Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Leovegas nicht erreichbar

Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 5.090
Anonym
Huhu

Hat nich jemand diese Benachrichtigung von LeoVegas bekommen,  

Aufgrund einer Umstrukturierung unseres Angebots müssen wir dein Kundenkonto leider schließen. Eine Teilnahme an unserem Angebot ist bis auf weiteres nicht möglich. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir vorhandenes Guthaben von deinem Kundenkonto auszahlen zu lassen.

Ich komme aus Bayern..
Ich hatte gerade noch eingezahlt und dann das 

Weiss Jemand was da genau los ist?
Dagmarlena
Erfahrene
Bella schrieb am 18.11.2019 um 18:11 Uhr: Huhu

Hat nich jemand diese Benachrichtigung von LeoVegas bekommen,  

Aufgrund einer Umstrukturierung unseres Angebots müssen wir dein Kundenkonto leider schließen. Eine Teilnahme an unserem Angebot ist bis auf weiteres nicht möglich. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir vorhandenes Guthaben von deinem Kundenkonto auszahlen zu lassen.

Ich komme aus Bayern..
Ich hatte gerade noch eingezahlt und dann das 

Weiss Jemand was da genau los ist?

😨Nope - bisher nicht aber werde sofort gucken! 
Bisher wusste ich nur, dass die irgendwann im November ihre AGBs in Punkto Boni ändern werden und man bis dato - seine Bonusgelder in Echtgeld umgesetzt haben muss bzw. erst verfügbare ungenutzte boni in Anspruch nehmen sollte - da diese gelöscht werden.  
Stand zumindest oben in den Werbebannern der Casino Lobby. 
x****Y
komme auch aus bayern, und ich hab KEINE nachricht dazu bekommen. scheint also nicht am Bundesland von dir zu liegen
Anonym
Ok danke..ist ja schade.. das war mein Lieblings Casino..ich frag mich nach welchen Kriterien die das beschlossen haben  .
Ich bin schon ewig dort registriert gewesen..gut, ich bin jetzt kein highroler, aber ich  habe schon immer wieder eingezahlt..
x****Y
Bella schrieb am 18.11.2019 um 20:34 Uhr: Ok danke..ist ja schade.. das war mein Lieblings Casino..ich frag mich nach welchen Kriterien die das beschlossen haben  .
Ich bin schon ewig dort registriert gewesen..gut, ich bin jetzt kein highroler, aber ich  habe schon immer wieder eingezahlt..

bist du im +? nicht das es das gleiche ist wie damals mit mrgreen
Anonym
Seniorfips schrieb am 18.11.2019 um 20:44 Uhr:
bist du im +? nicht das es das gleiche ist wie damals mit mrgreen

Ja, deshalb hatte ich dort gerne gespielt, weil ich mich immer halten konnte und auch immer wieder mal gute Auszahlungen hatte. 
Dann such ich mir mal den Beitrag von Mr Green vielen Dank 
x****Y
Bella schrieb am 18.11.2019 um 21:09 Uhr:
Ja, deshalb hatte ich dort gerne gespielt, weil ich mich immer halten konnte und auch immer wieder mal gute Auszahlungen hatte. 
Dann such ich mir mal den Beitrag von Mr Green vielen Dank 

anscheinend werden in immer mehr Online Casinos Spieler die im + sind aussotiert. war mir vorher nur bei Sportwetten bekannt, dort bekam man dann ein limit von 1€ pro wette. 
Dagmarlena
Erfahrene
Bella schrieb am 18.11.2019 um 20:34 Uhr: Ok danke..ist ja schade.. das war mein Lieblings Casino..ich frag mich nach welchen Kriterien die das beschlossen haben  .
Ich bin schon ewig dort registriert gewesen..gut, ich bin jetzt kein highroler, aber ich  habe schon immer wieder eingezahlt..

die Benachrichtigung die du erhalten hast, kam die per Email von LeoVegas an Dich persönlich gerichtet? Oder wolltest Du Dich wie immer dort einloggen u. bist anstatt in Dein Profil zu kommen von Leovegas über die Schließung deines Kontos informiert worden und konntest garnicht mehr rein?
Kann nämlich sein, dass Dein Kto garnicht geschlossen ist bzw wird.
Westbest89
Einsteiger
Mir ging es schon vor ein paar Woche so! LeoVegas war das Casino in dem ich mit Abstand am meisten und häufigsten gewonnen habe! Hatte dort einen eigenen Kundenbetreuer, ständig Geldboni ohne Umsatzbedingungen und mir wurden desöfteren Konzert Tickets angeboten mit Hotel Übernachtung!
Alles alles in allem das perfekte Casino für mich 😅
Dann ohne Vorwarnung keine Zugriff mehr auf die Seite gehabt und danach war das Konto geschlossen! Support hatte gar nicht geantwortet und mein persönlicher Kundenbetreuer sagte in Rheinland Pfalz hätte sich die Gesetzeslage geändert und er könne deshalb leider nichts machen! 
Wer’s glaubt 🤷‍♂️
Quietscheentchen
Erfahrene
Finde ich aber auch unglaublich, nur weil einer im + ist, gleich das Konto zu schließen..ich dachte, irgendwann holen sie sich das Geld doch eh mehr oder weniger zurück..weil man doch über kurz oder lang doch immer verliert..

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv