SimonHell schrieb am 18.07.2019 um 19:19 Uhr: Nach einigen Telefonaten mit LeoVegas und der Überprüfung meiner Daten wurde das Geld komplett ausgezahlt!
Supi, freut mich zu lesen, dass es auch anders geht. Spiele schon länger dort, habe zwar (leider) noch nichts Nennenswertes dort gewonnen aber bislang war mein Eindruck auch sehr seriös!
gagapapamama schrieb am 18.07.2019 um 21:31 Uhr: Hat das ganze jetzt 4 Monate gedauert ?
Nein, innerhalb von 1 Woche war nach dem Telefonat das Geld auf dem Konto. Ich habe es nur deutlich später hier nochmal kommentiert, damit auch das Ergebnis Online ist. Zudem Zeitpunkt war das Geld schon lange auf dem Konto
LeoVegas Auszahlung bei Fremdkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht hat er schlechte Laune? 😆
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Supi, freut mich zu lesen, dass es auch anders geht. Spiele schon länger dort, habe zwar (leider) noch nichts Nennenswertes dort gewonnen aber bislang war mein Eindruck auch sehr seriös!
Gratuliere zum Gewinn!
Nein, innerhalb von 1 Woche war nach dem Telefonat das Geld auf dem Konto. Ich habe es nur deutlich später hier nochmal kommentiert, damit auch das Ergebnis Online ist. Zudem Zeitpunkt war das Geld schon lange auf dem Konto