite öffnen wollte erschien das..heute leider auch noch..aber was ist da dann los..ist dann meine IP gesperrt? Aber aus welchen grund den 
Katharina2
Stamm-User
LeoVegas geht aber heute bei mir ganz normal. 
Dagmarlena
Erfahrene
Bella schrieb am 19.11.2019 um 09:14 Uhr:
Ich habe mich unterwegs angemeldet um die paysafe einzahlen , da gings..ausgeloggt habe ich mich nicht. Und Zuhause als ich rein kam erschien das, dann hab ich ein anderes Handy genommen und da erschien das dann wieder..alsob es IP bezogen ist...immer als ich die Seite öffnen wollte erschien das..heute leider auch noch..aber was ist da dann los..ist dann meine IP gesperrt? Aber aus welchen grund den 

das kan an Google liegen. hatte ewig probleme die zu erreichen. also die seit endete im error. dann kam ich bis zur start seite und in meinen unzähligen versuchen auch mal auf eine seite wo sowas stand wie bei dir.  aber eine direkte mail usw nie erhalten und so kurzfrustig schonmal garnicht. hab das schonmal gepostet: Am gerät standort aus. Operabrowser runterladen. Die Einstellungen des Browsers ändern:
1.Suchmaschine von Google auf Bing, 2. VPN für alle Seiten+ über optimalsten Zugang 3.Bevorzugter agent Desktop (glaub war das wichtigste, müsste nochmal nachsehen)

www.leovegas.com eingeben und so einloggen. 
Probier mal obs geht. Wenn du einzahlen bzw manche spiele nutzen möchtest musst du kurz vpn ausstellen 
Dagmarlena
Erfahrene
So mein Update zu LeoVegas!
Offensichtlich hatten meine Schwierigkeiten in der Vergangenheit die Webseite überhaupt erst zu erreichen und meine Bemühungen auf Umwegen mich dort einzufinden - nichts mit meinem Browser/Wlanzugang u.o. Googlerichtlinen bezügl. deren Onlinecasino rausschmiss aus Playstore, Werbung etc. 
Sondern an den Vorbereitungen auf die bei Leovegas bevorstehenden Anpassungen die mit dem Erwerb, Verlängerung etc. der Lizenzrechte in D / Schlieswigholstein. 
Hab mich über Opera dort einloggen können, jedoch kam danach der Hinweis ich müsse mich einer Sicherheitsprüfung unterziehen und die weiterleitung an einen Mitarbeiter. 
Nach beantwortung von x fragen - erhielt ich unter anderem folgende Aussage:

Ihr Konto wurde gesperrt, da wir in dem Gebiet, in dem Sie leben, dort nicht mit unserer Lizenz arbeiten können. (übersetzt)Show original

Wir können in Rheinland-Pfalz nicht operieren und Konten in diesem Bereich müssen geschlossen werden, um eine Lizenzvergabe zu vermeiden. (übersetzt)Show original
 
Auf die Frage warum Spieler aus anderen Teilen Deutschlands - deren Wohnsitz auch nicht in Schlieswieg-Holstein ist,  immernoch problemlos im Casino spielen können und warum ich noch vor eintritt der Regelung probleme hatte auf die Seite zu gelangen, bekam ich die Antwort, dass die Einzelnen Bundesländer Nach und Nach-mit deren Zusamenarbeit aus dem System genommen werden. 

Darauf hab ich mich verabschiedet da es deren Haus und deren Hausrecht ist und nur beklagt, dass eine persönliche Benachrichtigung von denen via Email vorab - das mindeste gewesen wäre was man, als einzahlender Kunde erwarten dürfte. Für die Gesetze u deren Entscheidung kann u mach ich keine Vorwürfe nur für den Umgang mit der Situation. Auch wenn sich die regularien in Zukunft wieder ändern - werde ich nicht mehr zurück kommen. 
und ende
Anonym
Vielen lieben Dank für diese Information..da muss ich dir recht geben, erzwingen kann man da nichts..dann muss ich das jetzt wohl so hinnehmen..  ne email wäre nett gewesen ja..aber was solls..bevor ich da am Ende Schwierigkeiten hätte, lass ich es lieber und schau das ich mir ein neues stammcasino finde wo ich nicht nur einzahlen darf sondern auch mal Auszahlen 
Rollerfrau
Ich habe auch das selbe Problem mir wird dann angezeigt Leovgeas wurde zu oft weiter geleitet  seit einigen Monaten  ca seit September .
ReamZz
Besucher
Also das mit dem " Sie bannen Spieler weil sie im + sind" ist totaler schwachsinn .

Hab über die Jahre immer nebenbei bei LeoVegas eingezahlt um abwechslung zu haben. Alles zsm gerechnet ca 600€ eingezahlt , öfters auf 2-3k hochgespielt , aber aus gier nie eine Auszahlung getätigt , somit haben die nur Geld von mir bekommen und nicht andersrum.

Meine Konto ist ebenfalls gesperrt ( Rheinlandpfalz ) ,.jedoch ohne jegliche Info an mich haha
Westbest89
Einsteiger
Umstrukturierung abgeschlossen Konto ist wieder offen! 
Mein vip Status ist der selbe und mein Konto nach wie vor verifiziert! 
Gut das LeoVegas wieder da ist! In meinen Augen unangefochten die nr.1 mit Twin
Und vor allem in den letzten Wochen hab ich so ziemlich jedes Casino getestet was einigermaßen zu empfehlen war! Aber jetzt kann ich zum Glück zurück zu meinem Stamm laden 👍
Anonym
Ja meins ist auch wieder offen und alles beim alten bin ich froh..ich musste mich neu verifizieren,  war aber gleich erledigt. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 13:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv