Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei LeoVegas, es war vorher immer toll hatte auch VIP Status...der wurde mir vor 2 Jahren aberkannt..und seitdem bin ich immer noch sehr aktiv aber egal wie bekomme ihn nicht zurück...
Die größte Frechheit passierte mir am Samstag:
Ich habe ihn am Samstag um einen Freibonus gefragt, und einen traurigen Smiley mitgeschickt. Er hat dann gemeint, ob ich ein Problem mit dem Spielen hätte, dann meinte ich nein ich bin nur enttäuscht weil nie mehr was
geht( ich habe schon genug Erfahrung).
Ich habe leider dann mit dem Handy die Verbindung verloren wie einige Male später, er hat dann mein Konto sicherheitshalber gesperrt. ( bis dahin verstehe ich noch ca alles, ist er halt ein übergenauer Mitarbeiter)
Aber ab dann:
Ich habe mich wieder in den Chat begeben und er hat meine gesamten Daten abgefragt, Name, Adresse, Telefonnummer, letzte Einzahlung, Betrag etc... um mein Konto zu finden...
ich habe ihm das alles gegeben, dann bin ich leider wieder aus dem Chat geflogen... hab mich sofort wieder eingeloggt.....
Er wollte dann wieder alles abfragen....obwohl ich gerade mit ihm gechattet habe... dann wurde ich verständlich ein bisschen wütend... er kann ja nicht innerhalb einer Minute unseren ganzen Chat vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihm dann die ganzen Infos von selber geschrieben...dann meinte er so geht das nicht er fragt mich jede Info extra ab....
So wird man also behandelt nach so einer Treue..man ist von der Willkür eines Mitarbeiters abhängig...sehr sehr schwach LeoVegas..
Vielleicht ist es wirtschaftlich für die einfach nicht rentabel gewesen, dir einen Bonus zu geben.
Sperren kann das Casino ein Konto ohne Angabe von Gründen. Zudem denke ich auch, dass Chatmitarbeiter Anfragen am laufenden Band reinbekommen und sich da nicht jeden merken können.
Vielleicht sehen die auch keine Namen...Man weiß es nicht.
Alles in allem kann man deinen Text schwer beurteilen, ohne zu wissen, wie der Wahrheitsgehalt ist. Man war ja nicht dabei. Sieht mir alles sehr emotional aufgeladen aus.
Ich finde einige Spiele dort haben einen sehr ungewohnten und irgendwie verdächtigen Ereignisverlauf. Ganz schlimm bei Razor Shark.
Kommt mir jedenfalls nicht koscher vor. Kann da mal wer einen Kontrolleur unangemeldet hinschicken? 😄
Ich habe korrekt alle Fragen beantwortet. ich bin dann rausgeflogen und eine Minute später wieder rein....wie als könnte er sich an nichts erinnern. Dann habe ich von selber alle Antworten nochmals geschrieben...u.a. meine Telefonnummer... Dann meinte er er stellt jede Frage extra,beginnend mit der Telefonnummer....
Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen?
Ich habe LeoVegas immer weiterempfohlen,auch Freunden....
Nur so eine Behandlung hat man nach über 10 Jahren und zig 10.000 Euro die man dort gelassen hat, nicht verdient!!!!?
Wahrheitsgehalt ist 100%..und habe extra Zeit darüber fliegen lassen bevor ich dem Support wieder schreibe und das hier poste!!!!!!
@deadspin.... mir ist auch aufgefallen dass nichts mehr geht und alles viel viel schlechter geht wie noch vor Jahren.... Bin mir aber nicht sicher ob das nicht generell bei allen Online Casinos gegenüber deutschsprachigen Spielern ist.... Nach all den Auflagen und Spielerklagen.
Wie gesagt das ist nur eine Vermutung und basiert auf persönlichen Empfinden,Erfahrungen....
@misterl Und beschwert man sich darüber..wird gesagt alles ist Zufall... Und dann kommen sie damit das man ein Spielproblem hat...
Es ist klar dass es Glücksspiel ist aber wenn man gar keine Chance mehr hat und sehr wohl als längerer Spieler weiß dass es Mal anderes war...traurig...(Das hat jetzt zwar nix mit meiner LeoVegas Erfahrung zu tun aber trotzdem..
Grad LeoVegas war Mal so positiv anderes....schade ..
Viele Casinos sind undankbar, es gab Zeiten da habe ich auf Anfrage nichtmal einen Sportwetteneinzahlbonus erhalten, bei meinen wenigen Anfragen in meinem Leben. Das ist keine Seltenheit das man gar nichts bekommt. In diesem Fall wird man auch noch ignoriert und für einen Suchi gehalten, was für P..... 🤦♂️
Manchmal vergessen die Casinos wem sie es überhaupt zu verdanken haben das sie überhaupt existieren☝️
Selbst wenn man in einem deutschen Casino jeden Monat die 1000€ einzahlt und alles verliert geben die einen Scheiss auf dich und man bekommt nichts was andere nicht auch bekommen xD
TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 14:43 Uhr: Leider ...also Online Casinos haben extrem an Reiz verloren....schade diese Entwicklung... schließlich leben sie von uns...
Naja Deutschland ist nicht die Welt. Natürlich ist der deutsche Markt unattraktiv geworden aber anderswo werden die so wie damals weiter ihr biz ballern.
TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 11:57 Uhr: Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei LeoVegas, es war vorher immer toll hatte auch VIP Status...der wurde mir vor 2 Jahren aberkannt..und seitdem bin ich immer noch sehr aktiv aber egal wie bekomme ihn nicht zurück...
Die größte Frechheit passierte mir am Samstag:
Ich habe ihn am Samstag um einen Freibonus gefragt, und einen traurigen Smiley mitgeschickt. Er hat dann gemeint, ob ich ein Problem mit dem Spielen hätte, dann meinte ich nein ich bin nur enttäuscht weil nie mehr was
geht( ich habe schon genug Erfahrung).
Ich habe leider dann mit dem Handy die Verbindung verloren wie einige Male später, er hat dann mein Konto sicherheitshalber gesperrt. ( bis dahin verstehe ich noch ca alles, ist er halt ein übergenauer Mitarbeiter)
Aber ab dann:
Ich habe mich wieder in den Chat begeben und er hat meine gesamten Daten abgefragt, Name, Adresse, Telefonnummer, letzte Einzahlung, Betrag etc... um mein Konto zu finden...
ich habe ihm das alles gegeben, dann bin ich leider wieder aus dem Chat geflogen... hab mich sofort wieder eingeloggt.....
Er wollte dann wieder alles abfragen....obwohl ich gerade mit ihm gechattet habe... dann wurde ich verständlich ein bisschen wütend... er kann ja nicht innerhalb einer Minute unseren ganzen Chat vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihm dann die ganzen Infos von selber geschrieben...dann meinte er so geht das nicht er fragt mich jede Info extra ab....
So wird man also behandelt nach so einer Treue..man ist von der Willkür eines Mitarbeiters abhängig...sehr sehr schwach LeoVegas..
Nur mal so: im Support können mehr als ein Mitarbeiter arbeiten. Bist du dir sicher, dass es die gleiche Person war? War der Name gleich? Zudem musst du bedenken, dass die immer ein Datenabgleich machen, egal ob du vor 2 Minuten da warst. Du bist aus dem Chat rausgeflogen und theoretisch hätte das jemand anderes sein können.
TomausGraz schrieb am 15.04.2024 um 16:50 Uhr: @frapi..ja gleicher Name und Profilfoto...
Ich muss dazu sagen sowas ist mir in all den Jahren dort zuvor nie passiert...
Verstehe, dennoch kann ich dir sagen, dass es so seine Richtigkeit hat. Man muss immer deine Identität sicherstellen. Ist ja auch nicht anders, wenn du irgendwo anrufst. Da wollen sie auch Geburtsdatum, Adresse und sonst was wissen ^^
Zum Rest: das man als Kunde so behandelt wird und nach so viel Einzahlungen gar kein Bonus kriegt ist nicht schön. Da verstehe ich dich schon. Eventuell ziehst du daraus Konsequenzen und zahlst zumindest bei denen nicht mehr ein.
@frapi..was mich zusätzlich geärgert hat war nachdem ich ihm alle Infos nochmals auf einmal hingeschrieben habe, meinte er so geht das nicht und wollte alles nochmals genau abfragen..da hat's mir dann gereicht..man sollte halt bissi Gefühl für gute Kunden haben und sie nicht veräppeln..bin eh sehr geduldig
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die größte Frechheit passierte mir am Samstag:
Ich habe ihn am Samstag um einen Freibonus gefragt, und einen traurigen Smiley mitgeschickt. Er hat dann gemeint, ob ich ein Problem mit dem Spielen hätte, dann meinte ich nein ich bin nur enttäuscht weil nie mehr was
geht( ich habe schon genug Erfahrung).
Ich habe leider dann mit dem Handy die Verbindung verloren wie einige Male später, er hat dann mein Konto sicherheitshalber gesperrt. ( bis dahin verstehe ich noch ca alles, ist er halt ein übergenauer Mitarbeiter)
Aber ab dann:
Ich habe mich wieder in den Chat begeben und er hat meine gesamten Daten abgefragt, Name, Adresse, Telefonnummer, letzte Einzahlung, Betrag etc... um mein Konto zu finden...
ich habe ihm das alles gegeben, dann bin ich leider wieder aus dem Chat geflogen... hab mich sofort wieder eingeloggt.....
Er wollte dann wieder alles abfragen....obwohl ich gerade mit ihm gechattet habe... dann wurde ich verständlich ein bisschen wütend... er kann ja nicht innerhalb einer Minute unseren ganzen Chat vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihm dann die ganzen Infos von selber geschrieben...dann meinte er so geht das nicht er fragt mich jede Info extra ab....
So wird man also behandelt nach so einer Treue..man ist von der Willkür eines Mitarbeiters abhängig...sehr sehr schwach LeoVegas..
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sperren kann das Casino ein Konto ohne Angabe von Gründen. Zudem denke ich auch, dass Chatmitarbeiter Anfragen am laufenden Band reinbekommen und sich da nicht jeden merken können.
Vielleicht sehen die auch keine Namen...Man weiß es nicht.
Alles in allem kann man deinen Text schwer beurteilen, ohne zu wissen, wie der Wahrheitsgehalt ist. Man war ja nicht dabei. Sieht mir alles sehr emotional aufgeladen aus.
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kommt mir jedenfalls nicht koscher vor. Kann da mal wer einen Kontrolleur unangemeldet hinschicken? 😄
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen?
Ich habe LeoVegas immer weiterempfohlen,auch Freunden....
Nur so eine Behandlung hat man nach über 10 Jahren und zig 10.000 Euro die man dort gelassen hat, nicht verdient!!!!?
Wahrheitsgehalt ist 100%..und habe extra Zeit darüber fliegen lassen bevor ich dem Support wieder schreibe und das hier poste!!!!!!
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt das ist nur eine Vermutung und basiert auf persönlichen Empfinden,Erfahrungen....
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist klar dass es Glücksspiel ist aber wenn man gar keine Chance mehr hat und sehr wohl als längerer Spieler weiß dass es Mal anderes war...traurig...(Das hat jetzt zwar nix mit meiner LeoVegas Erfahrung zu tun aber trotzdem..
Grad LeoVegas war Mal so positiv anderes....schade ..
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manchmal vergessen die Casinos wem sie es überhaupt zu verdanken haben das sie überhaupt existieren☝️
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja Deutschland ist nicht die Welt. Natürlich ist der deutsche Markt unattraktiv geworden aber anderswo werden die so wie damals weiter ihr biz ballern.
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur mal so: im Support können mehr als ein Mitarbeiter arbeiten. Bist du dir sicher, dass es die gleiche Person war? War der Name gleich? Zudem musst du bedenken, dass die immer ein Datenabgleich machen, egal ob du vor 2 Minuten da warst. Du bist aus dem Chat rausgeflogen und theoretisch hätte das jemand anderes sein können.
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich muss dazu sagen sowas ist mir in all den Jahren dort zuvor nie passiert...
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verstehe, dennoch kann ich dir sagen, dass es so seine Richtigkeit hat. Man muss immer deine Identität sicherstellen. Ist ja auch nicht anders, wenn du irgendwo anrufst. Da wollen sie auch Geburtsdatum, Adresse und sonst was wissen ^^
Zum Rest: das man als Kunde so behandelt wird und nach so viel Einzahlungen gar kein Bonus kriegt ist nicht schön. Da verstehe ich dich schon. Eventuell ziehst du daraus Konsequenzen und zahlst zumindest bei denen nicht mehr ein.
LeoVegas -Entäuschung pur..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten