Ich hab mich heute mit einer kleinen Einzahlung bei LeoVegas bis auf knapp 800 hoch gespielt..wollte auszahlen über Skrill,paysafe oder neteller..nix davon wurde mir angeboten..nur bank Auszahlung..sonst ging bei leovegas immer neteller..hab ich nh chance es auf e wallet zu kriegen?
Hab allerdings jetzt eh nur noch etwa 400 von knapp 800 übrig..werde jetzt wieder abgezogen und will aufjedenfall 400 rausholen. Wenn ich morgen 10€ paysafe hole und da einzahle, meint ihr kann dann alles auf paysafe auszahlen oder nur die 10€ wieder?
Würde auch im Chat nachfragen auf jeden fall, manchmal ist es auch so wenn du die Einzahlungssumme der Einzahlmethode komplett umgesetzt hast du eine Auszahlung nach Wahl wählen kannst. Zb kann ich bei 888slots mit PSC einzahlen und auf MuchBetter auszahlen vorrausgesetzt der Einzahlungsbetrag wurde 1x umgesetzt und wenn nicht könnte ich die nicht umgesetzte Differenz auf PSC auszahlen und den Rest Gewinn dann auf MuchBetter Wallet zB eigentlich ganz geil^^ selbe bei Pokerstars.
Also Support meinte wenn ich über Neteller eine Einzahlung machen würde, könnte ich alles darauf auszahlen..wollte ich dann machen und habe gemerkt die Zahlung über neteller wird vom zahlungsdienstleister abgelehnt..weiß jemand wieso?
garfield68 schrieb am 11.07.2022 um 15:59 Uhr: frag doch mal nach ob du eventuell nen 10er mit Neteller einzahlen kannst und danach alles auf neteller auszahlen darfst.
Das ist die Option, die bei vielen Anbietern funktioniert.
leovegas Gewinn!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab allerdings jetzt eh nur noch etwa 400 von knapp 800 übrig..werde jetzt wieder abgezogen und will aufjedenfall 400 rausholen. Wenn ich morgen 10€ paysafe hole und da einzahle, meint ihr kann dann alles auf paysafe auszahlen oder nur die 10€ wieder?
leovegas Gewinn!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
leovegas Gewinn!
leovegas Gewinn!
Frag doch mal im Chat nach wie das da läuft. Vllt hast ja Glück und die sagen letzte Einzahlungsmethode
leovegas Gewinn!
leovegas Gewinn!
leovegas Gewinn!
leovegas Gewinn!
leovegas Gewinn!
Das ist die Option, die bei vielen Anbietern funktioniert.
leovegas Gewinn!