TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 18:14 Uhr: @frapi..was mich zusätzlich geärgert hat war nachdem ich ihm alle Infos nochmals auf einmal hingeschrieben habe, meinte er so geht das nicht und wollte alles nochmals genau abfragen..da hat's mir dann gereicht..man sollte halt bissi Gefühl für gute Kunden haben und sie nicht veräppeln..bin eh sehr geduldig
Der hat es 100% nicht gemacht um dich zu ärgern. Es gibt Mitarbeiter, die wirklich alle Regeln befolgen und welche, die ein bisschen entspannter drauf sind. Die geben ja nicht nach Sympathie ein Bonus, sondern schauen im System nach, ob sie das dürfen (im Prinzip heißt es, dass du min. Betrag X verloren haben musst).
Glaub mir, die wollen sicherlich vermeiden, dass du dich veräppelt fühlst. Die sind nämlich die ersten, die rausfliegen, wenn der Platz schlecht läuft. Ich bin auch im Service tätig und erwische mich auch manchmal, wie ich streng nach den Regeln agiere und manchmal ein Auge zudrücke. Man versucht natürlich immer jeden Kunden gleich gut zu behandeln, aber wenn es Kleinigkeiten sind, dann hat man weniger Lust den Kunden deswegen anzuschreiben und evtl. zu verärgern. Manchmal hat man auch als Kunden einen schlechten Tag und hat evtl. weniger Verständnis. Beides schon erlebet.
TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 13:02 Uhr: Ich habe korrekt alle Fragen beantwortet. ich bin dann rausgeflogen und eine Minute später wieder rein....wie als könnte er sich an nichts erinnern. Dann habe ich von selber alle Antworten nochmals geschrieben...u.a. meine Telefonnummer... Dann meinte er er stellt jede Frage extra,beginnend mit der Telefonnummer....
Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen?
Ich habe LeoVegas immer weiterempfohlen,auch Freunden....
Nur so eine Behandlung hat man nach über 10 Jahren und zig 10.000 Euro die man dort gelassen hat, nicht verdient!!!!?
Wahrheitsgehalt ist 100%..und habe extra Zeit darüber fliegen lassen bevor ich dem Support wieder schreibe und das hier poste!!!!!!
Mensch reg dich nicht so auf gibt Falten
Klar kommst du dir verarscht vor aber schaue doch nur mal in welcher Zeit wir leben ja Mensch du kannst hier eine Klage an den Hals bekommen wegen Diskriminierung wenn du eine Frau auf der Straße unabsichtlich mit Sie ansprichst weil sie sich als Stein aus Timbuktu identifiziert
In dieser Idiotie müssen sich alle halt peinlich absichern und auch die Chat Mitarbeiter müssen Ihre Datenschutz Listen 1:1 so ausführen weil stell dir mal vor du warst ja weg und zumindest theoretisch könnte es nun eine andere Person sein ! Ist es Möglich ? Jap sind 20 Richtige in Lotto wahrscheinlicher ? Mit Sicherheit aber in einer Zeit wo jeder jeden wegen den dümmsten Dingen verklagen kann wundert mich so ein Verhalten wenig bis überhaupt nicht
Witzigerweise war früher die Meinung nur in Amerika gibt es so dumme Gesetze wie am Kaffee verbrannt oder der Hamster in der Mikrowelle aber nun da wir die ja schon 100000 mal überholt haben muss man sich eben der Zeit anpassen
MisterL schrieb am 16.04.2024 um 17:51 Uhr: die müssen sich ja etisch absichern sonst könnten die ihren Beruf (oder berufung) gar nicht mehr ausüben und sich auf das heilige grundgesetz berufen
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der hat es 100% nicht gemacht um dich zu ärgern. Es gibt Mitarbeiter, die wirklich alle Regeln befolgen und welche, die ein bisschen entspannter drauf sind. Die geben ja nicht nach Sympathie ein Bonus, sondern schauen im System nach, ob sie das dürfen (im Prinzip heißt es, dass du min. Betrag X verloren haben musst).
Glaub mir, die wollen sicherlich vermeiden, dass du dich veräppelt fühlst. Die sind nämlich die ersten, die rausfliegen, wenn der Platz schlecht läuft. Ich bin auch im Service tätig und erwische mich auch manchmal, wie ich streng nach den Regeln agiere und manchmal ein Auge zudrücke. Man versucht natürlich immer jeden Kunden gleich gut zu behandeln, aber wenn es Kleinigkeiten sind, dann hat man weniger Lust den Kunden deswegen anzuschreiben und evtl. zu verärgern. Manchmal hat man auch als Kunden einen schlechten Tag und hat evtl. weniger Verständnis. Beides schon erlebet.
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Max_Bet
Mensch reg dich nicht so auf gibt Falten
Klar kommst du dir verarscht vor aber schaue doch nur mal in welcher Zeit wir leben ja Mensch du kannst hier eine Klage an den Hals bekommen wegen Diskriminierung wenn du eine Frau auf der Straße unabsichtlich mit Sie ansprichst weil sie sich als Stein aus Timbuktu identifiziert
In dieser Idiotie müssen sich alle halt peinlich absichern und auch die Chat Mitarbeiter müssen Ihre Datenschutz Listen 1:1 so ausführen weil stell dir mal vor du warst ja weg und zumindest theoretisch könnte es nun eine andere Person sein ! Ist es Möglich ? Jap sind 20 Richtige in Lotto wahrscheinlicher ? Mit Sicherheit aber in einer Zeit wo jeder jeden wegen den dümmsten Dingen verklagen kann wundert mich so ein Verhalten wenig bis überhaupt nicht
Witzigerweise war früher die Meinung nur in Amerika gibt es so dumme Gesetze wie am Kaffee verbrannt oder der Hamster in der Mikrowelle aber nun da wir die ja schon 100000 mal überholt haben muss man sich eben der Zeit anpassen
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne
Bitte deine Pflanzen gießen