Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Leovegas auszahlungsdauer erfahrungen (Seite 2)

Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 7.700
x****Y
Josefine
Lassen sich mit der Auszahlung extrem lange Zeit, akzeptieren Dokumente nicht, Bild unscharf, echt lächerlich mit der Hoffnung das der Gewinn wieder verspielt wird, Finger weg von Leo Vegas!! 
Anonym
Josefine schrieb am 25.04.2020 um 20:06 Uhr: Lassen sich mit der Auszahlung extrem lange Zeit, akzeptieren Dokumente nicht, Bild unscharf, echt lächerlich mit der Hoffnung das der Gewinn wieder verspielt wird, Finger weg von Leo Vegas!! 

Leo Vegas ist ein Top Casino, auch wenn deren Bonusangebot etwas speziell ist. Scanne deine Papiere einfach nochmal und achte darauf, dass alle Ecken Sichtbar sind. In der Regel werden die Dokumente von einer Software überprüft.
Niroht
Erfahrener
Royal777 schrieb am 25.04.2020 um 20:51 Uhr:
Leo Vegas ist ein Top Casino, auch wenn deren Bonusangebot etwas speziell ist. Scanne deine Papiere einfach nochmal und achte darauf, dass alle Ecken Sichtbar sind. In der Regel werden die Dokumente von einer Software überprüft.

Dem kann ich nur zustimmen. 
Und ja, der Bonus ist speziell weil er anders ist. Aber ich muss gestehen, dass ich Ihn mittlerweile schon richtig gut finde. Hat er doch für mich den immensen Vorteil gegenüber den anderen Bonusangeboten. Ich kann bei einem Gewinn auszahlen wie ich möchte. Bei anderen Casinos ist es mir leider schon einfach zu oft passiert, von einem größeren Gewinn gar nichts oder deutlich weniger davon zu einer Auszahlung zu bekommen. Wie oft ist es vorgekommen noch Summe X umsetzen zu müssen😣. 🤔🙄
Anonym



Angelo
Nein Danke.
Die sache mit sofort ist, dass die Überweisung ein Paar Tage dauert. Das Geld wird sofort von ihrem Konto abgebucht und wir schreiben ihnen dieses auch direkt gut, jedoch kommt das vorerst aus unserer Tasche. Bis das Geld tatsächlich bei uns angekommen ist, dauert es ein paar Tage und bevor dies nicht passiert ist können wir natürlich kein Geld auszahlen.
Wir bitten um ihr Verständnis.




Das ist ja schon mal der größte Schwachsinn ever. Der Typ war früher als Supporter in anderen Casinos und war dort auch nicht hellste Leuchte. Wenn das so wäre, würden die sich Strafbar machen, weil die dann ja einen Kredit gewähren würden bis das Geld endgültig bei denen eintrifft. 
Takkata
Einsteiger

wwedraft schrieb am 31.12.2020 um 02:19 Uhr:
Das ist ja schon mal der größte Schwachsinn ever. Der Typ war früher als Supporter in anderen Casinos und war dort auch nicht hellste Leuchte. Wenn das so wäre, würden die sich Strafbar machen, weil die dann ja einen Kredit gewähren würden bis das Geld endgültig bei denen eintrifft. G


Eins haben Jura & Medizin gemeinsam: Auf beiden Gebieten ist "fundiertes Halbwissen" bestenfalls nutzlos und schlechtestenfalls gefährlich...!

Bei der Einzahlung über SOFORT passiert im wesentlichen folgendes:


  1. gibt der Kunde seine Bankdaten incl. login-pin über die Eingabemaske an die Sofort GmbH / Klarna weiter

  2. SOFORT "loggt" sich in das Bankkonto des Kunden ein und prüft (neben eigentlich nicht direkt für die Zahlung erforderlichen Daten) das verfügbare Guthaben und Überweisungslimit

  3. SOFORT veranlasst im Online-Banking des Kunden die Überweisung an den jeweiligen Onlineshop (in unserem Fall Leovegas)

  4. Der Kunde bestätigt seiner Bank die Überweisung mit seiner gewählten TAN-Methode und damit geht das Geld auf die Reise zu Leovegas

  5. SOFORT bestätigt LeoVegas das der Kunde die Überweisung von seinem (gedeckten) Konto ausgeführt hat

  6. Leovegas schreibt dem Kunden daraufhin den überwiesenen Betrag in seinem Account gut




Warum wird der Betrag gutgeschrieben, bevor das Geld tatsächlich auf deren Bankkonto ankommt?

Weil sowohl Kunde als auch Leovegas daran gelegen ist, daß sich die Walzen möglichst zeitnah drehen...! 

Das Ausfallrisiko liegt in dem Fall bis zur tatsächlichen Wertstellung auf dem Leovegas-Konto beim Casino... Ist aber bei einer durchgeführten Onlineüberweisung verschwindend gering (wer schonmal versucht hat eine Überweisung zu stoppen bzw. zurückzurufen, kann davon ein Liedchen trällern)

Spannend wird es höchstens - wie im Fall des TE - wenn der Kunde seinen Gewinn Auszahlen möchte, bevor die Einzahlung auf dem Leovegas-Konto eingegangen ist... Auszahlungen sind meist deutlich höher, als die vorherige Einzahlung, was die Risikobewertung natürlich ändert...

Hat also mit "Kredit" so ungefähr überhaupt nix zu tun...

Btw. hat man das Problem bei Einzahlungen via Trustly nicht, weil dabei die Einzahlung an Trustly geht und Trustly dem Casino gegenüber in Vorleistung geht (und damit das Ausfallrisiko übernimmt)
Anonym
Takkata schrieb am 31.12.2020 um 05:16 Uhr:


Eins haben Jura & Medizin gemeinsam: Auf beiden Gebieten ist "fundiertes Halbwissen" bestenfalls nutzlos und schlechtestenfalls gefährlich...!

Bei der Einzahlung über SOFORT passiert im wesentlichen folgendes:


  1. gibt der Kunde seine Bankdaten incl. login-pin über die Eingabemaske an die Sofort GmbH / Klarna weiter

  2. SOFORT "loggt" sich in das Bankkonto des Kunden ein und prüft (neben eigentlich nicht direkt für die Zahlung erforderlichen Daten) das verfügbare Guthaben und Überweisungslimit

  3. SOFORT veranlasst im Online-Banking des Kunden die Überweisung an den jeweiligen Onlineshop (in unserem Fall Leovegas)

  4. Der Kunde bestätigt seiner Bank die Überweisung mit seiner gewählten TAN-Methode und damit geht das Geld auf die Reise zu Leovegas

  5. SOFORT bestätigt LeoVegas das der Kunde die Überweisung von seinem (gedeckten) Konto ausgeführt hat

  6. Leovegas schreibt dem Kunden daraufhin den überwiesenen Betrag in seinem Account gut




Warum wird der Betrag gutgeschrieben, bevor das Geld tatsächlich auf deren Bankkonto ankommt?

Weil sowohl Kunde als auch Leovegas daran gelegen ist, daß sich die Walzen möglichst zeitnah drehen...! 

Das Ausfallrisiko liegt in dem Fall bis zur tatsächlichen Wertstellung auf dem Leovegas-Konto beim Casino... Ist aber bei einer durchgeführten Onlineüberweisung verschwindend gering (wer schonmal versucht hat eine Überweisung zu stoppen bzw. zurückzurufen, kann davon ein Liedchen trällern)

Spannend wird es höchstens - wie im Fall des TE - wenn der Kunde seinen Gewinn Auszahlen möchte, bevor die Einzahlung auf dem Leovegas-Konto eingegangen ist... Auszahlungen sind meist deutlich höher, als die vorherige Einzahlung, was die Risikobewertung natürlich ändert...

Hat also mit "Kredit" so ungefähr überhaupt nix zu tun...

Btw. hat man das Problem bei Einzahlungen via Trustly nicht, weil dabei die Einzahlung an Trustly geht und Trustly dem Casino gegenüber in Vorleistung geht (und damit das Ausfallrisiko übernimmt)

Da bist du leider auf dem Holzweg. Der Kunde spielt derweil auf "Kredit" und das dürfte laut AGB der Casinos nicht sein. Daher erzählt der Support kompletten Unsinn.
Takkata
Einsteiger
wwedraft schrieb am 31.12.2020 um 08:58 Uhr:
Da bist du leider auf dem Holzweg. Der Kunde spielt derweil auf "Kredit" und das dürfte laut AGB der Casinos nicht sein. Daher erzählt der Support kompletten Unsinn.

Dann wäre ich dir dankbar, wenn du mich von meinem Holzweg führen würdest...

Was hat eine bereits getätigte Zahlung (die lediglich zwischen den Banken - siehe auch TARGET2 - noch nicht abschliessend wertgestellt ist) mit einem Kredit zu tun?

Ein Kredit ist das zur Verfügung stellen von Geld zu einem Zeitpiunkt mit einer Vereinbarung auf Rückzahlung in der Zukunft... Wenn die SOFORT-Überweisung zu einem Kredit führen würde, so würde das auch für ALLE anderen Zahlungen im nationalen und internationalen Bankwesen gelten...

Oder auch für deine Einkäufe mit der EC-Karte sowie auch Abhebungen am Geldautomaten (die auch nicht sofort wertgestellt werden)...

Im übrigen z.B. auch für Trustly-Überweisungen... 1. werden auch SEPA-Echtzeitüberweisungen erst am Ende des Bankarbeitstages wertgestellt.... 2. Überweist du hier das Geld an Trustly und nicht an das Casino (womit nach deiner Meinung Trustly der Kreditgeber wäre)
Anonym
Nein! Das Casino sagt doch selbst, wir müssten unsere eigenen Taschen dafür leeren. Also ist es ein "Kredit" den man angeblich gewährt, dass man Geld bekommt. 

Wer als Casino es nicht hinbekommt mit Echtzeitzahlungen, hat eh schon den Wettbewerb verloren.
Takkata
Einsteiger
Natürlich ist die Aussage vom Support Schwachsinn...Aberr man merkt, du verstehst echt nicht, wie Überweisungen funktionieren...

Und via SOFORT führst du keine Echtzeitüberweisung durch,, sondern eine "ganz normale" Überweisung an das Casino... Sofort hat mit dem Geld NICHTS zu tun  - sie bestätigen dem Casino nur, daß der Kunde die Überweisung in seinem Onlinebanking veranlasst hat....

Alles weitere sind banktechnische Buchunsdetails und u.a. auch von verschiedenen nationalen Bankfeiertagen abhängig..... (heute ist in Deutschland einer - aber nirgendwo sonst in Europa)


Bei Trustly macht das Casino keine Mucken, weil du direkt an Trustly überweist (In Echtzeit, sonst wird auch nicht direkt das Geld im Casino verfügbar) und Trustly damit das Ausfallrisiko übernimmt - gegen einen netten Aufpreis im Vergleich zu Sofort...

Das gleiche gilt für den Service "onlineüberweisen" von FINTEC....


Btw. selbst Echtzeitüberweisungen sind noch bis zu 10 Tage Rückrufbar (mit viel Aufwand):

Der Zahlungsauftrag durch Echtzeitüberweisung ist in Deutschland gemäß § 675p Abs. 1 BGB nicht widerruflich. Da jedoch das SCT[sup]Inst[/sup] eine Rückrufmöglichkeit innerhalb von zehn Bankarbeitstagen vorsieht und das SCT[sup]Inst[/sup] ein Lex specialis im Verhältnis zum BGB darstellt, ist ein Rückruf möglich.

Und jetzt verrat mir bitte, welches Casino es mit welcher BANKÜBERWEISUNGSMETHODE so hinbekommt, wie es deiner Meinung nach der Wettbewerb erfordert?!

"Wer als Casino es nicht hinbekommt mit Echtzeitzahlungen, hat eh schon den Wettbewerb verloren."

P.S.: Fakten anstatt Phrasen oder Meinungen wären hilfreich..


Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv