Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: LeoVegas -Entäuschung pur.. (Seite 2)

Thema erstellt am 15.04.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 1.587
frapi07
Elite

TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 18:14 Uhr: @frapi..was mich zusätzlich  geärgert  hat war nachdem ich ihm alle Infos nochmals auf einmal hingeschrieben habe, meinte er so geht das nicht und wollte alles nochmals genau abfragen..da hat's mir dann gereicht..man sollte halt bissi Gefühl für gute Kunden haben und sie nicht veräppeln..bin eh sehr geduldig 

Der hat es 100% nicht gemacht um dich zu ärgern. Es gibt Mitarbeiter, die wirklich alle Regeln befolgen und welche, die ein bisschen entspannter drauf sind. Die geben ja nicht nach Sympathie ein Bonus, sondern schauen im System nach, ob sie das dürfen (im Prinzip heißt es, dass du min. Betrag X verloren haben musst).

Glaub mir, die wollen sicherlich vermeiden, dass du dich veräppelt fühlst. Die sind nämlich die ersten, die rausfliegen, wenn der Platz schlecht läuft. Ich bin auch im Service tätig und erwische mich auch manchmal, wie ich streng nach den Regeln agiere und manchmal ein Auge zudrücke. Man versucht natürlich immer jeden Kunden gleich gut zu behandeln, aber wenn es Kleinigkeiten sind, dann hat man weniger Lust den Kunden deswegen anzuschreiben und evtl. zu verärgern. Manchmal hat man auch als Kunden einen schlechten Tag und hat evtl. weniger Verständnis. Beides schon erlebet.
gamble1
Ikone
TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 13:02 Uhr: Ich habe korrekt alle Fragen beantwortet. ich bin dann rausgeflogen und eine Minute später wieder rein....wie als könnte er sich an nichts erinnern.  Dann habe ich von selber alle Antworten nochmals geschrieben...u.a. meine Telefonnummer... Dann meinte er er stellt jede Frage extra,beginnend mit der Telefonnummer....

Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen?
Ich habe LeoVegas immer weiterempfohlen,auch Freunden....

Nur so eine Behandlung hat man nach über 10 Jahren und zig 10.000 Euro die man dort gelassen hat, nicht verdient!!!!?

Wahrheitsgehalt ist 100%..und habe extra Zeit darüber fliegen lassen bevor ich dem Support wieder schreibe und das hier poste!!!!!!


Mensch reg dich nicht so auf gibt Falten  


Klar kommst du dir verarscht vor aber schaue doch nur mal in welcher Zeit wir leben ja Mensch du kannst hier eine Klage an den Hals bekommen wegen Diskriminierung wenn du eine Frau auf der Straße unabsichtlich mit Sie ansprichst weil sie sich als Stein aus Timbuktu identifiziert 

In dieser Idiotie müssen sich alle halt peinlich absichern und auch die Chat Mitarbeiter müssen Ihre Datenschutz Listen 1:1 so ausführen weil stell dir mal vor du warst ja weg und zumindest theoretisch könnte es nun eine andere Person sein ! Ist es Möglich ? Jap sind 20 Richtige in Lotto wahrscheinlicher ? Mit Sicherheit aber in einer Zeit wo jeder jeden wegen den dümmsten Dingen verklagen kann wundert mich so ein Verhalten wenig bis überhaupt nicht 

Witzigerweise war früher die Meinung nur in Amerika gibt es so dumme Gesetze wie am Kaffee verbrannt oder der Hamster in der Mikrowelle aber nun da wir die ja schon 100000 mal überholt haben muss man sich eben der Zeit anpassen  
MisterL
Experte
die müssen sich ja etisch absichern sonst könnten die ihren Beruf (oder berufung) gar nicht mehr ausüben und sich auf das heilige grundgesetz berufen
x****Y

MisterL schrieb am 16.04.2024 um 17:51 Uhr: die müssen sich ja etisch absichern sonst könnten die ihren Beruf (oder berufung) gar nicht mehr ausüben und sich auf das heilige grundgesetz berufen

Bitte deine Pflanzen gießen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv