Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: LeoVegas -Entäuschung pur..

Thema erstellt am 15.04.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 1.697
TomausGraz
Besucher
Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei LeoVegas, es war vorher immer toll hatte auch VIP Status...der wurde mir vor 2 Jahren aberkannt..und seitdem bin ich immer noch sehr aktiv aber egal wie bekomme ihn nicht zurück...

Die größte Frechheit passierte mir am Samstag:

Ich habe ihn am Samstag um einen Freibonus gefragt, und einen traurigen Smiley mitgeschickt.  Er hat dann gemeint, ob ich ein Problem mit dem Spielen hätte, dann meinte ich nein ich bin nur enttäuscht weil nie mehr was 

geht( ich habe schon genug Erfahrung).

Ich habe leider dann mit dem Handy die Verbindung verloren wie einige Male später, er hat dann mein Konto sicherheitshalber gesperrt. ( bis dahin verstehe ich noch ca alles, ist er halt ein übergenauer Mitarbeiter)

Aber ab dann: 
Ich habe mich wieder in den Chat begeben und er hat meine gesamten Daten abgefragt, Name, Adresse, Telefonnummer, letzte Einzahlung, Betrag etc... um mein Konto zu finden...
ich habe ihm das alles gegeben, dann bin ich leider wieder aus dem Chat geflogen... hab mich sofort wieder eingeloggt.....

Er wollte dann wieder alles abfragen....obwohl  ich gerade mit ihm gechattet habe... dann wurde ich verständlich ein bisschen wütend... er kann ja nicht innerhalb einer Minute unseren ganzen Chat vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ihm dann die ganzen Infos von selber geschrieben...dann meinte er so geht das nicht er fragt mich jede Info extra ab....


So wird man also behandelt nach so einer Treue..man ist von der Willkür eines Mitarbeiters abhängig...sehr sehr schwach LeoVegas..
Hidaruma
Stamm-User
Vielleicht ist es wirtschaftlich für die einfach nicht rentabel gewesen, dir einen Bonus zu geben.
Sperren kann das Casino ein Konto ohne Angabe von Gründen. Zudem denke ich auch, dass Chatmitarbeiter Anfragen am laufenden Band reinbekommen und sich da nicht jeden merken können.

Vielleicht sehen die auch keine Namen...Man weiß es nicht.

Alles in allem kann man deinen Text schwer beurteilen, ohne zu wissen, wie der Wahrheitsgehalt ist. Man war ja nicht dabei. Sieht mir alles sehr emotional aufgeladen aus.
Deadspin
Erfahrener
Ich finde einige Spiele dort haben einen sehr ungewohnten und irgendwie verdächtigen Ereignisverlauf. Ganz schlimm bei Razor Shark.
Kommt mir jedenfalls nicht koscher vor. Kann da mal wer einen Kontrolleur unangemeldet hinschicken? 😄
TomausGraz
Besucher
Ich habe korrekt alle Fragen beantwortet. ich bin dann rausgeflogen und eine Minute später wieder rein....wie als könnte er sich an nichts erinnern.  Dann habe ich von selber alle Antworten nochmals geschrieben...u.a. meine Telefonnummer... Dann meinte er er stellt jede Frage extra,beginnend mit der Telefonnummer....

Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen?
Ich habe LeoVegas immer weiterempfohlen,auch Freunden....

Nur so eine Behandlung hat man nach über 10 Jahren und zig 10.000 Euro die man dort gelassen hat, nicht verdient!!!!?

Wahrheitsgehalt ist 100%..und habe extra Zeit darüber fliegen lassen bevor ich dem Support wieder schreibe und das hier poste!!!!!!

TomausGraz
Besucher
@deadspin.... mir ist auch aufgefallen dass nichts mehr geht und alles viel viel schlechter geht wie noch vor Jahren.... Bin mir aber nicht sicher ob das nicht generell bei allen Online Casinos gegenüber deutschsprachigen Spielern ist.... Nach all den Auflagen und Spielerklagen.

Wie gesagt das ist nur eine Vermutung und basiert auf persönlichen Empfinden,Erfahrungen....
MisterL
Experte
ja ist auch sowie du  das denkst egal wie man spielt  wo man spielt
TomausGraz
Besucher
@misterl Und beschwert man sich darüber..wird gesagt alles ist Zufall... Und dann kommen sie damit das man ein Spielproblem hat...

Es ist klar dass es Glücksspiel ist aber wenn man gar keine Chance mehr hat und sehr wohl als längerer Spieler weiß dass es Mal anderes war...traurig...(Das hat jetzt zwar nix mit meiner LeoVegas Erfahrung zu tun aber trotzdem..

Grad LeoVegas war Mal so positiv anderes....schade ..
Donnie
Elite
Viele Casinos sind undankbar, es gab Zeiten da habe ich auf Anfrage nichtmal einen Sportwetteneinzahlbonus erhalten, bei meinen wenigen Anfragen in meinem Leben. Das ist keine Seltenheit das man gar nichts bekommt. In diesem Fall wird man auch noch ignoriert und für einen Suchi gehalten, was für P..... 🤦‍♂️

Manchmal vergessen die Casinos wem sie es überhaupt zu verdanken haben das sie überhaupt existieren☝️

hustlehoff
Experte
Selbst wenn man in einem deutschen Casino jeden Monat die 1000€ einzahlt und alles verliert geben die einen Scheiss auf dich und man bekommt nichts was andere nicht auch bekommen xD
TomausGraz
Besucher
Leider ...also Online Casinos haben extrem an Reiz verloren....schade diese Entwicklung... schließlich leben sie von uns...


Deadspin
Erfahrener

TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 14:43 Uhr: Leider ...also Online Casinos haben extrem an Reiz verloren....schade diese Entwicklung... schließlich leben sie von uns...



Naja Deutschland ist nicht die Welt. Natürlich ist der deutsche Markt unattraktiv geworden aber anderswo werden die so wie damals weiter ihr biz ballern.
frapi07
Elite

TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 11:57 Uhr: Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei LeoVegas, es war vorher immer toll hatte auch VIP Status...der wurde mir vor 2 Jahren aberkannt..und seitdem bin ich immer noch sehr aktiv aber egal wie bekomme ihn nicht zurück...

Die größte Frechheit passierte mir am Samstag:

Ich habe ihn am Samstag um einen Freibonus gefragt, und einen traurigen Smiley mitgeschickt.  Er hat dann gemeint, ob ich ein Problem mit dem Spielen hätte, dann meinte ich nein ich bin nur enttäuscht weil nie mehr was 

geht( ich habe schon genug Erfahrung).

Ich habe leider dann mit dem Handy die Verbindung verloren wie einige Male später, er hat dann mein Konto sicherheitshalber gesperrt. ( bis dahin verstehe ich noch ca alles, ist er halt ein übergenauer Mitarbeiter)

Aber ab dann: 
Ich habe mich wieder in den Chat begeben und er hat meine gesamten Daten abgefragt, Name, Adresse, Telefonnummer, letzte Einzahlung, Betrag etc... um mein Konto zu finden...
ich habe ihm das alles gegeben, dann bin ich leider wieder aus dem Chat geflogen... hab mich sofort wieder eingeloggt.....

Er wollte dann wieder alles abfragen....obwohl  ich gerade mit ihm gechattet habe... dann wurde ich verständlich ein bisschen wütend... er kann ja nicht innerhalb einer Minute unseren ganzen Chat vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ihm dann die ganzen Infos von selber geschrieben...dann meinte er so geht das nicht er fragt mich jede Info extra ab....


So wird man also behandelt nach so einer Treue..man ist von der Willkür eines Mitarbeiters abhängig...sehr sehr schwach LeoVegas..

Nur mal so: im Support können mehr als ein Mitarbeiter arbeiten. Bist du dir sicher, dass es die gleiche Person war? War der Name gleich? Zudem musst du bedenken, dass die immer ein Datenabgleich machen, egal ob du vor 2 Minuten da warst. Du bist aus dem Chat rausgeflogen und theoretisch hätte das jemand anderes sein können.
TomausGraz
Besucher
@frapi..ja gleicher Name und Profilfoto...

Ich muss dazu sagen sowas ist mir in all den Jahren dort zuvor nie passiert...

frapi07
Elite

TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 16:50 Uhr: @frapi..ja gleicher Name und Profilfoto...

Ich muss dazu sagen sowas ist mir in all den Jahren dort zuvor nie passiert...


Verstehe, dennoch kann ich dir sagen, dass es so seine Richtigkeit hat. Man muss immer deine Identität sicherstellen. Ist ja auch nicht anders, wenn du irgendwo anrufst. Da wollen sie auch Geburtsdatum, Adresse und sonst was wissen ^^

Zum Rest: das man als Kunde so behandelt wird und nach so viel Einzahlungen gar kein Bonus kriegt ist nicht schön. Da verstehe ich dich schon. Eventuell ziehst du daraus Konsequenzen und zahlst zumindest bei denen nicht mehr ein.
TomausGraz
Besucher
@frapi..was mich zusätzlich  geärgert  hat war nachdem ich ihm alle Infos nochmals auf einmal hingeschrieben habe, meinte er so geht das nicht und wollte alles nochmals genau abfragen..da hat's mir dann gereicht..man sollte halt bissi Gefühl für gute Kunden haben und sie nicht veräppeln..bin eh sehr geduldig 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv