Hallo ich habe bei LeoVegas per Trustly auf mein N26 Konto ausgezahlt. Um 19 Uhr habe ich E-Mail bekommen das Geld auf dem Weg ist. Wie lange dauert bei leovegas Auszahlungen
Bei LeoVegas laufen die Auszahlungen wirklich top.
Bei Trustly kommt es wohl auf die Bank an, wie lange es dauert. Meistens aber unter 24h.
Mit PayPal gehts deutlich schneller: Schon vorgekommen dass ich kurz vor Mitternacht eine Auszahlung veranlasst habe, diese wurde innerhalb von 5 Minuten bestätigt und das Geld war nach weiteren 5 Minuten auf meinem Paypal Konto.
Leider wird Paypal jedoch nach und nach aus dem Verkehr gezogen.
d****1
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
Leovegas Auszahlungdauer
02.08.2019, um 02:45 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kommt auf bank an aber ich hatte mit Trustly bei LeoVegas meist schon gleichtags das bare in der hand! aber hatte morgens bereits auszahlauftrag geschickt.
Bei meinem Volksbank Konto kommen die Trustly Auszahlungen in Echtzeit an, ebenfalls beim ehemaligen spk Konto. Leider dauert es bei meinem n26 Konto 1 - 2 Tage, dennoch Top 👍
zuzox schrieb am 02.08.2019 um 10:04 Uhr: Bei meinem Volksbank Konto kommen die Trustly Auszahlungen in Echtzeit an, ebenfalls beim ehemaligen spk Konto. Leider dauert es bei meinem n26 Konto 1 - 2 Tage, dennoch Top 👍
Also heute wird es nix. Gestern um 19 Uhr habe ich E-Mail bekommen das sie es überwiesen haben
Wenn man im Chat nett nachfragt, dann passiert die Verifizierung und Auszahlung innerhalb weniger Minuten ... jedenfalls ist das meine Erfahrung bei LeoVegas😃..das Geld war dann auch gleich auf meinem Konto (O2Bank)..
Leovegas Auszahlungdauer
Leovegas Auszahlungdauer
Leovegas Auszahlungdauer
Bei Trustly kommt es wohl auf die Bank an, wie lange es dauert. Meistens aber unter 24h.
Mit PayPal gehts deutlich schneller: Schon vorgekommen dass ich kurz vor Mitternacht eine Auszahlung veranlasst habe, diese wurde innerhalb von 5 Minuten bestätigt und das Geld war nach weiteren 5 Minuten auf meinem Paypal Konto.
Leider wird Paypal jedoch nach und nach aus dem Verkehr gezogen.
Leovegas Auszahlungdauer
Leovegas Auszahlungdauer
Leovegas Auszahlungdauer
Also heute wird es nix. Gestern um 19 Uhr habe ich E-Mail bekommen das sie es überwiesen haben
Leovegas Auszahlungdauer
Leovegas Auszahlungdauer
hat bei mir etwas mehr als 24 Stunden gedauert, also eigentlich ganz flott.
Leovegas Auszahlungdauer
Leovegas Auszahlungdauer